OFDb

Eine Frage zur Eröffnungssequenz von Infernal Affairs (Teil 1)

Begonnen von Hana-Bi, 6 Oktober 2006, 05:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

6 Oktober 2006, 05:51:25 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2006, 05:55:49 von Hana-Bi
Eine Frage die ich mir schon länger stelle. Ich rechne natürlich mit Kommentaren wie "Hast du nicht aufgepasst" oder "Du hast den Film nicht kapiert" aber das ist nicht so. Ich habe den Film sehr wohl verstanden. Ich habe beide Filme mit vollster Konzentration gesehen.

Meine Frage ist nur:

Am Anfang von Infernal Affairs Teil 1, die Eröffnungssequenz die gleichzeitig ein Rücklbick ist. Der Mann der die neuen Polizisten begrüßt ist Sam. Doch wieso begrüßt ein Gangsterboss neue Polizisten?? Er war zwar früher ja auf eine art mit Inspector Wong befreundet, aber Sam hat doch nie für die Polizei gearbeitet. In beiden Filmen wurde auch nicht mehr auf diese Szene eingegangen.

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Hana-Bi

Mr. Krabbelfisch

Hast du nicht aufgepasst? SCNR ^^

Habs mir gerade nochmal angeguckt, die erste Scene wo Sam mit den Leuten spricht ist keine Rückblende. Die Rückblende startet erst danach.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hana-Bi

Zitat von: Hanselel am  6 Oktober 2006, 09:27:15
Hast du nicht aufgepasst? SCNR ^^
Habs mir gerade nochmal angeguckt, die erste Scene wo Sam mit den Leuten spricht ist keine Rückblende. Die Rückblende startet erst danach.

OK wenn das keine Rückblende ist bleibt trotzdem immer noch die Frage was diese Ansprache soll :00000109:

Anscheinend blicke nur ich da nicht durch :bawling:

Pate 2

Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann begrüßt der Gangsterboss keine neuen Polizisten, sonder die neuen Spitzel, die er in den Polizeidienst einschleusen möchte.

Hana-Bi

Zitat von: Pate 2 am  6 Oktober 2006, 22:54:41
Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann begrüßt der Gangsterboss keine neuen Polizisten, sonder die neuen Spitzel, die er in den Polizeidienst einschleusen möchte.

Und alles erscheint so Logisch :icon_mrgreen:

Danke für die Antwort.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020