[HC] SPIO/JK

Erstellt von TRAUDICH, 16 September 2006, 23:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

TRAUDICH

was heißt/bedeutet?

HC
SPIO/JK
juristisch geprüft
ungeprüft
ausl. VÖ

DANKE

SplatMat

17 September 2006, 00:12:22 #1 Letzte Bearbeitung: 17 September 2006, 00:15:37 von splatmat1
Grundsätzlich müßte man ja jetzt sagen, daß du weder die Suchfunktion, noch das Gemeinschaftsforum, Google oder sonst eine Möglichkeit genutzt hast, um dir die Infos zu besorgen.  :nono:

Allein schon der Aufwand, den es uns (mir) bereitet, diese Fragen zu beantworten, müsste dir eigentlich ein Bier wert sein.  :icon_mrgreen:

Aber ich will mal nicht so sein:

HC= Hardcore (Pornos)
SPIO/JK
juristisch geprüft= siehe SPIO/JK
ungeprüft= weder FSK noch SPIO/JK geprüft (wird z.B. grundsätzlich bei jeder Import-DVD so gehandhabt und darf nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft werden)
ausl. VÖ= ausländische Veröffentlichung
Für ein freies Tibet


TRAUDICH

DANKE

Wobei ich schon gegoogelt etc. habe
aber finde dort mal was gescheites unter HC => Fehlanzeige

harrycanyon

28 März 2013, 21:39:38 #3 Letzte Bearbeitung: 28 März 2013, 21:41:49 von harrycanyon
Vorschlag zum Eintrag von HC-Fassungen;

von vielen Streifen gibts auch jugendfreie Fassungen,
vielleicht sollten diese doppelt eingetragen werden.
Hier ist z. B. der einzige Eintrag ne 16er Fassung:

www.ofdb.de/film/58640,Divina---Der-Weg-zum-Ruhm


Syncroniza

Da hättest du durchaus nen neuen Thread aufmachen können. ;)
Oder den hier lesen (wenn es so gemeint war, dass die Filmeinträge doppelt angelegt werden sollen):
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=111719.0
Die Antwort dort hat denk ich nach wie vor Bestand.