OFDb

Lizard Woman

Begonnen von alf, 11 August 2006, 17:41:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alf

Habe mir heute Lizard Woman angeschaut und habe irgendwie das Ende nicht verstanden.
Kurz vor Ende des Films geht der Film an der Stelle weiter wo die weibliche Darstellerin wieder
den Jornalisten Rede und Antwort steht. Diese Szene war ja auch schon am Anfang des Films.
Hat sie alles nur geträumt? Der Arzt war ja auf einmal auch wieder zu sehen, obwohl er ja getötet wurde.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


anti

Diese Frage stellt sich auch der Autor dieses Reviews:
http://www.dvdheimat.de/seiten/lizardwoman.htm

ZitatZu welchem Zeitpunkt des Handlungsverlaufes soll die Schlussszene angesiedelt sein?

Hast Du vielleicht auch schon gelesen. Scheint wohl alles sehr verwirrend zu sein.
Kann Dir aber nicht helfen, da ich ihn nicht gesehen habe.
Wollte damit nur zeigen, daß Du nicht der einzige bist  :icon_mrgreen:

anti

alf

Zitat von: anti am 11 August 2006, 18:51:59
Diese Frage stellt sich auch der Autor dieses Reviews:
http://www.dvdheimat.de/seiten/lizardwoman.htm

ZitatZu welchem Zeitpunkt des Handlungsverlaufes soll die Schlussszene angesiedelt sein?

Hast Du vielleicht auch schon gelesen. Scheint wohl alles sehr verwirrend zu sein.
Kann Dir aber nicht helfen, da ich ihn nicht gesehen habe.
Wollte damit nur zeigen, daß Du nicht der einzige bist :icon_mrgreen:

anti


Danke für die Antwort. Das Review habe ich noch nicht gelesen. Danke für den Hinweiß.
Der Film ist ziemlich schlecht. Rate dir vom Kauf ab.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020