OFDb

Steven Seagal Forum

Begonnen von John Woo, 16 August 2006, 21:43:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John Woo

16 August 2006, 21:43:58 Letzte Bearbeitung: 16 August 2006, 21:48:16 von John Woo
Mir ist aufgefallen, dass es noch kein wirklich gutes deutschsprachiges Forum über den Actionstar gab.

Deshalb hab ich vor einigen Monaten dieses Forum eröffnet. Eine HP kommt vielleicht auch noch dazu. Es läuft sehr gut bis jetzt, aber wir würden natürlich gerne wieder einige neue Mitglieder begrüssen!
Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich der ein oder andere auch bei unserer tollen Truppe anmelden und beteiligen würde!

Klick hier:

Mr. Krabbelfisch

Signatur zu groß. Max 300x100
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

John Woo

300x100 ist ja mega klein. Warum ist das denn so wichtig? Scrollen muss man deswegen ja nicht.

Wie auch immer: Ich änder es gleich.

Hackfresse

Zitat von: John Woo am 16 August 2006, 22:23:19
300x100 ist ja mega klein. Warum ist das denn so wichtig? Scrollen muss man deswegen ja nicht.

Wie auch immer: Ich änder es gleich.

So sind halt die Regeln.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dr. gonzo

Bin schon seit Back in the Day Mitglied :icon_cool:

Lebowski

Zitat von: dr. gonzo am 17 August 2006, 18:04:32
Bin schon seit Back in the Day Mitglied :icon_cool:
EBENSO!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020