OFDb

American Karate Tiger

Begonnen von Dr.R., 15 Oktober 2006, 13:28:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.R.

Hallo zusammen,

der Film AMERICAN KARATE TIGER ist lt. OFDB auf allen Sendern bislang nur (merkbar) geschnitten ausgestrahlt worden.

Selbst der super-kino-liebende Werbungsträger TELE 5 zeigte nur eine gekürzte Fassung.

Gibt es eigentlich dazu einen Schnittbericht, was alles fehlen soll? Oder weiss es so jemand??

Danke und Gruss,
Markus

floair

Habe die gestrige Ausstrahlung auf Tele 5 gesehen. Die Fassung, die gestern lief war nicht sehr stark geschnitten, zumindest ist mir nur selten was aufgefallen.

Einen Schnittbericht zu dem Film gibt es bis jetzt leider nicht und ich kann auch nicht genau sagen was fehlt.

Nur bei einer Szene weiss ich es genau, da ich mal das FSK 18 Tape gesehen habe. Es fehlte im Endkampf zwischen Billy Blanks und Patrick Kilpartick der komplette Schluss. Billy prügelt Patrick noch richtig zusammen, hier bekommt er am Ende zwei Tritte ab und liegt auf einmal fast bewusstlos am Boden. Das ist aber der einzige Schnitt den ich mit Sicherheit sagen kann.

Ansonsten war er die gestrige Fassung recht ansehbar, obwohl er schon um 22.00 Uhr lief.
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

R.Pepin Jr.

Nach der Laufzeit angabe (94 Min.)In TV-Movie, müsste die Nachtwiederholung Uncut sein.
Kann das jemand bestätigen?

Dr.R.

Zitat von: R.Pepin Jr. am 15 Oktober 2006, 18:34:32
Nach der Laufzeit angabe (94 Min.)In TV-Movie, müsste die Nachtwiederholung Uncut sein.
Kann das jemand bestätigen?

Nein, ich habe die Nachtausstrahlung aufgenommen (wie immer im Töle-5-Nachtprogramm wurde während des ganzen laufenden Films SMS/MMS-Werbung eingeblendet).
Die Nachtausstrahlung wurde zwar mit FSK 18 bestätigt, war aber mit der Abendfassung exakt identisch gekürzt.

tagchen

Ich denke ich habe noch das Video hier - kenne aber leider die TV Version nicht :-( Falls ich aber mal eine bestimmte Szene irgendwie nachschauen soll beim Video - gerne.

Ong-Bockel

Ich will auch nix beschwören, aber ich habe früher (wie der Film noch regelmäßig auf RTL II lief) öfters die Nachtwiederholung geschaut, die damals immer länger war, als die frühere Ausstrahlung! Damals fielen mir nie Schnitte auf (aber ich kenne das FSK 18-Tape nicht)!

Auf jeden Fall war die Nachtwiederholung (damals!) immer länger und mit FSK 18 angekündigt!

diBu

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020