OFDb

Serientipp: "Boston Legal" ab 27.09 auf VOX!

Begonnen von Red Shadow, 24 September 2006, 03:42:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Red Shadow

24 September 2006, 03:42:06 Letzte Bearbeitung: 24 September 2006, 03:43:41 von red shadow
Bald ist es so weit, am 27.09 (22.05 Uhr) läuft die Anwaltsserie "Boston Legal" von David E. Kelly (Boston Public, Ally McBeal, Picket Fences :respekt:) hierzulande an. Vorab konnte man per "TV Digital" die Pilotfolge sehen und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die typische E. Kelly Drama-Humor-Harmonie scheint auch hier gegeben zu sein. Bei den interessanten Charakteren deutet sich viel Potenzial an. Für weitere Informationen:

http://www.serienjunkies.de/BostonLegal/
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

psychopaul

Jop, freu mich auch schon drauf. Ist eigentlich die einzige neue Serie, die ich mir in dieser Herbstsaison dick angestrichen hab. (ok, soviele andere gibts heuer glaub ich auch gar nicht  :icon_lol:)

Kelly bürgt für Qualität und Spader mag ich auch, und auf den versoffenen Kirk bin ich auch gespannt, hab ich den überhaupt schon jemals in einer anderen Rolle gesehen??  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Indy

Ich bin auch mal sehr gespannt auf die Serie, scheint in des USA ja gut anzukommen. Und wie paul bereits erwähnte ist Kelly ein Garant für hochklassige Serien. Man was hab ich Picket Fences geliebt.

Zitat von: psychopaul am 24 September 2006, 12:05:42
... und auf den versoffenen Kirk bin ich auch gespannt, hab ich den überhaupt schon jemals in einer anderen Rolle gesehen??  :respekt:

Vielleicht als TJ Hooker? Mehr seiner Rollen fallen mir aber auch nicht ein.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Habe soeben die erste Folge gesehen und mein Fazit: extrem geil :respekt:

James Spader und William Shatner in Hochform, Lake Bell auch noch in einer Nebenrolle und ansonsten einfach 'ne geile Serie. Zynisch, schräg, schlagfertig und ein absolut kranker Humor. Also ich hab einige Male richtig gut lachen müssen, alleine die Szene mit dem Revolver, einfach göttlich. Die Serie ist einfach genau mein Ding.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

StS

Fand die Folge auch sehr spaßig. Gut aufgelegte männliche Darsteller, hübsche Frauen, der typische Kelly-Stil = passt!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

bapho

jau, auch von mir ein  :respekt:
allerdings bin ich etwas wütend, dass spader so fett geworden ist. ich weiss nur nicht, ob das mit dieser rolle zu tun hat, oder ob er sich einfach hat "gehen lassen". ansonsten war ich sehr positiv von shattner überrascht. ich dachte nicht, dass er mal wieder mit einer schauspielerisch ein wenig anspruchsvolleren rolle ins tv zurück kommt  :respekt:
die mädels in der kanzlei sind...ham naja...mal abwarten...ehrlich gesagt fand ich sie ein wenig stereotyp (gut, die jungs auch, aber bei denen stört es mich nicht so sehr)...was mich aber total angenervt hat war das kleine mädchen und ihre dumme mutter  :icon_evil:
alles in allem sind der dienstag (dr. house + monk), mittwoch (boston legal + harald schmidt) und donnerstag (harald schmidt) endlich wieder mit schönen tv highlights belegt  :icon_mrgreen:

mfg - bapho

psychopaul

Sogar Odo war dabei!  :icon_mrgreen: :respekt:

Witziger Einstieg, vor allem natürlich Shatner mit der Frau von dem Mandanten.  :icon_lol:
Auf die weiteren "Territorialkämpfe" zwischen Spader und dem Schleimi freu ich mich schon.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

vodkamartini

Weiß eigentlich jemand, ob und wann Season 4 bei uns auf DVD erscheint? Die fünfte Staffel ist in den USA und GB ja bereits veröffentlicht.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Hero In A Dream

Womöglich erst nachdem die Staffel hier im Fernsehen gelaufen ist, wann auch immer das sein mag. Angeblich hat die französische DVD Box aber eine dt. Tonspur, so dass du die eventuell importieren könntest, wenn du die Staffel unbedingt auf deutsch sehen willst.

vodkamartini

Danke! Englisch ist für mich persönlich überhaupt kein Problem, aber wir schauen Boston Legal immer in einer größeren Runde und dabei sind einige dabei, die auf keinen Fall die Originalverson sehen wollen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Maddox

10 August 2009, 12:23:01 #10 Letzte Bearbeitung: 10 August 2009, 12:29:02 von Maddox
yep, gibt's schon seit Anfang Juni in Fronkraisch zu bestellen.

guxtu hier:

http://www.amazon.fr/Boston-Justice-saison-William-Shatner/dp/B001W2YZ7Y/

für knapp 30 Steine bist du dabei. Und die dt. Tonspur? Ist auch schon drin.  :icon_mrgreen:

PS: Ich find die auf deutsch auch besser, obwohl ich sonst eigentlich überwiegend den O-Ton bevorzuge. Aber der genial Unterton in Spader's Stimme, und auch Shattner's find ich in deutsch irgendwie pointierter. War sogar etwas enttäuscht, als ich mal ne Folge im O-Ton sah.. (normalerweise isses ja andersrum). Aber das ist wohl Geschmackssache
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

vodkamartini

Ich bin auch der Meinung, dass Boston Legal hervorragend synchronisiert wurde (vor allem James Spader und Shatner) und sehe die Serie ebenfalls gerne auf Deutsch. Danke für den Link zur französischen DVD.  ;)
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

El_Hadschi

10 August 2009, 14:13:02 #12 Letzte Bearbeitung: 10 August 2009, 14:21:27 von El_Hadschi
Jop *zustimm*, die deutsche Synchro ist sehr gut!
Vor allem Spaders Stimme finde ich sehr gelungen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020