OFDb

Alternatives Ende von Resident Evil (Bitte spoilert mich mal)

Begonnen von paggman, 17 August 2006, 02:25:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paggman

Malzeit!
Ich bin ein FAN von Resident Evil, den Spielen und auch dem Film (ja, singular :exclaim:)
Nu' hab ich beizeiten mitbekommen, dass es vom Film ein alternatives Ende gibt, welches auf der Doppel-DVD drauf ist. Leider hab ich das Teil nirgends gefunden, und musste mich mit der Einzel-Scheibe begnügen.
Nun meine bitte an euch:
Verratet mir was im alternativen Ende abgeht, bitte  :D

PS: R.E. - Apocalypse sucked volles Rohr  :wallbash: :kotz:
PPS: Suchfunktion hab ich benutzt, aber nüschts gefunden...  :icon_confused:
PPPS: Danke  :respekt:

jab

hmm, die 2Disc SE gibt es z.B. im ofdb-shop (ansonsten auch bei amazon, aber nat. teurer):

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18654&vid=61868

Ich hab dieses Ende mal irgendwo gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern, sorry  :icon_redface:

Zitat von: paggman am 17 August 2006, 02:25:45
PPS: Suchfunktion hab ich benutzt, aber nüschts gefunden... :icon_confused:
:eek: das würde mich allerdings mehr interessieren, denn ich darf (immer noch nicht) suchen  :bawling:

schlitzauge23

Hm, ich hab die DVD auch hier gehabt, aber kann ich mich auch nicht mehr drann erinnern :D Scheint wohl nicht allzu interessant gewesen zu sein :D

Azrael.ba

Also ich hab gerade mal nachgesehen, ich hab die Premium Version. aber so leit es mir tut da ist kein anderes Ende drauf! Oder ich bin blind wie die Nacht!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Hana-Bi

Zitat von: Azrael.ba am 17 August 2006, 12:12:10
Also ich hab gerade mal nachgesehen, ich hab die Premium Version. aber so leit es mir tut da ist kein anderes Ende drauf! Oder ich bin blind wie die Nacht!

Hatte zwar noch nie die Premium Version aber überall wird angegeben das auf der Bonus DVD ein alternatives Ende drauf sein soll. Villeicht ist es ja ein verstecktes Extra.

Strahlemann

17 August 2006, 13:23:10 #5 Letzte Bearbeitung: 17 August 2006, 13:29:00 von Strahlemann
Das alternative Ende sieht ungefähr so aus, dass Alice mit einem Koffer in ein Umbrella Gebäude an die Rezeption geht und dort wird der Koffer geöffnet und siehe da, ein Gewehr.
Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher, da es schon das ein oder andere Jahr her ist, seit ich das alternative Ende gesehen habe.

Edit: Das alternative Ende ist definitiv auf der Premium Edition

Glod

Zitat von: paggman am 17 August 2006, 02:25:45
PS: R.E. - Apocalypse sucked volles Rohr  :wallbash: :kotz:

Mir hat er als 0815-Nobrainer gefallen. :D
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Maku

@ azrael
also hier liegt wohl nen missverständnis vor... du meinst sicherlich die premium version von RE apocalypse... der threadersteller meinte aber das AE vom ersten teil ;) er weisst ja auch noch explizit darauf hin, dass er den zweiten teil beschissen findet (bin ich übrigens der selben meinung)

Mutilator

Zitat von: Strahlemann am 17 August 2006, 13:23:10
Das alternative Ende sieht ungefähr so aus, dass Alice mit einem Koffer in ein Umbrella Gebäude an die Rezeption geht und dort wird der Koffer geöffnet und siehe da, ein Gewehr.
Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher, da es schon das ein oder andere Jahr her ist, seit ich das alternative Ende gesehen habe.

Edit: Das alternative Ende ist definitiv auf der Premium Edition

Korrekt, habe es mir gerade nochmal angesehen.

Alice geht mit einem schwarzen Mantel in ein Gebäude von Umbrella (ohne Koffer, nur sie), wird von diversen Kameras gescannt, geht zur Rezeption, zückt unter dem Mantel ein Gewehr mit Granatwerfer und schießt eine Granate auf die Rezeption. Den Schuß sieht man nicht, sondern nur die Bewegung des abdrückens, den Schuß selber hätte man digital eingefügt, man hört nur einen Knall. Während des schießens fährt die Kamera an Alice heran, sie schließt ihre Augen.... ENDE
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

StillerMux

Zitat von: Glod am 17 August 2006, 13:27:25
Zitat von: paggman am 17 August 2006, 02:25:45
PS: R.E. - Apocalypse sucked volles Rohr :wallbash: :kotz:

Mir hat er als 0815-Nobrainer gefallen. :D

Ich fand den zweiten sogar deutlich besser als den ersten. Der erste war ja wohl grotten langweilig. Beim zweiten war wenigstens ein bisschen Abwechslung. Außerdem nicht diese Flunschfrau Rodriguez. So ein Brot immer die gleiche Fresse!

AndreMASTER

Zitat von: StillerMux am 17 August 2006, 16:08:53
Außerdem nicht diese Flunschfrau Rodriguez. So ein Brot immer die gleiche Fresse!

Da hat's einer erfasst :D

Ich hab mir während dem ganzen Film gewünscht, dass ihr jemand von unten gegen's Kinn boxt, damit sie gerade nach vorne guckt und nicht diesen bescheuerten pseudo-toughen Blick macht. Naja, der Kopfschuss am Ende hat's aber auch einigermaßen gerichtet ;)
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Hana-Bi

17 August 2006, 18:53:04 #11 Letzte Bearbeitung: 17 August 2006, 18:59:59 von Hana-Bi
Ach wie herrlich. Ich trete gerne euren Michelle Rodriguez Hassclub bei. Egal in welchen Film sie mitspielt, sie hat ewig die gleiche Rolle. Stänig spielt sie eine hinterhältige und unsympathische Bitch. Das einzige mal wo ich sie mit einem Lächeln gesehen habe war im Lost Staffel Finale und in einem Interview von The Fast And The Furious. Ich denke das sie auch anders sein kann, aber sie ist da wohl in so ein Klischee geraten. In Lost Staffel 2 soll sie ja dann auch nicht mehr so lieb und nett sein wie in der Rückblende. In Resident Evil war sie total über,  ein Grund mehr wieso der Film mir nicht so gefallen hat.

Sorry fürs Offtopic, aber das musste raus.

StillerMux

Schön mal ein paar diesbezüglich gleichgesinnte zu treffen. In den meisten Reviews zu Resdent Evil schwärmen ja alle von der Frau und ich weiß nicht wieso. Ich bin froh, dass ihr Charakter in Teil eins den Schirm zu gemacht hat, sonst wär sie in Teil zwei womöglich noch dabei gewesen. Aber ich finde das alles ohnehin recht merkwürdig. Der erste Teil kommt bei den meisten ein ganzes Stück besser weg und ich versteh nicht wieso.

Glod

Dann oute ich mich auch mal als "Was ist an der Rodriguez so besonders"-Nichtversteher. Ist mir unsymphatisch bis dorthinaus und heiß finde ich die gleich drei Mal nicht (schon gar nicht, wenn Milla im gleichen Film mitspielt).
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

MaistaMaista

Zitat von: StillerMux am 17 August 2006, 20:13:56
Schön mal ein paar diesbezüglich gleichgesinnte zu treffen. In den meisten Reviews zu Resdent Evil schwärmen ja alle von der Frau und ich weiß nicht wieso. Ich bin froh, dass ihr Charakter in Teil eins den Schirm zu gemacht hat, sonst wär sie in Teil zwei womöglich noch dabei gewesen. Aber ich finde das alles ohnehin recht merkwürdig. Der erste Teil kommt bei den meisten ein ganzes Stück besser weg und ich versteh nicht wieso.

Weil die Rodriguez nicht hassen!! Schon mal daran gedacht, deswegen ist doch der 1 Teil für Dich schlechter.

StillerMux

Zitat von: MaistaMaista am 18 August 2006, 09:30:43
Zitat von: StillerMux am 17 August 2006, 20:13:56
Schön mal ein paar diesbezüglich gleichgesinnte zu treffen. In den meisten Reviews zu Resdent Evil schwärmen ja alle von der Frau und ich weiß nicht wieso. Ich bin froh, dass ihr Charakter in Teil eins den Schirm zu gemacht hat, sonst wär sie in Teil zwei womöglich noch dabei gewesen. Aber ich finde das alles ohnehin recht merkwürdig. Der erste Teil kommt bei den meisten ein ganzes Stück besser weg und ich versteh nicht wieso.

Weil die Rodriguez nicht hassen!! Schon mal daran gedacht, deswegen ist doch der 1 Teil für Dich schlechter.

Das ist ja mal quatsch. Ich sagte, sie trägt dazu bei, dass der erste Teil schlechter ist. Ich hasse Rodriguez auch nicht - ich find sie nur untalentiert oder zumindest in ihrer Rolle gefangen. Sie nervt auf alle Fälle in ihren Filmen. Da gibt es aber noch viele andere Gründe, warum ich Teil zwei besser finde. Ich halte es da im Wesentlichen mit der Review von Mr.Wilt. Und bloß weil man Michelle nun hübsch oder toll findet,wäre das für mich auch kein Grund einen Film deshalb besser zu finden als einen anderen, bei dem sie nicht mitspielt.

Ong-Bockel

Im Jahre 1997 war in der Cinema ein Vergleich zwischen "Jurassic Park" und dem zweiten Teil "Vergessene Welt"...

Es wurden Punkte vergeben für Story, Anzahl der Dinos, Spannung, etc. ...

Warum ich das hier schreibe? Ganz einfach! Es gab EINEN richtig geilen Vergleich:

- Jurassic Park - Laura Dern spielt mit: 1 Punkt!
- Vergessene Welt - Laura Dern spielt nicht mehr mit: 3 Punkte!  :D

Hab zwar nix direkt gegen Laura Dern - aber bei Resident Evil und Michelle Rodriguez trifft dieser Vergleich absolut ins Schwarze!

diBu

PS: Im O-Ton ist die blöde Kuh nicht "ganz so unerträglich"!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020