OFDb

Jugend / Kinderfilm aus den 70ern oder frühen 80ern

Begonnen von Kevin Craven, 21 August 2006, 16:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin Craven

Mir geht eine Szene durch den Kopf, bei dem mir absolut nicht mehr einfällt, aus welchem Film sie stammt.

Da sind ein paar Kiddies, Jungs und Mädels, die irgendwie zu einer Insel in einem See oder breiten Fluss schwimmen wollen.
Sie trainieren vorher, in dem sie den Kopf in eine Wassertonne stecken und die Luft anhalten. Einen der Jungs ziehen sie mit dem Kopf aus der Tonne raus, als sie merken, dass er viel zu lange unter Wasser steckt. Die Kids schwimmen schließlich wirklich zu der Insel und der besagte Junge ertrinkt dabei.

Ich habe irgendwie im Kopf, dass der Junge ertrinken wollte und er auch derjenige war, der die anderen Kids überredet hatte, zur Insel zu schwimmen....

Der einzige Film, der mir aus dieser Zeit einfällt ist: "Jungen weinen nicht" ...aber ich bin sicher, dass der es nicht ist.

Mir fällt auch sonst nix mehr dazu ein... vielleicht, wenn jemand ein paar Anhaltspunkte hat !?!
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020