Suche film mit Kampf-Robotern

Erstellt von Stale, 23 Juli 2006, 15:01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

UniformSkepsis0

Na toll, der die Frage gestellt hat ist ja schon seit 2006 offline..... Wir werden es nie erfahren....
"I love my Arms! That's where my Hands live!"    -    The Brak Show

RoboLuster

Wir werden den mit Hilfe seiner ip Adresse aufstöbern.


...dann wird es, ähm,  Äärger geben.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Stale

Und ich bin noch immer da (neu Anmeldung). :) und noch immer auf der Suche. ^^
Time Guardian kommt der Sache sehr nah! Doch die CD-Szene war wohl nicht dabei. Das Szenario, zumindest der Teil in der Zukunft mit den Kämpfen, fühlte sich zumindest sehr vertraut an! Diese "Angreifer" waren dann aber doch zu "unmechanisch", die habe ich doch mehr als Roboter oder Maschinen in Erinnerung.

Auch nach all den Jahren  bleibt mir diese CD-Szene im Kopf... ^^ Ich sehe es ganz deutlich. ^^ Ich schaue weiterhin regelmäßig vorbei und hoffe der Beitrag bleibt bestehen, bis doch noch der Titel des Films gefunden wurde! Ich Danke nochmal allen bisherigen Helfern und verbleibe in Hoffnung. :)

ironfox1

 Apex ist der Film den du suchst.

Ab 1:28:08

Habe ich übrigens über die Webseite gefunden, die Enton vor Jahren erwähnt hatte. Soooo viele Jahre knapp vor der Nase  :mr.green:   :happy3: 
https://www.filmsite.org/robotsinfilm10.html