GF Stammtisch "Nord"

Erstellt von McHolsten, 26 August 2006, 07:53:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

McHolsten

26 August 2006, 07:53:36 Letzte Bearbeitung: 26 August 2006, 07:56:01 von McHolsten
Moin!

So, die Heimat hat mich bald wieder; in ca. 2 Wochen bin ich wieder zu Hause!  :love:
Freunde, Familie - alles schön und gut, ABER: so wirklich Filmbegeisterte kenne ich da nicht...  :icon_confused:
Daher würde ich gerne einen "Stammtisch Nord" aufbauen, bei dem sich schleswig-holsteinische (und ggfs. hanseatische) GF Mitglieder aufn paar Flens oder Holsten ( :icon_mrgreen:) treffen, quatschen, Filme schauen und sich - fernab von den bösen Zungen der Freunde - über das gemeinsame Hobby austauschen. Was haltet ihr Fischköppe davon?  :icon_smile:

Würde mich über rege Teilnahme freuen, also: Wer hat Interesse?

Holsten

(Achja: Wohne bald in Wankendorf, liegt bei NMS)
Gore on!

Hackfresse

Den Namen aber bitte noch ändern.

"Stammtisch Nord" Klingt so nach germanisch-heidnischer Bruderschaft mit Kurzhaarfrisur.  :icon_twisted:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wesker

ja das doch mal ne große sache.
bin dabei.  :icon_mrgreen:

ansässig in kiel, jobbe aber in NMS. zufall? ich glaube kaum... ;)
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

SplatMat

Zitat von: Hackfresse nach 26 August 2006, 11:15:30
Den Namen aber bitte noch ändern.

"Stammtisch Nord" Klingt so nach germanisch-heidnischer Bruderschaft mit Kurzhaarfrisur. :icon_twisted:


Findest du? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wenn ich an Holstens Dauerwelle denke ;)
Für ein freies Tibet


Hackfresse

Zitat von: splatmat1 nach 26 August 2006, 19:44:01
Findest du? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wenn ich an Holstens Dauerwelle denke ;)


War ja auch weniger auf Holsten selber bezogen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Ich finde auch dass "Stammtisch Nord" etwas zu ...öhm...  :icon_eek: germanisch klingt, sorry Holsten  ;) :icon_mrgreen:

McHolsten

So Nordmänner...  :icon_mrgreen:
Wars das? Kamen nicht noch ein paar ausm schönsten aller Bundesländer? Elric, Mali....  :question:
Näheres können wir ja in paar Wochen besprechen!

@Gerd + Yves: das halte ich für ziemlich spekulativ!  :icon_lol:
germanisch LOL
Gore on!

.sixer.

Zitat von: Algonquin nach 27 August 2006, 04:05:32
Ich finde auch dass "Stammtisch Nord" etwas zu ...öhm...  :icon_eek: germanisch klingt, sorry Holsten  ;) :icon_mrgreen:


Dennis kennt nur Goremanisch.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Zitat von: McHolsten nach 30 August 2006, 12:33:11
So Nordmänner...  :icon_mrgreen:
Wars das? Kamen nicht noch ein paar ausm schönsten aller Bundesländer? Elric, Mali....  :question:


Yep, Flensburg. Grundsätzlich halte ich die Idee für gut, ist für mich dann ja auch mal eine Gelegenheit ein paar der hier Ansässigen "in echt" kennenzulernen. Problem ist bei mir nur die Arbeit, theoretisch arbeite ich 7 Tage die Woche und 16 Stunden am Tag und weiß im voraus selten, wann genau ich mal Zeit habe. Aber wenn ich Zeit habe, komme ich gerne, wohin auch immer :-)

Wankendorf war ich sogar schonmal glaube ich, irgendein Fotoshooting an einem der Seen dort auf einem Campingplatz wenn ich mich recht erinnere.

Indogermanische Grüße

McHolsten

Und? Wie schauts aus?
Wer hatn nu Interesse, Zeit, etc.?
Gore on!

Wesker

idee:

was haltet ihr von einen GF-Nord paintballtreffen in Neumünster?
habe ich selber noch nie gespielt, soll aber geil-o-mat sein. und splattert ja auch schön  :respekt:
wenn wir ein paar leute zusammenkriegen, sollte das doch abgehen.
über zeit müssen bei zustimmung verhandeln, die nächsten 4 wochen sieht ganz ganz schlecht aus.


- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

McHolsten

Klingt gut Wesker...aber vielleicht wäre für den "Einstieg" nicht doch ein reguläres Treffen besser...  :question: ;)
Vielleicht so Kieler Kneipe bei n paar Bierchen auf "neutralen" Boden.
Gegen Paintballturnier wär ich aber auch nicht abgeneigt.
Gore on!

McHolsten

 :question: :question: :question:

Vom Regen in die Traufe...  :anime: :bawling: :icon_sad:
Gore on!

Headynem

Zitat von: Wesker nach 20 September 2006, 21:46:30
idee:

was haltet ihr von einen GF-Nord paintballtreffen in Neumünster?
habe ich selber noch nie gespielt, soll aber geil-o-mat sein. und splattert ja auch schön  :respekt:
wenn wir ein paar leute zusammenkriegen, sollte das doch abgehen.
über zeit müssen bei zustimmung verhandeln, die nächsten 4 wochen sieht ganz ganz schlecht aus.





Das wird noch ne weile schlecht aussehen da in der Zeit turniere und Ligen sind :D. Und wenn ich das lese kann ich davon nur abraten da ihr es dann nicht leicht haben werdet dort auf dem Feld. Man wartet nämlich immerzus nur auf Leute die ankommen und gröhlen "boaaa geilomat...absplattern"... Ihr solltet dann aber schon so 10-15 leute zusammen bekommen um das Finanziell überhaupt rentabel zu machen :D.

Ich rate euch da echt erstmal nen normales treffen zu machen und dann irgendwann mal in ne Halle zu gehen. Lohnt sich mehr,glaub mir. Ich habs 8 Jahre gespielt...proamateur :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

specialk

Moin Moin!

Mir spukt auch schon seit längerem die Idee eines "Stammtisches"/"Filmfantreffen" im Kopf herum und nun bin ich tatsächlich über einen passenden Thread gestolpert  :dodo: - aber er liegt brach...

Habt ihr da inzwischen "mehr" organisiert und euch schon Gedanken zur Häufigkeit, Wochentag etc. gemacht?
Ich bin grundsätzlich auch sehr dran interessiert, Filmbegeisterte mal "in echt" zu treffen, da ich im Bekanntenkreis bloß einen habe - und der ist momentan sehr mit seiner neuen Freundin beschäftigt  :icon_sad:

NMS ist jetzt zwar nicht grad so eben um die Ecke für mich, aber ich würd schon so ein-zweimal im Monat zu 'nem Treffen kommen.

Grüße aus dem Norden in den Norden!!

Neo

Holsten ist jetzt gerade eine Woche in Lübeck angekommen und hat wohl in 1-2 Wochen wieder Fon und Internet. Bis dahin viele Grüße von ihm und schaun wa mal, ob es dann was wird.

Neo

specialk

Das ist doch schon mal eine Ansage... ;)

McHolsten

Lübecker Altstadt, 110 qm, schallisolierte Wände  :arrow: kann alles losgehen!  :icon_eek: ;)
Gore on!

specialk

Zitat von: McHolsten nach 23 Dezember 2006, 21:26:34
Lübecker Altstadt, 110 qm, schallisolierte Wände  :arrow: kann alles losgehen!  :icon_eek: ;)


Was ist denn aus Wankendorf bei NMS geworden??
Lübeck ist für mich eigentlich ein bißchen zu weit - außer es wäre "nur" zweimal im Jahr....  ;)
Grundsätzliches Interesse hätte ich trotzdem auf jeden Fall!!

Hatte neulich auch mit einem Hamburger die Möglichkeit eines Filmfantreffens/Stammtisches/o.ä. diskutiert - er fand die Idee auch gut..... hmm, soll ich jetzt noch einen "Hamburg-Thread" aufmachen??????

Neo

mir kam auch schon die Idee, dafür ein Unterforum zum OT-Forum zu machen, wo man das lokal, zB Berlin oder Hamburg oder sonstwo ausführlicher und übersichtlicher besprechen kann. Auf jeden Fall eine gute Idee, neben unserem großen Jahrestreffen, mehr lokal auch "zusammenzufinden".

Neo

specialk

Zitat von: Neo nach 23 Dezember 2006, 23:47:01
mir kam auch schon die Idee, dafür ein Unterforum zum OT-Forum zu machen, wo man das lokal, zB Berlin oder Hamburg oder sonstwo ausführlicher und übersichtlicher besprechen kann. Auf jeden Fall eine gute Idee, neben unserem großen Jahrestreffen, mehr lokal auch "zusammenzufinden".

Neo



:respekt:  Saugute Idee!!! Mach mal!!! :D   :respekt:

Neo

hier isses  :icon_mrgreen:

specialk

Zitat von: Neo nach 24 Dezember 2006, 00:13:32
hier isses  :icon_mrgreen:


Hast Du sehr schön gemacht!!  :respekt:
Dann verabschiede ich mich hier vorläufig von Euch und versuch es mal in Hamburg....  ;)
Zweimal im Jahr würd ich aber die Schleswig-Holsteiner trotzdem gern "besuchen", wohne dort immerhin auch...  :D