OFDb

Best of Amazon.de Reviews

Begonnen von Neo, 18 Juli 2006, 23:00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Zitat von: wusselpompf am 11 Juni 2012, 18:05:28
aber ich verstehe den Wunsch eher nach hinweisen zu Coffeeshops, Preisen usw. [...] aber auf "benutzerfreundliche" Details zu Preisen, Standards usw. verzichte ich dankend.

Das ist aber schon ein wenig unfair gelesen, denn er erläutert seinen Wunsch ja explizit:

ZitatDes Weiteren wird auch mit keinem einzigen Wort die dort legalen (und hier illegalen) Drogen erwähnt! Natürlich sollte man Holland nicht nur dafür kennen, jedoch ist und bleibt es doch ein interessanter Aspekt. Wieso sind Pilze und Gras dort legal? Wer profitiert davon? Wer ist dagegen/dafür? Politische Situation? Nichts dergleichen wird erwähnt.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Lunita

Zitat von: RoboLuster am 11 Juni 2012, 15:52:15
Da ergibt sich doch ein guter Reiseplan, erst nach Holland zum Kiffen, dann nach Japan zum aufgeilen, danach schnell zum Billigpoppen nach Thailand und zum Schluss nach Deutschland zum Erholen.

Nee, nee, nach Deutschland fährst Du zurück, um erst den Rasen zu mähen und dann zu grillen, aber zackig durchorganisiert und mit Vollausstattung (Weber-Grill, Drahtbürste, drei Zangen, Buchenholzkohle, Schürze mit Fußball- oder Sex-Motto, Bierkühler etc. pp.). Nix erholen! ;-)

Angelus Mortis

Zitat von: Lunita am 12 Juni 2012, 09:39:23
Nee, nee, nach Deutschland fährst Du zurück, um erst den Rasen zu mähen und dann zu grillen, aber zackig durchorganisiert und mit Vollausstattung (Weber-Grill, Drahtbürste, drei Zangen, Buchenholzkohle, Schürze mit Fußball- oder Sex-Motto, Bierkühler etc. pp.). Nix erholen! ;-)

Jetzt hab ich Bock auf Grillen ... kommt wer vorbei?  :pidu: :icon_mrgreen:

Mayoko

Zitat von: Angelus Mortis am 12 Juni 2012, 11:39:22
Jetzt hab ich Bock auf Grillen ... kommt wer vorbei?  :pidu: :icon_mrgreen:
Ich ich ich!
Was soll ich mitbringen und was gibt es? Und sonst noch irgendwelche speziellen Wünsche zum Grillen?  :icon_mrgreen:

Don´t worry, be happy!

pm.diebelshausen

Ich würde auch gerne. Wie ist denn das Wetter und wie lange braucht man da hin?


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Angelus Mortis

Zitat von: Mayoko am 12 Juni 2012, 11:48:14
Was soll ich mitbringen und was gibt es? Und sonst noch irgendwelche speziellen Wünsche zum Grillen?  :icon_mrgreen:
Die Fragen - besonders erstere - hat pm. schon beantwortet:
Zitat von: pm.diebelshausen am 12 Juni 2012, 12:02:38

:icon_mrgreen:

ZitatWie ist denn das Wetter und wie lange braucht man da hin?
Wetter ist sonnig und angenehm warm, aber nicht heiß. Inwiefern sich das in den dreieinhalb bis vier Stunden, die du wohl brauchen wirst, ändert, weiß ich natürlich nicht. :icon_mrgreen:

blade2603

http://www.amazon.de/gp/product/B000O76Y8Q/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=funbook-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000O76Y8Q

für alle die was für einen romantischen Abend zu 2. suchen. Nicht zu verachten sind natürlich die extrem hilfreichen Rezensionen ob es wirklich für jeden was ist.

ein kleiner Auszug:

Nach dem Testen der DVD bildete sich Kondenswasser am unteren Bildschirmrand unseres Flachbildfernsehers. Es ist aber nichts passiert, weil ich mir vorsichtshalber "Trocknerimpressionen" auch gleich bestellt hatte. Wenn man diese DVD nach der Waschmaschinen-DVD einlegt, verschwindet die Feuchtigkeit.

Enttäuscht war ich darüber, dass es diese spannende DVD leider noch nicht in 3D gibt, so dass ich jetzt doch wieder vor der echten Waschmaschine sitze. Es ist auch einfach schöner, dieser Geruch, das feine Rieseln echten Waschpulvers und das Quietschen der Trommel.

Die DVD ist etwas für "Kaminfeuer-DVD-Gucker", die mal was Erfrischenderes sehen wollen.

Kauft euch unbedingt auch "Gras wachsen in Echtzeit 3D", DAS ist gute Unterhaltung.

34 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Film, der viele Fragen offen läßt, 16. Mai 2012
Von Jörg Johanningmeier "Software-Entwicklung" (Solingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
Rezension bezieht sich auf: Waschmaschinen-Impressionen (DVD)
Während die literarische Vorlage (ein 23 bändiges Werk) sich eher autobiographisch gibt und das gesamte Leben der drei Hauptakteure nachzuzeichnen versucht, konzentriert sich der Film auf die mehr turbulenten Phasen im Leben der Hauptpersonen. Sicher läßt diese filmische Umsetzung zum Teil den geistigen Tiefgang vermissen, den man in der Romanvorlage noch finden kann. Jedoch hat der Zuschauer auch im Film keineswegs das Gefühl, von den dahinter liegenden Fragestellungen, durch zuviel Action-Szenen ausgeschlossen zu werden. Ganz im Gegenteil: Immer wieder stellt man sich insgeheim die Frage: "Was soll das alles?", und vorallem: "Warum immer nur in einer Richtung?"

Die Leistung der Darsteller (drei bis dahin noch völlig unbekannte Waschmaschinen) ist als außergewöhnlich zu betrachten und läßt den Betrachter vergessen, dass es in der Buchvorlage noch eine kleine, einsame Heißmangel gibt, die im Film schlicht verschwiegen wurde.

Fazit: Dieser Film ist ein Muss für den anspruchsvollen Filmliebhaber, der bereit ist, sich mit den kritischen Fragen auseinanderzusetzen. Diesen Film kann man nicht einfach konsumieren, man muß ihn erleben und ihm Raum zur inneren Entfaltung geben.

Mir persönlich ging dieser Film sehr ans Herz, weil ich mir immer wieder die Frage stellen mußte: "Was, wenn das Waschpulver nicht richtig dosiert wird? Was dann?". Ist nicht genau dies das Problem in unserem Leben?! Hat man nicht grundsätzlich oft das Gefühl, dass bei so manchem Zeitgenossen, das Waschmittel zu häufig falsch dosiert wurde?!

Aber, ich will hier und jetzt nicht zuviel vom Inhalt verraten.

Mein Daumen zeigt jedenfalls nach oben.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Darkling Nocturnal

Ist vielleicht was wahres dran, aber es geht hier doch um einen FILM respektive um eine Blu-ray...  :wallbash:

Zitat12 von 260 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine Schande der filmindustrie, 1. Juli 2012
Von C. Noweck "Dr. No"

Rezension bezieht sich auf: Der weiße Hai 1 - Steelbook - Special Collector's Edition mit Bildband (engl.) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] (Blu-ray)

Und dann noch für einen Film, den es besser nie gegeben hätte, da er das Denken der Menschen über diese wundervollen Tiere negativ beeinflusst.

Nur mal ein paar Zahlen:

Das Risiko eines Haiangriffs liegt bei nur 1 : 240 Millionen. Im Vergleich - die Chance eines Lotto-Sechsers mit Zusatzzahl liegt bei 1 : 140 Millionen. Das Risiko dabei getötet zu werden, liegt sogar bei nur 1 : 5 Milliarden. Eine absurde Zahl, bei der Versicherungsstatistiker aus dem Fenster springen würden, da ein solches Risiko rein rechnerisch fast nicht mehr darstellbar ist.

Die Chance im Urlaub von einer Kokosnuss am Kopf getroffen zu werden ist exponentiell Höher...

http://www.amazon.de/product-reviews/B008F6FF4W/ref=pd_sim_d_cm_cr_acr_txt_1?ie=UTF8&showViewpoints=1

:LOL:

Moonshade

Und wer mischt in den Kommentaren wieder ganz groß mit? Mr.Blonde...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am  5 Juli 2012, 16:44:51
Und wer mischt in den Kommentaren wieder ganz groß mit? Mr.Blonde...  :icon_mrgreen:

Pschtttttt.... Pschtttt....  :zwangsjacke:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  5 Juli 2012, 17:01:14
Zitat von: Moonshade am  5 Juli 2012, 16:44:51
Und wer mischt in den Kommentaren wieder ganz groß mit? Mr.Blonde...  :icon_mrgreen:

Pschtttttt.... Pschtttt....  :zwangsjacke:

Jaja, erkläre du ruhig noch 30 weiteren Vollidioten Leuten auf AMAZON was Sarkasmus und Ironie ist.  :king:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Und Du kannst ja dann wieder sagen "Ach du hast ja Recht, aber Mr. Blonde hat auch Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........!1111111"

:icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  5 Juli 2012, 17:19:07
Und Du kannst ja dann wieder sagen "Ach du hast ja Recht, aber Mr. Blonde hat auch Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........!1111111"

:icon_mrgreen:

Frauen und Bekloppten MUSS MAN IMMER RECHT GEBEN!!!!!!!!

Sonst kommt man in Teufels Küche.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Eric am  5 Juli 2012, 17:41:53
Zitat von: Mr. Blonde am  5 Juli 2012, 17:19:07
Und Du kannst ja dann wieder sagen "Ach du hast ja Recht, aber Mr. Blonde hat auch Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........!1111111"

:icon_mrgreen:

Frauen und Bekloppten MUSS MAN IMMER RECHT GEBEN!!!!!!!!


Wo ist da der Unterschied???  :icon_twisted:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Aber Eric, ich dachte immer, Du bist auch bekloppt...  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  5 Juli 2012, 19:53:14
Aber Eric, ich dachte immer, Du bist auch bekloppt...  :bawling:

Richtiiiiiiiig
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mayoko

Zitat von: Eric am  5 Juli 2012, 17:41:53
Frauen und Bekloppten MUSS MAN IMMER RECHT GEBEN!!!!!!!!

Sonst kommt man in Teufels Küche.
Aber bei bekloppten Frauen wird die Sache erst richtig kompliziert.
Denen darfst du nämlich auch die Einrichtung für Teufels-Küche bezahlen.^^

Don´t worry, be happy!

Roughale

Zitat von: Mayoko am  6 Juli 2012, 10:16:08
Zitat von: Eric am  5 Juli 2012, 17:41:53
Frauen und Bekloppten MUSS MAN IMMER RECHT GEBEN!!!!!!!!

Sonst kommt man in Teufels Küche.
Aber bei bekloppten Frauen wird die Sache erst richtig kompliziert.
Denen darfst du nämlich auch die Einrichtung für Teufels-Küche bezahlen.^^

Wenn sie so schlecht kocht, warum auch nicht?  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Zitat von: Mayoko am  6 Juli 2012, 10:16:08
Aber bei bekloppten Frauen wird die Sache erst richtig kompliziert.
Denen darfst du nämlich auch die Einrichtung für Teufels-Küche bezahlen.^^

He! Der war richtig gut!  :D  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Lunita

Ich wachse schonmal die Peitsche.

Mr. Blonde

Kommentar zu einer Amazon-Review zur neuen Universal Classic Monster Box auf Blu-ray:

ZitatVerschissenes Arschloch. wie wäre es wenn man dich abnknallt? Wichser wie Du sind eine Schande für das Deutsche Reich. Scheiss Judengeschwafel. Zurück ins KZ mit Dir, die nächste Vergasung ist in 3 KMinuten

Und nein, ich weiß auch nicht, auf was sich das beziehen sollte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Gibts das auch mal im Zusammenhang (also mit Link)? Find da nix...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

8 Juli 2012, 19:23:54 #173 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2012, 19:28:06 von Mr. Blonde
Zitat von: Moonshade am  8 Juli 2012, 19:06:32
Gibts das auch mal im Zusammenhang (also mit Link)? Find da nix...

Wurde bereits gelöscht, war hier zu lesen:

http://www.amazon.de/Monster-Collection-Blu-ray-Limited-Edition/dp/B008HMPKQ2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1341764562&sr=8-3

Die sinnfreie Vorabrezeension wurde gelöscht. Ob das auf mich oder auf den Rezensenten bezogen war, man weiß es nicht.  :icon_mrgreen:

Der gleiche Kommentarschreiber hat auch bei Total Recall (Blu-ray-Neuauflage) zugeschlagen:

Zitat. meint:

halt einfach dein maul du stück scheisse!! friss dreck und krepiere!! ahnungsloser hurensohn, die alte blu ray hatte eine miserable bildqualität, die mit dieser veröffentlichung passé sein dürfte!! arschlöcher wie du meckern aber wohl immer gerne im vorfelde!! arschficker, gehj mutti ficken

Auch da wurde der Kommentar gelöscht. Habe die Sachen aus den Emailbenachrichtigungen kopiert.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Was hast du denn wieder Böses zur Vorabrezension geschrieben, immer diese Provokationen... :nono:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

 :LOL:  Genau, du Jude.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

8 Juli 2012, 19:55:02 #176 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2012, 19:59:27 von Mr. Blonde
Ich hab nur geschrieben, dass sich diese Arschficker-Hundesöhne von bewichsten Vorabrezensenten mal aber so richtig ins Knie ficken können. Verstehe also diese Reaktion nicht.  :00000109:

Da "." aber auch der Ansicht ist, dass Arschlöcher gerne im Vorfeld rummeckern, hat er sich wohl auf die Juden-Rezension bezogen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

30 August 2012, 13:20:07 #177 Letzte Bearbeitung: 30 August 2012, 13:32:15 von blade2603
Ich hab mal ne Frage zum Warehouse von Amazon.

Da kann man ja Sachen kaufen die an Amazon zurückgeschickt wurden aus welchen Gründen auch immer.
Wenn ich mir da jetzt etwas ausgesucht habe mit den Bemerkungen einige Schönheitsfehler (es ist ein TV) auf der Rückseite usw. würd mich das nicht sonderlich stören. Auch gewährt Amazon natürlich die 30 Tage Umtausch/Gutschriftaktion.
Aber wie sieht es mit der generellen Garantie aus wenn, wie jetzt z.B. ein TV nach 8 Monaten oder 1,5 Jahren den Geist aufgibt! Gilt für den Kauf dann auch die normale Verkäufer-/Herstellergarantie bzw. Gewährleistung???

EDIT: Hab jetzt bei ein paar Recherchen das hier gefunden:
http://www.sparblog.com/faq/amazon-warehouse-deals-garantie-gewahrleistung-co/

Das ist aus einer Mail von Amazon an einen Kunden.

Wenn innerhalb der ersten 2 Jahre nach Kauf ein Defekt auftritt melden Sie sich einfach bei uns. Dies gilt auch für AMAZON WAREHOUSE DEALS. Sollte eine Reparatur nicht erfolgreich sein erhalten Sie eine Rückerstattung oder einen kostenlosen Ersatz."

Das ist jetzt allerdings von 2011, kennt sich einer von euch da etwas aus?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

Aus einer Review zur Restored BD von "Lawrence von Arabien":

ZitatDieser Film ist 1962 von David Lynch realisiert worden und ist seiner Zeit mindestens 10-20 Jahre voraus.

Joa, kommt hin, mit den 10-20 Jahren.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

20 November 2012, 09:45:23 #179 Letzte Bearbeitung: 20 November 2012, 09:48:48 von Mr. Blonde
"Rezension" zu Cabin in the Woods:

Zitat
---chromeskull---

Die guten Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen, hallo Leute was habt ihr denn geraucht??
Die Effekte und die Maske sind zwar ganz gut, es wirkt auch nichts wie Low Budget. Leider ist der Film alles in allen aber totaler Müll. Ich hab selten sowas blödes gesehen. Ist das so gewollt das es wie eine Satire rüber kommt? Ich weiß es nicht aber das Thema The Cabin in the Woods hat sich für mich erledigt. Große Enttäuschung.

:viney:

Sowieso ist da wieder einiges zum Kopfschütteln dabei.

Ralf Eden war auch enttäuscht überfordert:

ZitatEntweder ich drehe einen waschechten Horrorfilm oder eine Komödie . Aber dieser Schrott will beides sein . Man so ein Obermüll . Schade um die Kinokarte und die Zeit zum absitzen im Kino.

Pieros Bewertungssystem leuchtet aber auch ein:

ZitatHeisse Luft sonst nichts...der Film ist so langweilig...2 Punkte gibts nur wegen der Motocrossszene im Film, da ich Moto-X Fan bin, sonst nu 1 Stern :-)

Das sind übrigens keine Auszüge, sondern drei waschechte Rezensionen...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020