Die letzten Glühwürmchen

Begonnen von rierami, 16 September 2006, 02:00:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaypp

Zitat von: Kaypp am 13 Mai 2007, 20:19:03
Hat jemand ne Ahnung wann die Deluxe Edition von "Die letzten Glühwürmchen" rauskommt?

So, hab mal ne Amazon-Bestellung gemacht, jetzt steht da:
Lieferung voraussichtlich: 12. Juli 2007 - 14. Juli 2007
Nun weiß ich natürlich nicht ob das dann auch so wird.....  :andy:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Max77

Schlechte Nachrichten:
Ich habe gerade den Vertriebsleiter von Anime Virtual gefragt, wo denn eigentlich die Deluxe-Box bleibe.
Sie wurde, ohne konkretes Datum auf "Ende des Jahres" verschoben. Klartext: VÖ frühestens im Herbst!
"No one will ever need more than 640k of internal link memory"
Bill Gates

Mr. Hankey

Laut Amazon soll die Deluxe Edition jetzt am 29.10.2007 erscheinen!

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr Creazil

Gibts auch schon Infos zu den Extras?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Max77

Zitat von: Mr Creazil am 17 September 2007, 10:19:01
Gibts auch schon Infos zu den Extras?

laut Katalog:
-Booklet mit Hintergrundinfos
-Making of, Interview mit Takahata
-Galerie
-Sammelkarten

Angaben selbstverständlich ohne Gewähr
genau so wie diese:
VÖ-Termin
24.09.2007(?!)
"No one will ever need more than 640k of internal link memory"
Bill Gates

Muskelwarze

Schade. Ich hatte gehofft, dass die Novelle mit drin ist :icon_sad:
Jaaa, ich bin 83 Jahre alt, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen!

Full Metal Jacket - 1/10
Requiem for a dream - 0/10
Hellbound - Hellraiser II - 1/10
Die Grube des Grauens - 10/10

Mr Creazil

Die ist in der alten Veröffentlichung drin (zumindest bei mir).
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Muskelwarze

Jo, das weiss ich. Ich habe mir die Collector's edition aber bis jetzt nicht geholt, weil ich sehen wollte, on das Büchlein auch in der Deluxe edition mitgepackt wird. Es gibt ja einige Leute, die von der coll. edition in Bezug auf Extras enttäuscht waren, aber die neue Veröffentlichung scheint noch magerer ausgefallen zu sein.
Jaaa, ich bin 83 Jahre alt, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen!

Full Metal Jacket - 1/10
Requiem for a dream - 0/10
Hellbound - Hellraiser II - 1/10
Die Grube des Grauens - 10/10

Mr Creazil

Könnte man wirklich so sehen. Halt nur Standard-Ware mit dem Making-Of und dem Interview, wobei mich das schon mal interessieren würde, und sonst nichts weltbewegendes. Ich bin an sich auch mit meiner Variante zufrieden.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Max77

So! Die Box wurde schon wieder verschoben, diesmal auf den

26.11.2007.

Sonst änder sich erst mal nix.
"No one will ever need more than 640k of internal link memory"
Bill Gates

Muskelwarze

Ich hab mir mittlerweile die Collector's Box besorgt. Die Extras auf der DVD sind sehr mager, aber ich wollte unbedingt die Novelle haben und bei 26,50€ (gebraucht, aber sehr guter Zustand) kann man nicht wirklich meckern. Im Laden wollen die dafür ca. 55€ haben.
Jaaa, ich bin 83 Jahre alt, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen!

Full Metal Jacket - 1/10
Requiem for a dream - 0/10
Hellbound - Hellraiser II - 1/10
Die Grube des Grauens - 10/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020