OFDb

!suche Zeichentrickfilm

Begonnen von Rogue, 21 August 2006, 20:09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rogue

hi,

suche einen sci-fi zeichentrick Film von dem ich leider nicht mehr so viel weiss, nur dass dieser schon etwas älter ist (mindestens 14 jahre, wenn nicht sogar älter). der film war trauriger, jedenfalls für mich als kiddy ^^. es gab mindestens eine männliche hauptrolle. mitgespielt hat auch noch mindestens ein roboter, der mit auf dem raumschiff war. vielleicht wurde dieser auch zerstört während des filmes. es war kein typischer walt disney film, in dem andauernd gesungen wird. mmmh, wenn ich so darüber nachdenke, waren sogar wohl zwei roboter auf dem raumschiff, wovon einer "männlich" und der andere "weiblich" war.
das raumschiff, mit denen diese gereist sind befand sich nicht immer nur im weltraum, sondern auch in der atmosspähre, wenn mich nicht alles täuscht. so das wär es erstmal.

wäre schon fast traumhaft, wenn den film jemand kennen würde.

greetz

rogue

Ynnor

Vielleicht

Herrscher der Zeit

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2797

oder

Space Firebirth

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=21403

Hab die beiden aber auch ewig nicht mehr gesehen, aber ein wenig paßt davon


Rogue

cih kann es leider nicht mit bestimmtheit sagen, aber herrscher der zeit hört sich nicht schlecht an. ich werd mal im netz schauen, ob ich noch ein paar bilder finde zu dem film. dank dir schonmal für deine schnelle hilfe  :king:

greetz

rogue

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020