OFDb

Lieferschwierigkeiten bei V wie Vendetta Steelbox?

Begonnen von in.gene, 7 Oktober 2006, 11:50:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

in.gene

Hallo,

vor fast einem Monat habe ich bei ebay die Steelbox von V wie Vendetta für einen sehr guten preis ersteigert, weit weniger als die 54 Euro von amazon. Zwischenzeitlich wurde mir vom Verkäufer gesagt, der Hersteller könne duie Box nicht liefern. Jetzt bekomme ich eine Mail, dass  70% Nachfrage nicht befriedigt werden kann.

Stimmt das mit den Lieferproblemen der Firma Warner oder will der nur nicht die Box für wenig Geld verkaufen? Bei amazon steht die meines Wissens nach wie vor zur Lieferung bereit.

mcduke

Hi,

ich denke das wird so stimmen! Ein Kumpel hat sich die bei World of Video bestellt und die kann auch nicht geliefert werden.  Als Entschuldigung hat er dort aber die normale Fassung für lau bekommen. Das Steel-Book kriegt er wohl dann wenn es lieferbar ist.

Duke
"Lift up your eyes and look north."

jab

hmm, also in Berlin liegt das 'limitierte' Steelbook fast überall noch stapelweise für 2x€ rum, wenn ich mich nicht seehr irre ...
Redet ihr von einer anderen Fassung, oder ist die einfahc nur blöd verteilt worden?

quaker

7 Oktober 2006, 13:51:09 #3 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2006, 13:52:46 von quaker
Zitat von: mcduke am  7 Oktober 2006, 12:08:51
Hi,

ich denke das wird so stimmen! Ein Kumpel hat sich die bei World of Video bestellt und die kann auch nicht geliefert werden.  Als Entschuldigung hat er dort aber die normale Fassung für lau bekommen. Das Steel-Book kriegt er wohl dann wenn es lieferbar ist.

Duke
Nicht nur die normale Amaray Fassung, sondern auch mit den Add-Ons und 16 Blocks. Hab das Paket auch bekommen, obwohl ich mein Steelbook erhalten habe. :icon_mrgreen:
WoV bekommt aber keine mehr rein. Zumindest lässt kein Posting von denen darauf schließen, die sind froh wenn die das Kapitel zuschlagen können.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020