OFDb

Schulmädchen-Report & Abenteuerfilm in der Sahara

Begonnen von Shub, 6 Oktober 2006, 01:15:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shub

Ich suche auch mal wieder zwei Filmtitel, die mir nicht mehr einfallen wollen.

Der erste Film ist so ein typischer, deutscher 70er Jahre Sexfilm, den ich Anfang bis Mitte der 90er auf Sat 1 gesehen habe.  ;) Ich vermute stark, dass es ein Film aus der Schulmädchen-Report-Reihe gewesen ist, bin mir aber nicht mehr vollkommen sicher.
Zur Handlung:
Eine Teenagerin hat sich unsterblich in ihren Lehrer verliebt, der allerdings wenig später ein Verhältnis mit der Mutter des Mädchens beginnt. Eines Nachts verkleidet sich die Schülerin als ihre Mutter und schläft in einem abgedunkelten Raum mit ihrem Lehrer. Im Eifer des Gefechts, bemerkt der schließlich, dass er Sex mit seiner Schülerin hat.

Der zweite Film lief vor Ewigkeiten, vermutlich Anfang der 90er, mal in der ARD oder im ZDF. Es war ein Abenteuerfilm, der in der Sahara spielte. Ich kann mich leider kaum noch an Handlungsstränge oder kleinere Details, sondern nur noch an den Anführer eines räuberischen Beduinenstamms erinnern, der komplett in schwarz gekleidet war und einen schwarzen Vollbart trug. Der Name dieses Beduinenführers war "Jaffa" oder so ähnlich. Eine weitere Hauptrolle war von einer Frau besetzt, an der der Beduine interessiert war.
Ich vermute mal, dass es eine Produktion aus den 70ern oder 80ern gewesen ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus  :icon_smile:

Shub


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hackfresse

zu dem 70er Sexfilm guck mal da:

http://www.das-kompendium.com/bbs/index.php?topic=129.0

Da ist so ziemlich alles, was in die Richtung geht, aufgelistet.  ;)

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shub

Zitat von: Hackfresse am  6 Oktober 2006, 01:38:47
zu dem 70er Sexfilm guck mal da:

http://www.das-kompendium.com/bbs/index.php?topic=129.0

Da ist so ziemlich alles, was in die Richtung geht, aufgelistet. ;)

Aufgelistet ist da schon einiges, aber zu den Inhalten der Filme steht da relativ wenig.  ;) Auch die Inhaltsangaben zu den Filmen der Schulmädchen-Report-Reihe in der OFDb geben keinen Aufschluss darüber, ob es sich bei dem gesuchten Film, um einen Teil der Reihe handelt. Trotzdem Danke.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Enton

Hmm, zu dem Abenteuerfilm fällt mir dieser hier ein ... aber kein Jaffa in Sicht ...
"Der Wind und der Löwe"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=14688

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


Zeiram

Dein Abenteuerfilm ist vermutlich "Sahara" mit Brooke Shields. Klick mich

Shub

Zitat von: Zeiram am  6 Oktober 2006, 12:54:00
Dein Abenteuerfilm ist vermutlich "Sahara" mit Brooke Shields. Klick mich

Der ist es.  :icon_mrgreen: Danke.  :respekt:

Shub



Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Japango

6 Oktober 2006, 17:10:46 #8 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2006, 21:47:00 von Japango
Bei Amazon gibts ein Buch das heißt: Schulmädchen-Report - Der deutsche Sexfilm der 70er Jahre.
Da solltest du auch fündig werden

Shub

Zitat von: Japango am  6 Oktober 2006, 17:10:46
Bei Amazon gibts ein Buch das heißt: Schulmädchen-Report - Der deutsche Sexfilm der 70er Jahre.
Da solltaest du auch fündig werden

:icon_eek: So interresant finde ich den deutschen Sexfilm der 70er nun auch wieder nicht, dass ich mir gleich ein Buch über die Thematik kaufen muss.  :icon_lol:
Gibt es hier denn keine "Schulmädchen-Report" Freaks, die bestätigen können, ob die beschriebene Szene aus einem der Teile stammt?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hackfresse

Frag doch mal in dem von mir genannten Thread im Kompendium nach...die können dir das bestimmt sagen.  ;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shub

Zitat von: Hackfresse am  6 Oktober 2006, 19:55:32
Frag doch mal in dem von mir genannten Thread im Kompendium nach...die können dir das bestimmt sagen. ;)

Naja, vielleicht melden sich ja hier auch noch die "Schulmädchen-Report"-Experten COPFKILLER und Mr. Hankey zu Wort.  ;)
Ansonsten werde ich mich wohl im Kompendium anmelden müssen und mal dort nachfragen.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020