OFDb

3 teilige /Detektiv-/Krimiserie gesucht (wahrsch. 1981)

Begonnen von chris.k, 19 September 2006, 15:18:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris.k

Hallo, mich beschäftigt schon längere Zeit eine amerikanische Serie die vor vielen vielen Jahren (wahrschl. Mitte/Ende 80er) im Fernsehen kam und die ich damals gesehen habe. Lief damals im ZDF, kann mich noch erinnern dass zumindest ein Teil mit 99%iger Sicherheit von 1981 ist.
Es ist ein Detektiv der Aufträge annimmt. Glaub sein Name ist im Titel enthalten. Jeder Teil hat glaub ich Spielfilmlänge (90 Min.) und das Ende von allen 3 Teilen fand ich damals merkwürdig, also nie ein Happy End oder so.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung. Wäre super!

Moonshade

Jepp, das hat mich mit gut 10 Jahren auch immer verstört, damals hieß es noch "Happy End oder gar nicht".

Das sind die Joe-Dancer-Filme mit Robert Blake.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22383
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Achja.... das waren noch Zeiten. Wäre schön, wenn die Filme endlich mal wieder laufen würden.

Snake

chris.k


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020