OFDb

Lost Season 3

Begonnen von Urfaust, 2 September 2006, 13:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Was nONAMe nicht sagen kann/darf...was auch immer ist der Umstand, dass die 4. Staffel eigentlich recht flott gestartet ist, eventuell ein positives Zeichen der kürzer konzipierten Staffeln ;)

@Stefan M: Da bist du nicht der einzige Dämlack, auch ich war damals sehr verwirrt und hatte am Ende noch so mit der Neuerung der FFs zu knobeln, dass ich mir echt die Frage stellte, ob mir das auf Dauer noch Spass machen wird, zum Glück scheint das doch zu klappen, aber Lost bleibt halt die Serie, wo es jederzeit passieren kann, dass man es scheisse findet, ich hoffe, dass das bei mir lange bis gar nicht passieren wird ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

12 Februar 2008, 20:31:57 #511 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2008, 20:35:21 von Stefan M
Zitat von: Roughale am 12 Februar 2008, 16:47:33
@Stefan M: Da bist du nicht der einzige Dämlack, auch ich war damals sehr verwirrt und hatte am Ende noch so mit der Neuerung der FFs zu knobeln [...]

Na, dann ich aber beruhigt. Hatte eh Schwierigkeiten damit, dem Jack-Plot zu folgen, weil ich ihn zeitlich überhaupt nicht einordnen (vielleicht unmittelbar nach dem Ende einer Beziehung?) konnte, bin aber während der zwei Folgen nicht ein einziges Mal auf die Idee gekommen, daß das die Zeit nach dem Inselaufenthalt sein könnte. Dementsprechend war ich (und bin es sogar immer noch ;)) ziemlich sauer, daß mir in der Schlußszene eben keine Schauer über den Rücken liefen wie z.B. Bewee, weil ich's einfach auf Anhieb nicht kapiert habe und Unverständnis überwiegte.  :icon_evil: 

Zitat[...] , dass ich mir echt die Frage stellte, ob mir das auf Dauer noch Spass machen wird, zum Glück scheint das doch zu klappen, aber Lost bleibt halt die Serie, wo es jederzeit passieren kann, dass man es scheisse findet, ich hoffe, dass das bei mir lange bis gar nicht passieren wird ;)

Glücklicherweise ist bei mir bisher auch nicht Ärger aufgetreten, bisher schön tapfer drei Staffeln lang am Ball geblieben zu sein. Es gab gewisse Hängerfolgen vor allem in der zweiten Hälfte dieser dritten Staffel, bei denen ich den Eindruck hatte, daß es nicht so recht vorankommt, aber durch die Qualitätssteigerung zum Ende raus (Charlies Tod etwa war enorm eindringlich inszeniert) bin ich wieder vollends versöhnt.  :icon_smile:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Eric

Tach,
kann mich STEFAN M nur anschließen, ich habe auch erst am Ende der Folge gerafft, dass es sich dieses mal bei Jack NICHT um Rückblenden handelte!
Aber, ..., sorry, ..., drei Staffeln lang kommen bei solchen Szenen NUR Rückblenden vor, ... ;o)

Ich bin auf jeden Fall auf die neuen Staffeln gespannt, obwohl ich mir langsam aber sicher schon mal etwas "Aufklärung" wünschen würde.
- Eisbären
- schwarzer Nebel
- wo ist der kleine Junge hin? Und was ist mit seinem Vater passiert?

und so weiter und so fort. Ich habe ja kein Problem damit, wenn immer wieder Fragen gestellt werden, aber ein paar der offenen sollten doch endlich mal zufriedenstellend beantwortet werden.


MFG


ERIC

P.S. aber, ..,. egal, ..., ab Montag --> EUREKA (Mal schauen wie lange die auf Sendung bleiben wird)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

SMESH

Moin, ich hab mal noch ne Frage zu der DVD-VÖ von Staffel 3. in der main stehn da nur die 3.1 und 3.2, es gibt jedoch auch ne VÖ mit 7 DVDs zusammen. weiß zufällig jmd, ob es da unterschiede in den boxen gibt, also sachen fehlen oder neue dabei sind?

CapN

Die Komplettbox erscheint erst am 18. Juni, alle anderen sind nur ausländische Boxen mit deutschem Ton. Neue Extras wird es wahrscheinlich nicht geben, höchstens irgend'ne Kleinigkeit um Fanboys, die alles besitzen müssen (zB. Sammelkarten wie bei der S2 Komplettbox), nochmal zu ködern...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020