OFDb

Problem mit Keepvid und dem Firefox Addon

Begonnen von Pinhead_X, 19 Juli 2006, 11:10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Tach. Hoffe mal ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wennich von Google Clips saugen will eben mit Keepvid oder dem Addon für Firefox/Mozilla, dann kommt statt dem Downloadlink nur eine Meldung:


Download:
not a valid URL http:// video.ggogle.danderlinkzumvideo123456789011

Daskommt bei jedem Clip. Weiß jemand mehr?? Hängt es damit zusammen, das ich mit nem Router online bin?? eher nicht oder?? Wie müssen die Browsereinstellungen sein? ich weiß nicht weiter. Scheint bei jedem zu funzen nur bei mir nicht.


We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Pinhead_X

Weiß keiner ne Lösung?? Es geht nur bei google nicht. Youtube Clips kann ich problemlos saugen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Frank Serpico

Kommt man mit diesem Plugin an die URL von z.B. Trailern ran die auf www.apple.com/trailers/ gehostet sind?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020