OFDb

Lost Season 3

Begonnen von Urfaust, 2 September 2006, 13:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust



Bald geht's wieder los  :icon_eek: :icon_mrgreen: Und meine Verwandten in Amerika haben schon zugesagt mir wieder alle Folgen aufzunehmen und zuzuschicken  :king:

CapN

Ja, der Lost-Hunger wächst so langsam wieder... :)

Hiergibt's einen tollen kurzen Spot für die dritte Staffel:

http://www.jackandkate.org/media/videos/promos/seasonthree/301.zip
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Hana-Bi

Es ist doch wirklich ungerecht. Ich habe weder Verwandte in den USA noch habe ich Pay TV wie Premiere. Season 3 läuft jetzt bald an und ich habe nichtmals eine Folge von Season 2 gesehen :bawling: :bawling:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Ich werde mir auch noch dabei sein, aber nachdem mich das Ende von Staffel 2 richtig angepisst hat, müssen die mal langsam ausm Arsch kommen, sonst sag ich meinen Verwandten, sie können sich die Aufnehmerei sparen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mcduke

Ist das Bild da oben was offizielles? Da Eko, Locke und Desmond drauf abgebildet sind, haben Sie ja scheinbar überlebt...!

Kanns auch kaum erwarten bis es endlich weiter geht. Nachdem die TV-Spots für Staffel 2 mich wieder an die eklige deutsche Synchro erinnert haben, kann ich Lost eh nur noch im O-Ton schauen. Dieses "Das ist unsere Insel..." hört sich ziemlich schwach an im Gegensatz zu "This...is our island!" An die Synchronstimme von Mr. Eko will ich gar nicht erst denken.  :icon_eek:

Duke

"Lift up your eyes and look north."

Hana-Bi

2 September 2006, 21:54:31 #5 Letzte Bearbeitung: 2 September 2006, 21:56:50 von Hana-Bi
Zitat von: mcduke am  2 September 2006, 21:20:25
Ist das Bild da oben was offizielles? Da Eko, Locke und Desmond drauf abgebildet sind, haben Sie ja scheinbar überlebt...!

Duke
In der IMDb steht nichts davon das die drei nicht mehr mitspielen. anonsten müsste hinter dem Namen Jahr das Ausscheidungsjahr stehen.

Zitat von: mcduke am  2 September 2006, 21:20:25
Nachdem die TV-Spots für Staffel 2 mich wieder an die eklige deutsche Synchro erinnert haben, kann ich Lost eh nur noch im O-Ton schauen. Dieses "Das ist unsere Insel..." hört sich ziemlich schwach an im Gegensatz zu "This...is our island!" An die Synchronstimme von Mr. Eko will ich gar nicht erst denken.  :icon_eek:

Ich finde die deutschen Stimmen gut. Das sich die englischen Stimmen grundsätzlich cooler anhören ist doch klar.

mcduke

Es sind nicht die Stimmen an sich, die mich stören. Es ist der fehlende Ausdruck und das unzureichende Timing das mit diesen Stimmen einhergeht. Zum Großteil hören sich die Dialoge zu seicht an, wo eigentlich eine gewisse Intensität aufkommen sollte. Vor allem in Streitgesprächen.
Das das auch besser geht zeigen ja andere Synchros in Serien und vor allem in diversen Filmen.

Aber mal noch was zu Season 3! Wie auch schon oben im Bild zu erkennen scheint es sich ja diesmal primär um Selbstfindung zu drehen. Das zeigen auch die Teaser die im amerikanischen Fernsehen laufen:

http://www.dailymotion.com/video/xbjif_lost-trailer-saison-3-1
http://www.dailymotion.com/video/xbjiu_lost-trailer-saison-3-2


Duke
"Lift up your eyes and look north."

McFly

Es gibt mal wieder ne neue Promo: (auf ABC klicken, dann Lost)
http://tv.yahoo.com/feature/fall06/?d=403

Was sehr interessant ist:

Spoiler: zeige




-Kate trägt in der Promo ein Kleid als sie neben Zeke / Mr. Friendly langläuft. Unwahrscheinlich, dass sie das freiwillig angezogen hat (Drogen?)
-In einer Einstellung schaut Sawyer nach oben und man hört ein Flugzeug. Kann natürlich sein, dass ABC das reingemischt hat.
-Jack ist scheinbar mit dem neuen Charakter Juliet in dem Raum eingesperrt
-Die Schleuse könnte eine Underwater-Hatch bedeuten...




schlitzauge23

Zitat von: mcduke am  2 September 2006, 21:20:25
Ist das Bild da oben was offizielles? Da Eko, Locke und Desmond drauf abgebildet sind, haben Sie ja scheinbar überlebt...!


War das jetzt etwa nen Spoiler? Wenn ja flipp ich aus!  :anime: :icon_evil:

mcduke

Zitat von: schlitzauge23 am 11 September 2006, 06:58:27
War das jetzt etwa nen Spoiler? Wenn ja flipp ich aus!  :anime: :icon_evil:

In Bezug auf Staffel 3 war das sicher kein Spoiler. Hab mich das ja nur gefragt...! Wissen tu ich da nix.  :00000109:

Wenn du Staffel 2 noch nicht kennst, ist es höchstens ein kleiner Spoiler. Aber dann guckt man ja auch nicht in den Staffel3-Thread. :eek:

Duke
"Lift up your eyes and look north."

schlitzauge23

Bin bei der vorletzten Folge glaube ich. Aber trotzdem hätte man ja nen Spoiler setzen können :icon_sad:

Strahlemann

Wer Staffel 2 noch nicht gesehen hat, muss sich doch nun nicht wundern, wenn er in einem Staffel 3-Thread gespoilert wird, oder ? Was erhoffst du dir über Staffel 3 hier drin zu lesen, das kein Spoiler ist ?  ;)
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf Staffel 3, ist ja nicht mehr lange hin und dann will ich endlich ein paar Antworten.  :icon_twisted:

schlitzauge23

16 September 2006, 10:26:18 #12 Letzte Bearbeitung: 16 September 2006, 10:29:28 von schlitzauge23
Eigentlich sol in diesem Forum überall gespoilert werden,, so wurds mir zumindest mal gesagt als ich bei nem mehrere Jahre alten Film keine Spoiler-Warnung gesetzt habe! Also hört mir mit dem klugscheissen auf! Wenn man spoilert, kann man doch ne Warnung drüber setzen. Aber anscheinend zuviel verlangt.

Strahlemann

ABC Sneak Peek on Lost Season 3 (Contains Spoilers)  :respekt:
Was das wohl für ein Typ ist ? Da scheinen in S3 wieder viele Fragen aufzukommen, hoffentlich werden diesmal auch mehr davon beantwortet. ;)

Hana-Bi

Habe das Special gestern schon gesehen. Auf http://themisfitishere.blogspot.com/ gibt es die Haarsträubendsten Gerüchte zu Season 3.

Neo

19 September 2006, 00:39:23 #15 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 00:44:49 von Neo
@schlitzauge

Ein mehrere Jahre alter Film ist wohl was anderes, als Lost Staffel 2. Der gesamte Staffel 3 - Thread wäre sonst ja nur mit Spoilerwarnungen zugemüllt, da jede Diskussion Handlung aus Staffel 2 spoilern würde.


Neo

Roughale

Zitat von: Hana-Bi am 16 September 2006, 15:59:19
Habe das Special gestern schon gesehen. Auf http://themisfitishere.blogspot.com/ gibt es die Haarsträubendsten Gerüchte zu Season 3.

Dieser Blog ist ja wohl der grösste Mist den ich je gesehen habe, der Typ ist entweder verrückt, oder einer aus dem Team und das ist eine ganz raffinierte Werbung für die Serie, aber schon alleine der Ton und die vielen Rechtschreibfehler (Peter Fork spielt Columbo) lassen mich fast zur zweiten Option tendieren - toller Blog Mr. Abrams (ich habe das Rätsel des Blogs 150%ig gelöst :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McFly

War schon ne nette Aktion mit den "Foilern" (Spoilerfix.com: "Note: A lot of foilers have been released by legit sources, including producers and crew. Be aware that some of the spoilers below may not happen.")

Ein weiteres Beispiel neben der Lost Experience wie die Macher einfallsreich das Internet in die Serie einbinden. Wobei es mir bei der Lost Experience mittlerweile zu viel wird. Es gibt zwar viele Dinge, die Themenkomplexe aus der Serie aufgreifen und teilweise sogar beantworten aber mittlerweile hat sich die Lost Experience so emanzipiert von der Serie (LOST wird als fiktive Serie angesehen und die bösen Produzenten haben das Blutgeld von ihrem Sponsor "Hanso" angenommen. Bla...), dass es als LOST-Fan eigentlich näher nicht interessant ist.

Soviel dazu ;)

Hana-Bi

19 September 2006, 23:59:21 #18 Letzte Bearbeitung: 20 September 2006, 00:05:03 von Hana-Bi
Zitat von: Porter am 19 September 2006, 22:34:59
War schon ne nette Aktion mit den "Foilern" (Spoilerfix.com: "Note: A lot of foilers have been released by legit sources, including producers and crew. Be aware that some of the spoilers below may not happen.")

Ein weiteres Beispiel neben der Lost Experience wie die Macher einfallsreich das Internet in die Serie einbinden. Wobei es mir bei der Lost Experience mittlerweile zu viel wird. Es gibt zwar viele Dinge, die Themenkomplexe aus der Serie aufgreifen und teilweise sogar beantworten aber mittlerweile hat sich die Lost Experience so emanzipiert von der Serie (LOST wird als fiktive Serie angesehen und die bösen Produzenten haben das Blutgeld von ihrem Sponsor "Hanso" angenommen. Bla...), dass es als LOST-Fan eigentlich näher nicht interessant ist.

Soviel dazu ;)

Kannst du mir sagen wie ich zur Lost Experience komme?? Ich habe mir auf Lost-Fans.de schon viel durchgelesen aber ich blicke da nicht durch bei diesen gehackten Seiten und den ganzen Passwörtern. Ist das alles so gewollt??? Eigentlich weiß ich so gut wie gar nichts über die Lost Experience (Worum es geht schon und ein paar Artikel habe ich auch gelesen so wie kleine Videos gesehen). Klingt jetzt villeicht etwas dumm aber ich bin irgendwie LOST.

dÜnni

Zitat von: Hana-Bi am 19 September 2006, 23:59:21
Kannst du mir sagen wie ich zur Lost Experience komme?? Ich habe mir auf Lost-Fans.de schon viel durchgelesen aber ich blicke da nicht durch bei diesen gehackten Seiten und den ganzen Passwörtern. Ist das alles so gewollt??? Eigentlich weiß ich so gut wie gar nichts über die Lost Experience (Worum es geht schon und ein paar Artikel habe ich auch gelesen so wie kleine Videos gesehen). Klingt jetzt villeicht etwas dumm aber ich bin irgendwie LOST.

http://lostpedia.com/wiki/The_Lost_Experience

Habe mir selber noch nicht alles angeschaut, aber damit hast du sicher erstmal eine Weile zu tun. :icon_mrgreen:

Hana-Bi

Zitat von: dÜnni am 20 September 2006, 00:20:17
http://lostpedia.com/wiki/The_Lost_Experience

Habe mir selber noch nicht alles angeschaut, aber damit hast du sicher erstmal eine Weile zu tun. :icon_mrgreen:

Ich sehs schon, naja wenigstens wieder ein bisschen Lost feeling :icon_mrgreen:


Strahlemann

Season 3 sieht mit jedem Spot und Trailer besser aus. Es ist ja zum Glück nicht mehr lange hin. Danke für die Links.  :respekt:

McFly

Es gibt schon einige Fotos von Folge 2



Locke scheint von der Explosion taub zu sein...

Hier der Rest:
http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1168

mcduke

22 September 2006, 17:54:38 #24 Letzte Bearbeitung: 22 September 2006, 17:58:35 von mcduke
Zitat von: Porter am 22 September 2006, 17:44:46

Locke scheint von der Explosion taub zu sein...


Du meinst Charlie oder?


Duke

ps:

Man beachte das T-Shirt  :icon_mrgreen: :

http://gallery.lost-media.com/displayimage.php?album=1168&pos=18



"Lift up your eyes and look north."

Nibi

Wurde bestimmt schon 1 Millionen mal gefragt, wie viele Staffeln soll es geben? Bin jetzt 23 und würde gerne das die Serie zu Ende ist bevor ich 30 bin.
-It's blood
-Son of a bitch

McFly

25 September 2006, 23:23:27 #26 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 00:17:27 von Porter
hehe, die Writer würden sagen "another question we never get asked.."

Es war mal von 8 Staffeln die Rede. JJ wiederum sagte mal, er habe nen "groben Plan" von 6 Jahren. In nem Podcast haben Carlton und Damon mal gesagt, sie haben Material für 4-5 richtig gute Staffeln.

Aber sie haben auch gesagt, dass ABC möglicherweise, wenn die Serie gut läuft, mehr Staffeln drehen will. Dagegen könnten sie nichts machen außer sich davon zu distanzieren. Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt und die Fans am Ende kein Trauerspiel à la Akte X bekommen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn ich jetzt mal raten müsste, würde ich sagen, dass das wohl in etwa wie mit Alias ausgeht. Das läuft solange, bis dann plötzlich (warum bloss???) kaum einer mehr Interesse an der Serie hat, weil man den Bogen überspannt hat. Dann wird ein hirnrissiges Ende gebastelt, wie bei Akte X oder eben Alias (hab ich zumindest so gelesen) und JJ Abrams hat mal wieder eine Serie abgewürgt. Aber das ist nur meine Meinung.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: n0NAMe am 25 September 2006, 23:28:40
Wenn ich jetzt mal raten müsste, würde ich sagen, dass das wohl in etwa wie mit Alias ausgeht. Das läuft solange, bis dann plötzlich (warum bloss???) kaum einer mehr Interesse an der Serie hat, weil man den Bogen überspannt hat. Dann wird ein hirnrissiges Ende gebastelt, wie bei Akte X oder eben Alias (hab ich zumindest so gelesen) und JJ Abrams hat mal wieder eine Serie abgewürgt. Aber das ist nur meine Meinung.

Gruß

n0NAMe

Das ist wohl wahr. Das Ende von Alias kam ziemlich schnell und dann auch noch, wie gesagt, hirnrissig. Das gleiche Schicksal scheint Lost schon teilweise zu widerfahren. Die Quoten der 2. Staffel konnten nicht an die Erfolge der Vorherigen anknüpfen und wenn dieser Trend gestoppt werden soll, muss in Staffel 3 zugelegt werden.

McFly

29 September 2006, 02:13:09 #29 Letzte Bearbeitung: 29 September 2006, 15:58:22 von Porter
Mal wieder 2 Links für alle Lostaholics:

die erste Promo für Folge 1:
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=610

bringt allerdings nichts Neues außer dass Jack scheinbar
Spoiler: zeige
      hinter ner (verschpiegelten?) Glasscheibe gefangen ist.   


und Evangeline Lilly bei Jay Leno
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=611

[EDIT]

... und noch ein Auftritt von Evangeline Lilly, bei Jimmy Kimmel
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=612

[/EDIT]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020