OFDb

Snakes on a train

Begonnen von throatslit, 28 August 2006, 16:27:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

throatslit

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=107938

Na da ist aber jemand auf einen train aufgesprungen  :icon_surprised:

Eric


... absolut geiler Trash Kracher!!!!

mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen. Oder? ;o)

Alleine schon der Trailer ist mehr als nur "sehenswert"!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

throatslit

Vom Goregehalt her, merkt man auch wer der Regisseur ist  ;)

Roughale

Den Witz (vermutlich einer) mit dem Goregehalt und dem Regisseur habe ich nicht verstanden...

Aber das ist ja schon fast wie in der Politik, erst waren da die Sky Marshalls, dann wurden Rail Marshalls vorgeschlagen  :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Cyman

Trailer: http://www.theasylum.cc/video/SNAKES.mov  :icon_mrgreen:
By the way: Gehört der Thread nicht in's "Phanstastische Filmforum"?

Cheers, Cyman

throatslit

@Roughale

Hä?
Ne war eigentlich kein Witz.
Hast du den trailer gesehen?
Ist vom Regisseur von Dead Men Walking

@Cyman

Dann müsste SoaP aber auch dorthin verschoben werden  :icon_confused:

Maddox

28 August 2006, 20:57:38 #6 Letzte Bearbeitung: 28 August 2006, 21:02:08 von Maddox
Zitat von: Roughale am 28 August 2006, 18:12:40
Aber das ist ja schon fast wie in der Politik, erst waren da die Sky Marshalls, dann wurden Rail Marshalls vorgeschlagen  :doof:

Nich zu vergessen: erst Con Air und dann der überaus geniale, zu Unrecht relativ unbeachtete Con Train...

wieso vervollständigt man die Serie nich und macht noch Con Ship oder Snakes on a Ship ? Kapier ich net; wenn schon, denn schon!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

MaistaMaista

Jeah :dodo: Der Trailer rockt ja mal gewaltig! Hehe, der Film gehört wirklich in den phantastischen Bereich.  ;)
Ich freue mich auf den Film. Gleich mal in die Liste der Must See Movies gesetzt... :respekt:

Roughale

29 August 2006, 18:54:50 #8 Letzte Bearbeitung: 29 August 2006, 18:57:10 von Roughale
@throatslit: Ich habe den Zusammenhang vom Regisseur und Gore nicht verstanden und daher einen Witz vermutet, den Trailer muss ich mir noch anschauen, offensichtlich beruht darauf der Gorekommentar...

Edit: Jau so ist es, nett der trailer... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

Mittlerweile hab ich Snakes on a Train sehen können und WARNUNG an alle!!!

Nichtmal für Trash-Fans interessant, die Story ist so gaga, das man imho nach 20 min. einpennt. Einzig die Schlußzene ist einen Hingucker wert, ansonsten auf keinen Fall wert, gekauft zu werden!

Die CGI sind im übrigen sehr übel und haben den Standard von vor etwa 10 Jahren...

Neo

MaistaMaista

 :bawling: Ach schade, dass enttäuscht mich aber jetzt. Gibt es schon eine deutsche Veröffentlichung oder hast du die AmiDVD geschaut. Hätte gedacht (nach sehen des Trailers) das der Film rockt.
Naja ich werde mir den Film auch noch anschauen. Mal sehen ob ich Deine Meinung teilen kann. Aber ich denke schon, da Du ja sonst auch eigentlich sehr gute Bewertungen abgibst. Danke für die Info  :respekt:

Greatz

Man Behind The Sun

Zitat von: MaistaMaista am 14 September 2006, 11:49:06
:bawling: Ach schade, dass enttäuscht mich aber jetzt. Gibt es schon eine deutsche Veröffentlichung oder hast du die AmiDVD geschaut. Hätte gedacht (nach sehen des Trailers) das der Film rockt.
Naja ich werde mir den Film auch noch anschauen. Mal sehen ob ich Deine Meinung teilen kann. Aber ich denke schon, da Du ja sonst auch eigentlich sehr gute Bewertungen abgibst. Danke für die Info :respekt:

Was habt ihr eigentlich erwartet? Wenn schon der "Snakes on  Plane" nicht der Bringer war, dann wird so eine Pseudo-Fortsetzung es erst recht nicht bringen.
In heaven everything is fine.


Neo

Zitat von: Man Behind The Sun am 14 September 2006, 11:55:04
Was habt ihr eigentlich erwartet? Wenn schon der "Snakes on  Plane" nicht der Bringer war, dann wird so eine Pseudo-Fortsetzung es erst recht nicht bringen.

Ich würde eher sagen "Pseudo-MegaTrash-Veruch-Kopie-DTV-die-kläglich scheitert"...

und ja, Ami DVD.

Glod

Wer näheres wissen will, darf sich auch gern das Review bei Badmovies durchlesen. Scheint Grützgülle der obersten Kategorie zu sein.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

mandator

Wenn man das Ende sieht, müsste der Film eigentlich "Train in a Snake" heißen. Und ja, der Film ist grottenschlecht.

McHolsten

Werde mir zu gegebener Zeit mal "Original" und "Plagiat" geben. Von den Asylum Produktionen bin ich einiges gewohnt; da schockt mich nix mehr. Und als angesprochener Trash-Freund ist das Ding eh Pflicht.  :D
Aber wie gesagt...kann nochn paar Wochen dauern, mom. rotiert so gut wie nix im Player...  :icon_sad:
Gore on!

MaistaMaista

21 September 2006, 09:41:07 #16 Letzte Bearbeitung: 21 September 2006, 10:12:56 von MaistaMaista
So habe ihn mir gestern auch anschauen müssen... Das Beste in dem Film sind die zwei heißen Girls die die Drogen schmuggeln wollen. Den Rest der Schauspieler kannst du getrost vergessen. Die Story ist so verwaschen so unlogisch und soooooooo schlecht... Oh mein Gott hatte ich mich geärgert das ich diese Zeit verschwendet habe.  :icon_mad: Über den Schluss konnte ich nur noch lachen... :icon_rolleyes: Ich musste auch sofort als der Film aus war, an Uwe Boll denken und wie gut seine Filme im Gegensatz zu diesem hier sind.  :respekt:
Die CGI sind sooo schlecht gemacht, hatte zuvor so etwas noch nie gesehen. Meidet diesen Film. Jeder der ihn sich anschaut müsste Geld dafür bekommen  :D

2/10 Punkten für die zwei süßen Mädels

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020