OFDb

Doku gesucht: House Of War - Die Festung des Krieges

Begonnen von maxbickle, 9 Oktober 2006, 16:29:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxbickle

Hi,

suche im Auftrag meines Mitbewohners diese Doku. Alles was er darüber weiß, ist, dass die Doku von einem Gefangenenaufstand in einem afganischen Gefängnis handelt, bei dem die USA militärisch gegen die Gefangenen vorging. Der Name des Produzenten ist Paul Yule, und der Film wurde im australischen Fernsehen ausgestrahlt. Im deutschen TV lief der Film auf Arte, wann ist ihm aber nicht bekannt.

Er hat schon Amazon und die Arte-Homepage abgesucht, aber dort scheint der Film nicht aufgeführt zu sein. Fallls jemand weiß, wo der Film noch zu bekommen ist, bin ich für jeden Hinweis dankbar  ;)

Phantastik

9 Oktober 2006, 19:11:54 #1 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2006, 19:17:37 von Phantastik
http://www.google.com/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=%2BAfghanistan+%2B%22Paul+Yule%22&btnG=Google-Suche&meta=

Da ein vielversprechender Link zu Wikipedia, ist derzeit allen Anschein nach offline.

Phantastik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020