OFDb

DMAX - was soll das?

Begonnen von Nightflier, 30 September 2006, 17:37:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightflier

Ich habe einen neuen Fernseher und nachdem ich einen Sendersuchlauf gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich jetzt einen Sender habe, der "DMAX" heißt. Als ich reingezappt habe lief eine Sendung namens "Der Checker". Der Checker ist ist ein glatzköpfiger Mann, der ganz doll von sich selbst begeistert ist und permanent Dünnes labert. Er stellt sich selber allen Leuten nur mit "Ich bin der Checker" vor und sucht für bestimmte Personen einen Gebrauchtwagen, hat aber gar keine Ahnung von Autos. Z.B. schaut er einen Ford Explorer an, öffnet die Haube, sieht die Plastikabdeckung vom Motor und sagt :"Der sieht ja richtig kräftig aus. Aber auch nicht zu kräftig". Macht die Haube wieder zu und schickt nem Mädel ne MMS mit dem Text, dass er ein tolles Auto gefunden hat  :doof:

Auf der Homepage vom Sender steht, dass es sich um einem Männer-Sender handelt, der zeigt, was Männer wirklich sehen wollen...

Gibt's den schon länger und guckt das irgendwer?
Is ja bald Sommer!

Indy

Also wir hier in Aalen/Baden-Württemberg haben den Sender seit ca. 4 Wochen., seit unser aalener Kabelnetz auf digital umgestellt wurde. Im gleichen Zug wurden auch ein paar neue analoge Sender miteingespeist wie z.B. Tele 5 und eben auch DMAX, wobei sich DMAX bei uns einen Sendeplatz mit MDR3 teilt. Der Sender ist jetzt nicht so der Hammer, aber auch nicht so schlecht, z.B. sehe ich jetzt endlich mal die neuen Folgen von "American Chopper" - eine Serie die ich persönlich ganz witzig finde - anstatt die ewigen Wdh. auf RTL2. Die Doku wie Ewan McGregor zusammen mit einem Kumpel auf dem Motorrad die Erde umrundet ist auch nicht schlecht. Das mit dem Checker kenne ich jetzt auch nicht, aber hey, man muss nicht alles kennen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hagbard Celine

Zitat von: Nightflier am 30 September 2006, 17:37:51
Gibt's den schon länger
http://de.wikipedia.org/wiki/DMAX

Zitat von: Nightflier am 30 September 2006, 17:37:51
und guckt das irgendwer?
Also ich schonmal nicht.
Und ich find's auch sehr schade, dass es nun kein XXP mehr gibt und "Okami" nicht mehr jeden Sonntag läuft! :icon_sad:

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich gucke eigentlich regelmäßig "Monster Garage" und "American Chopper" auf DMAX. Bis auf die komische Werbestrategie ein guter Ersatz von xxp.

Gruß
Andy

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Andy am 30 September 2006, 20:11:15
ich gucke eigentlich regelmäßig "Monster Garage" und "American Chopper" auf DMAX.
Ich ebenfalls und Dienstags noch die Serie "Long Way Around".
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mandator

Long Way Around, Ludolfs (Kult!) und den Moneycoach schau ich ganz gerne.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020