OFDb

Lost Season 3

Begonnen von Urfaust, 2 September 2006, 13:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Zitat von: McFly am 28 Mai 2007, 17:08:29
das wurde von Monaghan schon in nem Interview bestätigt:
TVGuide.com: First things first: Charlie's really dead?
Dominic Monaghan: Oh, yeah.

Und irgendwie muss die ganze Storyline mit Desmonds Flashes über Charly ja mal zu nem Ende gebracht werden.

Okay, das klingt eindeutig.

Zitat von: McFly am 28 Mai 2007, 17:08:29
Auf Ben tippen komischerweise viele. Ben ist eigentlich der letzte den ich außerhalb der Insel erwarten würde. Aber in 3 Jahren kann natürlich viel passieren.

Nunja, zu wessen Beerdigung sollte sonst niemand kommen? Erst dachte ich mir, dass dort wahllos irgendjemand der Überlebenden drin liegt und niemand gekommen ist, weil die Leute ja bereits nach dem Absturz für tot erklärt wurden. Vielleicht kommen alle von der Insel runter, müssen aber Stillschweigen bewahren, daher die leere Beerdigung. Andererseits heißt Jack Shepherd ja immernoch Jack Shepherd.
Also tippe ich auf Ben.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hana-Bi

Warum aber sollte Jack einen Scheißdreck auf Ben geben? Ich meine gut in 3 Jahren kann echt viel passieren, aber das hat sich für mich eher angehört als wäre da ein Lostie gestorben auf dem Jack und Kate nicht so gut zu sprechen sind. Also da würde ich echt eher noch auf Sawyer als auf Ben tippen. Ich denke ja das wir das eh erst Ende der Vierten Season erfahren werden (wenn überhaubt). Aber Ben ist es denke ich auf keinen Fall.

.sixer.

Zitat von: Hana-Bi am 28 Mai 2007, 22:30:30
Warum aber sollte Jack einen Scheißdreck auf Ben geben?

Weil Jack eben Jack ist. Der hat doch mit allem und jedem Mitleid.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hana-Bi

29 Mai 2007, 01:02:45 #423 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2007, 04:42:37 von Hana-Bi
Zitat von: Dr. Schreck am 29 Mai 2007, 00:34:29
Weil Jack eben Jack ist. Der hat doch mit allem und jedem Mitleid.

Ja Jack ist Naiv, aber dennoch ausgerechnet für Ben so viel Mitleid? Er war ja echt mitgenommen als er den Anruf bekommen hat. Aber bis auf Spekulationen haben wir eh nichts Handfestes :icon_razz:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 Mai 2007, 01:34:26 #424 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2007, 01:39:09 von Crumb B
Eben, und wer weiß, was auf der Insel noch passiert, das die beiden zusammenschweißt.
Eventuell liegt da auch jemand im Sarg, der noch gar nicht eingeführt wurde?

Edit: Ich weiß wer in dem Sarg liegt! Es ist SPOILER: "Das goldene (manche kennen es auch als das gelbe) Schaf"
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McFly

Wo wir gerade bei Ben sind. Michael Emerson hat mal wieder ein interessantes Interview gegeben und sagt auf die Frage Do you have sympathy for Ben's character? über seinen Character:
"I have full sympathy. I believe he has a mission and an agenda that he hasn’t shared with us yet. The survival of the earth may depend on Ben’s work, so it justifies his ruthless behavior. Maybe I’m just fantasizing or deluding myself."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: McFly am 29 Mai 2007, 02:05:46
Wo wir gerade bei Ben sind. Michael Emerson hat mal wieder ein interessantes Interview gegeben und sagt auf die Frage Do you have sympathy for Ben's character? über seinen Character:
"I have full sympathy. I believe he has a mission and an agenda that he hasn't shared with us yet. The survival of the earth may depend on Ben's work, so it justifies his ruthless behavior. Maybe I'm just fantasizing or deluding myself."

jajaja das hat Adolf Hitler sicher auch zu sich selbst gesagt. Schon lustig, wieviel Spaß hier einige am Herum raten im Dunklen haben.

Mir fällt gerade noch was ein. Was ist eigentlich aus dem riesigen Fuß aus der 2. Staffel geworden? Ist der so geheim, dass er erst in Staffel 14 wieder erwähnt wird?
Und noch eins fällt mir zu Penny ein. Nicht nur, dass es schwachsinnig ist, dass sie ne ganze Staffel lang 24/7 dagesessen hat. Nein, am Ende der 2. Staffel hieß es ja auch, dass sie die Koordinaten hätten. Also doppelt unsinnig.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

29 Mai 2007, 08:24:25 #427 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2007, 08:27:20 von Hana-Bi
ZitatSchon lustig, wieviel Spaß hier einige am Herum raten im Dunklen haben.

Genau das macht ja den Spaß mit aus ;)
Das Interview finde ich recht interessant obwohl MichaelEmerson schon eine art Unterton benutzt, ich denke das er über den Charakter Ben bzw. das was in Zukunft geschehen wird genau bescheid weiß. Daher auch seine Faszination. Also ich denke das er weder fantasiert noch sich in irgendeiner Weise täuscht (bezogen auf den letzten Satz von Michael Emmerson) :icon_lol:

droog

29 Mai 2007, 10:41:24 #428 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2007, 10:43:06 von droog
Ich tippe auf Locke in dem Sarg. Der wurde doch eh immer so einsam dargestellt, dass ich mir vorstellen kann, dass auch niemand zu seiner Beerdigung kommt. Auch mit den Losties hat er's sich ja nun vorerst verscherzt und deshalb kommt von denen auch keiner bis auf Jack.
In der Lostpedia meint auch jemand aus dem Zeitungsartikel folgendes herausgelesen zu haben [markieren]:
"The body of Jo...[unreadable]...[a]ntham of
New York was discovered shortly after 4......."

"Jo..." könnte John Locke bedeuten. Nur was bedeutet dieses "...antham"? Gehört das auch noch zum Namen?
PEHDTSCKJMBA

Strahlemann

Zitat von: droog am 29 Mai 2007, 10:41:24
Ich tippe auf Locke in dem Sarg. Der wurde doch eh immer so einsam dargestellt, dass ich mir vorstellen kann, dass auch niemand zu seiner Beerdigung kommt. Auch mit den Losties hat er's sich ja nun vorerst verscherzt und deshalb kommt von denen auch keiner bis auf Jack.
In der Lostpedia meint auch jemand aus dem Zeitungsartikel folgendes herausgelesen zu haben [markieren]:
"The body of Jo...[unreadable]...[a]ntham of
New York was discovered shortly after 4......."

"Jo..." könnte John Locke bedeuten. Nur was bedeutet dieses "...antham"? Gehört das auch noch zum Namen?


Das könnte ja dann auch eventuell Jacob heißen, denn das o/a ist für mich nicht deutlich sichtbar.

Wer weiß wen die Zuschauer in den nächsten Staffeln noch kennenlernen werden. Wobei ich mir nur noch die 2 verbleibenden Staffelfinale und das Serienfinale ansehen werde.

Roughale

Eins ist klar: Es ist nicht Hurley im Sarg!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

droog

Stimmt. Könnte auch ein a sein. Dann würde auch das "[a]ntham" passen denn Jacobs Nachnamen kennt man ja noch nicht.

Aber an sich ist eh noch alles drin. Bis das aufgelöst wird können schließlich noch diverser Charaktere auftauchen oder alte ihre Namen ändern.

ZitatWobei ich mir nur noch die 2 verbleibenden Staffelfinale und das Serienfinale ansehen werde.
Am besten nimmt man sich so ne Serie auf und guckt sich dann die Staffel komplett an oder man leiht sich die DVD aus. So hab ich das bei Babylon 5 gemacht und das ist echt ne schöne Art so eine Serie zu gucken ohne ständig eine Woche warten zu müssen. Leider macht mir es mir bei Lost aber zu viel Spaß die ganze Theorien und Spekulationen in Foren zu verfolgen als dass ich das mit dem Aufnehmen so durchziehen könnte.
PEHDTSCKJMBA

DukeNukem69

Verfolgt jemand die Ausstrahlung auf Premiere, warum wird da mitten in der Staffel die Synchronstimme von Locke gewechselt (ab der 10 oder 11 Folge)... :00000109:

Ist der Sprecher verstorben oder wollte der mehr Geld... :icon_rolleyes:

auf jeden Fall ist die neue (weiß nicht wie der heißt, ist aber die von Captain Picard) sehr gewöhnungsbedürftig... :icon_mad:

McFly

Zitat von: Strahlemann am 22 Mai 2007, 00:57:43

Lothar Hinze, die Stimme von Locke, hat eine Pause eingelegt, da sein Sohn vor einem Monat verstorben ist.
Info

DukeNukem69

Danke für die Info... :respekt:

Vielleicht wird ja für die DVD Auswertung nochmal nachsynchronisiert, wird aber wohl zu teuer werden... :icon_sad:

Wäre aber irgendwie blöd, wenn dann in der 4. Staffel wieder die alte Stimme verwendet wird, würde aber auf jeden Fall besser passen als die neue... :icon_rolleyes:


Lunita

Ich finde es ziemlich mieserabel, dass scheinbar alle spannenden Serien (zumindest die, die ich gern schaue), eine ellenlange Sommerpause machen. Wenigsten könnten sie sich abwechseln! Jetzt sitzt man bis zum Herbst auf dem Trockenen mit Lost, Heroes (naja, nach dem Finale überlege ich mir schwer, ob ich weiter schaue), Nip/Tuck und Desperate Housewives. Die Welt ist ungerecht. Und dass "unser Charlie" tot ist, ist auch doof. Ausserdem haben Sawyer, Sayeed und Locke in letzter Zeit viel zu wenig zu tun, bwz. Locke hat sich in eine blöde Richtung entwickelt (sagt ja der Schauspieler selbst auch). Ich möchte den "Great White Hunter" zurück!

McFly

Geht mir auch so, ich komme normalerweise fast garnicht nach, soviele Serien wie ich parallel schaue (Lost, Heroes, 24, Sopranos, Las Vegas, Scrubs, KoQ -> alle entweder in der Pause oder komplett zu Ende :bawling:)

Mit der Screentime des Main Casts ist es so ne Sache: Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Und so langsam scheint sich auch Unmut breitzumachen unter dem Cast. Naveen Andrews (Sayid) hat letzens schon in nem Interview angedeutet, dass es ihn stört wie wenig Screentime er im Vergleich zu Staffel 1 bekommt. Bei Monaghan genau das Selbe. In einem der letzen Interviews meinte er, dass er teilweise froh ist, SPOILER über den Tod seines Characters,/SPOILER  weil er nicht genug gefordert wurde als Schauspieler.

Aber wiegesagt, bei so nem großen Main Cast kann halt nicht jeder gleich viel Screentime bekommen.

Apropo Lost Cast: Emilie de Ravin scheint beim kompletten Cast mittlerweile komplett unten durch zu sein, weil sie scheinbar ne ziemliche Diva ist :LOL:
"I came across one tidbit from the infamous E!'s Kristen -- she's saying that one of the Lost cast members has basically alienated all of his fellow actors/actresses, and no one wants to work with him/her anymore."

Lunita

Zitat von: McFly am  9 Juni 2007, 19:31:40Apropo Lost Cast: Emilie de Ravin scheint beim kompletten Cast mittlerweile komplett unten durch zu sein, weil sie scheinbar ne ziemliche Diva ist :LOL:
"I came across one tidbit from the infamous E!'s Kristen -- she's saying that one of the Lost cast members has basically alienated all of his fellow actors/actresses, and no one wants to work with him/her anymore."

Da steht aber im ersten Halbsatz "his fellow actors". Vmtl. ein Flüchtigkeitsfehler, der aber darauf hindeuten könnte, dass sich das doch eher auf einen Mann bezieht, oder? Falls es doch Emily ist, sollte sie sich mal neben Leuten wie Dominic "Merry" Monaghan oder Clancy "Kurgan" Brown (zugegebenermaßen nur Gast) zurückhalten. Ich hab die Frau jedenfalls noch nirgends ausser bei Lost bemerkt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Lunita am 10 Juni 2007, 14:23:25
Ich hab die Frau jedenfalls noch nirgends ausser bei Lost bemerkt.

Frauen, Frauen, Frauen. Dann schau dir mal "The Hills Have Eyes" an, außer natürlich der Film ist dir zu gruselig.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe

P.S.: Nicht ernst nehmen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McFly

Der Text ist von einer noch etwas älteren Meldung wo es noch nicht ganz klar war. Es gibt natürlich keine Bestätigung oder so aber bei einigen Sendungen wie "Watch with Kristin"(die hatten bisher auch immer gute Quellen) wurde schon sehr eindeutig darauf hingewiesen. Man hat halt Emilie de Ravin während dem Beitrag gezeigt ohne ihren Namen zu nennen. Hier der Link:
http://www.eonline.com/gossip/kristin/detail/index.jsp?uuid=e5b07019-9884-4eeb-981b-9f3603c133be

und tvguide.com dazu:
As I see it, showbiz produces two kinds of divas: the ones with talent and the ones without. And as infuriating as the former can be to work with, it's the latter you really have to watch out for. Just ask the stars of a certain critically acclaimed series. They've learned firsthand what it's like to work alongside an NTD (no-talent diva)

Strahlemann

Zitat von: Strahlemann am 22 Mai 2007, 00:57:43

Lothar Hinze, die Stimme von Locke, hat eine Pause eingelegt, da sein Sohn vor einem Monat verstorben ist.
Info

Hinze wird seine Stimme nun nicht mehr Locke geben, ob er ganz aufhört, weiß ich allerdings nicht.
Die ersten 9 Episoden von Staffel 3 werden nochmal mit der neuen Stimme nachsynchronisiert, damit so wenigstens von Beginn an die neue Stimme zu hören ist.

MfG

QM.de - Vorsicht vor eventuellen Spoilern

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Teils sehr gut geschriebener Bericht. Freut mich und ich werde sogar bestätigt in meiner Meinung.
Ich zitiere mal "Auch von der Story her kommt die dritte Staffel in keinem Fall an die beiden Vorgänger heran. Dies mag zum Teil an der Zweiteilung der Geschichte in den ersten Episoden von der dritten Runde liegen, zum anderen aber auch daran, dass lange gehütete Geheimnisse einfach nicht gelüftet werden wollen. Neue kommen zwar immer wieder hinzu, wirklich schlauer wird der Zuschauer aber nie. Genau dieser Punkt dürfte auch die US-Zuschauer verschreckt haben. Im vergangenen Jahr musste die Serie erneut Publikum abgeben."

Und noch ein Zitat "12,80 Millionen Menschen verfolgten die 23 Erstausstrahlungen im Schnitt. Allerdings sehen sich weitere zwei Millionen Amerikaner die Serie innerhalb einer Woche mit einem digitalen Festplattenrecorder an. Jedoch hatte der Auftakt der zweiten Staffel noch weit über 20 Millionen Amerikaner angelockt, so wirken die nun erreichten Werte verschwindend gering."

Das freut mich sehr. Hoffentlich entscheiden sich noch weniger Zuschauer für die 4. Staffel.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich weiß, dass ich ein kleines gemeines Arschloch bin, aber Herr JJA hat es bei mir bis zum Jüngsten Tag verschissen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McFly

lol, sehr sachlicher Artikel. Wenn man den Wert der Season 2 Premiere mit dem Durchschnittswert für Season 3 vergleicht hat man nen schön dramatischen Abfall. Hier mal ein richtiger Vergleich:

Durchschnittliche Quote (in Mio.):
S1: 16.0
S2: 15.5
S3: 14.6

Der stärkere Abfall bei Season 3 liegt wahrscheinlich daran, dass Lost ne Stunde nach hinten verlegt wurde und mehr Leute die Folgen aufgenommen haben.

Berücksichtigt man nur die werberelevante Zielgruppe, sieht es so aus:
S1: 5.8
S2: 6.4
S3: 6.3

Strahlemann

9 Juli 2007, 02:40:18 #443 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2007, 02:48:35 von Strahlemann
Nach hinten verlegt wurde Lost erst nach der Winterpause, was dann für konstant-niedrige Quoten sorgte, aber für höhere Marktanteile.
Und einen so großen Abfall kann man nicht mit falschen Zahlen oder Verlegung des Sendeplatzes begründen. Für fast die Hälfte der Lost-Fans hat die Serie einfach so sehr an Qualität verloren, dass da nicht mehr eingeschaltet wird. Nicht jeder hat die Geduld sich dieses rumgepimmel Jahre lang reinzufahren.

McFly

Das ist schon klar, nichtsdestotrotz sind es 17 der 23 Folgen die um 10 anstatt um 9 liefen. Und diese Zahl von 23 Mio. stellt nunmal nicht die Zahl der Lost Fans dar die in Season 1 auch schon durchgehend dabei waren (sondern Lost Fans plus Leute die Lost nebenher schauen und halt mal wissen wollten was denn da in der Hatch ist). Dann wären die durchschnittlichen Season 1 Quoten ja ebenfalls nahe diesem Wert. Es ist schlicht falsch einen einzelnen Wert mit einem Durchschnitsswert zu vergleichen.

Nimmt man die Durchschnittswerte sind durch den späteren timeslot 0,9 Mio Zuschauer weggefallen die die Folgen aufgenommen haben, was ein relativ realistischer Wert ist.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: McFly am  9 Juli 2007, 02:27:08
lol, sehr sachlicher Artikel. Wenn man den Wert der Season 2 Premiere mit dem Durchschnittswert für Season 3 vergleicht hat man nen schön dramatischen Abfall. Hier mal ein richtiger Vergleich:

Durchschnittliche Quote (in Mio.):
S1: 16.0
S2: 15.5
S3: 14.6

Der stärkere Abfall bei Season 3 liegt wahrscheinlich daran, dass Lost ne Stunde nach hinten verlegt wurde und mehr Leute die Folgen aufgenommen haben.

Berücksichtigt man nur die werberelevante Zielgruppe, sieht es so aus:
S1: 5.8
S2: 6.4
S3: 6.3

Und wo hast du die Zahlen her? Ausgedacht oder gibt es dafür eine Quelle?  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Mir ist das "rumgepimmel" von Lost immer noch lieber als das "rumgemöse" und "rumgetitte" anderer US Serien  :king:

Klar gibt es deutlih bessere Serien, die oft auf HBO laufen, aber für so eine Mega-Kommerz-Serie finde ich den Soapanteil erfrischend gering gehalten, klar ist er da, muss er wohl auch, damit überhaupt jemand einschaltet, aber für mich ist das alles im erträglichen Rahmen, Gegenbeispiel war doch die letzte Jerichofolge - da musste man einen Eimer unter den Fernseher stellen als die letzten Minuten anbrachen - und fragt gar nicht erst nach, was sich zur Zeit mit Dead Zone tut, das ist nach einer (imho) starken 5ten Staffel so ein Soap Mist geworden - traurig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McFly


McFly

27 Juli 2007, 15:12:42 #448 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2007, 16:30:33 von McFly

CapN

...und hier ein erster Trailer zum kommenden LOST Videospiel:

http://www.gametrailers.com/player/22795.html

Schaut aber nicht sonderlich berauschend aus (Spießrutenlauf durch den Wald?), die Grafik würde ich sogar als sehr mittelmässig bezeichnen - Sawyer und Locke sind z.B. nicht gut getroffen...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020