OFDb

Kampf um eine Dose Bier

Begonnen von Punkrockschuppen, 20 August 2006, 21:16:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punkrockschuppen

Moinsen!
Gestern erzählte mir ein Kumpel von einem Film, über den er etwas in einer Filmzeitschrift neueren Datums gelesen hat.

In dem Film besaufen sich 2 Typen in einer einsamen Waldhütte, und eines morgens ist die gesamte Welt bis auf diese Hütte verschwunden.

Die gesamte Handlung des Films soll sich darauf beschränken, das sich die 2 Typen den ganzen Film lang um die letzte Dose Bier prügeln, die noch im Kühlschrank steht.

Kann mir jemand den Titel dieses Filmes nennen?


Punkrockschuppen

Wow!

Das ging ja fix.

Hab vielen Dank Magdebürger.  :icon_lol:

mali

Danke für den indirekten Filmtipp, da muß ich mal reinschauen :-)

Punkrockschuppen

Hehe! Ich fand diese Beschreibung gestern auch äußerst interessant.  :king:
Hat mich auch neugierig gemacht.
Und gottseidank wird hier ja immer rubbeldiekatz geholfen wenn solche Fragen auftauchen.  :respekt:

mali

Zitat von: Punkrockschuppen am 20 August 2006, 22:14:26
Und gottseidank wird hier ja immer rubbeldiekatz geholfen wenn solche Fragen auftauchen.  :respekt:

Ja, der Filmsuch Club, seit kurzem haben wir ja sogar Regeln ;-)

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,65073.msg499740.html#msg499740

muellke

Hmmm,aber Nothing spielt nicht in einer Waldhütte sondern in einer Großstadt!
Und um ne Dose Bier wird da auch nicht gekämpft.

Vielleicht doch was anderes?
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Moonshade

Richtig.
Daß die Welt verschwindet, trifft zu, aber um eine Dose Bier geht es im ganzen Film nicht. Das muß ein anderer sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Punkrockschuppen

"Nothing" wird wohl der gesuchte Film sein, da mein Freund auch erwähnte, das es ein kanadischer Film ist.

Und ein Szenario, bei dem die Welt bis auf eine kleine Hütte verschwindet gibts ja auch nicht allzuoft in der Filmlandschaft.

War zudem auch schon recht alkohollastig der Abend. Daher kann die Story mit Dose Bier also durchaus der Phantasie meines Kumpels entsprungen sein.  :algo:

Also, nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe.   ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020