OFDb

Scanners 1-3 Steelbox - wasn nu???

Begonnen von Graf Zahl, 5 September 2006, 21:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FleshFeast

Hallo!

Wie schon bekannt, ist Teil 2 aus der Black Hill Steelbook Verleihfassung cut! Es fehlen ca. 100 sek. Die Verkaufsversion welche am 10.11.06 erscheinen soll, ist uncut. Käufer der cut Verleihfassung können ab diesem Datum ihre gekürzte Fassung von Scanners 2 gegen die ungekürzte umtauschen.
Dazu einfach nur die DVD von Scanners 2 (nicht das komplette Steelbook!) an folgende Adresse:

Black Hill Pictures GmbH
Armgartstr. 2
22087 Hamburg

senden.

Den kompletten Versand (hin und zurück) übernimmt Black Hill ebenfalls.

CU

Graf Zahl


Ööööhm, was geht denn nu bei Amazon? Die hatten das Steelbook im Angebot und ich in meiner Wunschliste. Seit gestern steht da "nicht verfügbar" und der Link geht ins Nowhere. Ham die die Box wieder komplett gecancelt (bei Amazon)?

Mr. Hankey

11 November 2006, 14:12:24 #32 Letzte Bearbeitung: 11 November 2006, 14:23:14 von Mr. Hankey
So! Hab heute (bzw. wars schon gestern ;)) meine 3 DVD Limited Edition erhalten und bin doch eigentlich sehr zufrieden. Das "Steelbook" ist wirklich ein Blickfang, die Bildqualität ist bei allen drei Filmen optimal und auch der Ton geht soweit in Ordnung.

Nur Teil 2 liegt halt leider nun doch auch in den Kauf-Versionen noch in der geschnittenen Fassung vor, zumindest in einigen wenigen Auflagen, was natürlich eine Sauerei ist, die hätte vermieden werden können.

Da aber Black Hill die DVDs ja komplett kostenlos gegen die ungekürzte Version austauscht (sogar das Porto wird komplett übernommen), will ich mal nicht so sein.

Unterm Strich somit, trotz des angesprochenen Fehlers, eine empfehlenswerte VÖ für alle, die die Filme noch nicht in ihrer Sammlung haben.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

DeafYakuza

Zitat von: Mr. Hankey am 11 November 2006, 14:12:24
Da aber Black Hill die DVDs ja komplett kostenlos gegen die ungekürzte Version austauscht (sogar das Porto wird komplett übernommen), will ich mal nicht so sein.

Ja, Black Hill wird alles selbst tun, weil es ihnen ein Fehler war.

Graveworm

Das ist ja ätzend. Kann man die fehlerfreie Auflage irgendwo dran erkennen?
Ich habe die Box bei Karstadt gesehen und da war wohl eine Limitierungsnummer oben rechts auf die Folie geklebt worden.

Ich habe wenig Lust die DVD einzuschicken.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Enton

Momentan kann man nirgends erkennen, ob man das "ungekürzte" Steelbook in Händen hält. Zur Zeit sieht es so aus, dass nicht nur ein kleiner Teil der Verkaufs-DVDs gekürzt ist, sondern fast alle. Bitte melde sich mal jemand, der die ungekürzte DVD im Kauf-Steelbook hat!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Graveworm

Das habe ich mir doch fast gedacht. Ich habe extra ein relativ weit hinten liegende Limitierungsnummer genommen und die war auch cut. :anime:
Ich glaube, dass Black Hill absichtlich die Fehlauflagen in den Verkauf gebracht hat, in der Hoffnung, dass nich all zuviele Leute vom Umtausch Wind bekommen. Anders kann ich mir das nun echt nicht mehr erklären.
Ich bin echt sauer.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Onkelchibi

ich habe gestern eine mail von meinen videotheka bekommen da er meine dvd mit seinen in einem paket hingeschickt hat

er hat BH gestern angerufen und da haben sie die neuen DVDs gerade bekommen wir also nicht vor Montag bei ihm sein !

ich kann mir also nicht vorstellen das es imo eine uncut Box zu kaufen gibt

Mfg Onkelchibi

Enton

Im Cine meinen welche, dass sie die Uncut-Scheibe in der Kauf-Box hatten ...
btw. meine Ersatz-Disc ist auch grade angekommen. Ging ja relativ flott.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Graf Zahl

Hier im Saturn gips die jetzt auch. Aber 35,99 find ich happig³ - oder wie sind die Preise bei Euch so?
Wie hoch liegt die Limitierung? Kann ja nix besonderes sein, da ich die vor x Monaten schon auf Börsen gesichtet hab.

Enton

Kostenpunkt hier im Pott : 29,99 (imo ein passabler Preis).
Die Limitierung der Kauf-Boxen liegt bestimmt bei um die 5000 Stück oder so ... bzw. die Verleih-Boxen sind ja identisch, so dass hier imo von einer Limitierung gar keine Rede sein kann.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hackfresse

Zitat von: Enton am 17 November 2006, 15:21:48
Kostenpunkt hier im Pott : 29,99 (imo ein passabler Preis).
Die Limitierung der Kauf-Boxen liegt bestimmt bei um die 5000 Stück oder so ... bzw. die Verleih-Boxen sind ja identisch, so dass hier imo von einer Limitierung gar keine Rede sein kann.

Solche Limitierungen klingen zwar recht wenig, aber überlegt mal, wie groß denn die Zielgruppe ist. Da ist schon für jeden eine da^^

Gruß Hack0r, der mit seiner Anchor Bay Box aus UK sehr zufrieden ist
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graveworm

Zitat von: Graf Zahl am 17 November 2006, 14:47:19
Hier im Saturn gips die jetzt auch. Aber 35,99 find ich happig³ - oder wie sind die Preise bei Euch so?
Wie hoch liegt die Limitierung? Kann ja nix besonderes sein, da ich die vor x Monaten schon auf Börsen gesichtet hab.
In Hannover im KArstadt kostet die Box 30€, bei Saturn 35€.
Mehr als 30€ ist die aber auch nicht wert, da ja noch nicht mal die Trailer als Bonus drauf sind.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

bl4me

Bei uns im Saturn Darmstadt liegen die Dinger OHNE Limitierungsnummer aus. Scheinbar haben die die Verleih-Version bekommen...

Mr. Hankey

Zitatbtw. meine Ersatz-Disc ist auch grade angekommen.
Meine ebenfalls! Endlich ist die Box nun komplett und man kann nun endlich, abgesehen von den wenigen Extras, vollkommen zufrieden sein. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

18 November 2006, 10:58:47 #45 Letzte Bearbeitung: 18 November 2006, 11:03:53 von Headynem
Zitat von: Graveworm am 17 November 2006, 17:32:36
In Hannover im KArstadt kostet die Box 30€, bei Saturn 35€.
Mehr als 30€ ist die aber auch nicht wert, da ja noch nicht mal die Trailer als Bonus drauf sind.

MFG

Also ich hab meine im Karstadt Kaufhof für 25€ bekommen. Die kleben da in letzter Zeit immer gerne Falsche Preise drauf :D. War bei der X-man Box zb auch so. Da bei dem King Kong affen stehen die 29,99€ nur und links von der Rolltreppe an den Wühltischen liegt die selber box für 24,99 nur.
Meine Ersatz DVD is noch nich da,aber is ja auch nich so wild. Aufjedenfall ist der Service 1A und wer sich noch aufregt das die na falsche DVD reingepackt ham is zu Faul zum Umtauschen oder einfach nich in der lage dazu das zu tun :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Snake Plissken

Also kann man bei der Box jetzt endgültig mal ohne Bedenken zugreifen?

Snake, der sicher gehen möchte

Mr. Hankey

ZitatAlso kann man bei der Box jetzt endgültig mal ohne Bedenken zugreifen?
Ich würde ja sagen! Kauf dir die Box, steck die Cut-DVD (wenn vorhanden) in einen Briefumschlag, schick sie Portofrei ein, warte ne gute Woche, steck die Uncut-DVD in die Box und schon ist die Box ist komplett und fehlerfrei! Ist diesesmal halt alles etwas mit Geduld und Umstand verbunden, aber sobald die Ersatz-DVD bei dir ist, wirst du, denke ich mal, zufrieden sein! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Jawohl Sir :icon_mrgreen:

Snake, der ab jetzt mal die Augen offenhält

metaldemon666

Zitat von: Mr. Hankey am 18 November 2006, 12:37:11
Ich würde ja sagen! Kauf dir die Box, steck die Cut-DVD (wenn vorhanden) in einen Briefumschlag, schick sie Portofrei ein,

Portofrei eimschicken? Ich kleb doch eine Briefmarke drauf und bekomme das dann erstattet, oder?
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Mr. Hankey

Zitat von: metaldemon666 am 18 November 2006, 20:37:24
Portofrei eimschicken? Ich kleb doch eine Briefmarke drauf und bekomme das dann erstattet, oder?
Nö! Einfach ohne Briefmarke abschicken, dann muss ja der Empfänger bezahlen. Kann natürlich auch sein, dass BH Entertainment ne Briefmarke in den Umschlag steckt, wenn du doch ne Briefmarke draufklebst, aber das weiss ich nun nicht genau. Hab da jedenfalls noch nichts in der Richtung gelesen.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Enton

Nope, BH schickt KEINE Briefmarke mit, wenn man eine draufgeklebt hat! Ich hatte nämlich zur Sicherheit eine draufgeklebt. Einfach dort wo die Briefmarke hin sollte "Porto bezahlt Empfänger" hinschreiben, dann sollte das auch klappen!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Headynem

Und ansonsten machts der eurovierzich ja auch nich fett.....verstehe die Diskusion irgendwie eh nich drum...aber naja,hier dreht man wahrscheinlich jeden cent vier mal um :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graveworm

Schon wer Ersatz bekommen? Ich warte noch. :icon_sad:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr. Hankey

Zitat von: Graveworm am 22 November 2006, 12:49:57
Schon wer Ersatz bekommen? Ich warte noch. :icon_sad:
Yupp! Ich hatte meine damals am Samstag in den Briefkasten geworfen und am darauf folgenden Freitag war die Ersatz-DVD im Briefkasten!

Nur Geduld, die kommt schon noch! Denke mal bei BH Entertainment dürfte in zwischen soviel los sein, in Sachen Umtausch, dass sich das derzeit alles ein wenig zieht.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

FleshFeast

Ich habe meine gleich am 10.11. zur Post gebracht und 4 Tage Später die uncut DVd im Briefkasten.

beaker

Habe meine DVD am Montag eingworfen, mit dem Vermerk "Porto bezahlt Empfänger"
Kam aber gestern wieder zurück, da nicht außreichend frankiert??!!

Habt ihr das (hin-)Porto alle selber bezahlt?

FleshFeast

Da ich nicht wusste, ob der Brief ankommt, habe ich lieber Porto drauf gemacht.

Headynem

Hab meine DVD am Montag per Post erhalten. PERFEKT  :respekt: .
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

FilmÖsi

23 November 2006, 21:33:25 #59 Letzte Bearbeitung: 23 November 2006, 21:35:51 von FilmÖsi
Da is doch glatt Teil 2 cut...

Naja, schon wieder ne DVD einschicken...

Zitat von: Graveworm am 11 November 2006, 15:53:48
Das ist ja ätzend. Kann man die fehlerfreie Auflage irgendwo dran erkennen?
Ich habe die Box bei Karstadt gesehen und da war wohl eine Limitierungsnummer oben rechts auf die Folie geklebt worden.

Ich habe wenig Lust die DVD einzuschicken.

MFG

Auf die Folie ?!?
Hmm.. die wird beim geschäft meines Vertrauens meisstens vorher entfernt, kann ich sonst irgendwie erkennen obs die "echte" limitierte ist? *g*
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020