OFDb

Need for Speed Carbon

Begonnen von quaker, 24 Oktober 2006, 17:50:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Da ja einige hier Most Wanted gezockt haben, wollte ich fragen wer sich denn NFS Carbon holt? Release ist ja bald (glaube 8. oder 9.11) und es scheint wohl ganz nett zu werden. Ich hols mir sicherlich, aber wohl erst später. Die Woche kommt PES 6, Gears of War ist vorbestellt und mit SD vs. Raw 07, Call of Duty 3, Tony Hawks Project 8 und Rainbox Six Vegas erscheinen noch weitere Kracher und man kann ja nicht alles auf einmal kaufen. :icon_smile:

Strahlemann

24 Oktober 2006, 18:08:54 #1 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2006, 22:18:08 von Strahlemann
Ich gehe von einem Kauf sehr stark aus. Am Anfang war ich noch skeptisch, doch die Fakten und Infos der letzten Wochen haben mich heiß auf den Titel gemacht. Wäre nun noch ein Tag/Nacht-Zyklus enthalten, wäre ich zufrieden, aber das scheinen sich die Entwickler noch aufzusparen. Die Demo dürfte ja nur noch eine Sache von Tagen(hoffentlich nicht Wochen) sein, dann dürfte mein Entschluss fallen, allerdings kenne ich die Unterschiede zwischen Collector's Edition und normalem Release noch nicht. Da muss ich mich noch schlau machen, zu welcher Version ich greife.  :king:
Ich muss ja noch erwähnen, dass mir die Liste der Autos sehr gut gefällt... Plymouth Hemi Cuda.. der wird schön im Nash Bridges-Stil gehalten.  :respekt:


PS. Auf R6 Vegas habe ich mich auch für kurze Zeit gefreut, doch als ich genauer hinsah und dann die Bombe platzen gelassen wurde, dass die PC-Version mit der 360-Version identisch ist, habe ich jegliches Interesse verloren(3rd Person, actionlastiges Gameplay). Zusätzlich noch die ganzen Details die in den letzten Wochen veröffentlicht wurden. Waffen aufheben, keine Planungsphase, keine originalen Charaktere mehr und keinerlei Bezug mehr zu dem, was R6 eigentlich ausgemacht hat. Jetzt rennen die da grinsend rum und halten ihr Gewehr um die Ecke und halten blind drauf und fluchen ordentlich rum und sind gänzlich unmaskiert. Die ganze Idee von R6 aus dem Buch ist komplett verschwunden. Wenn Ubi so ein Spiel bringen will, bitteschön, aber dann nicht den Namen Rainbow 6 dafür missbrauchen, denn damit hat das nichts mehr zu tun.  ;) Das schlimmste habe ich vergessen zu erwähnen. Das Wiederbeleben von Teamkameraden, also DAS hat in R6 erst recht nichts zu suchen.  :icon_lol:

666psheiko

25 Oktober 2006, 22:46:53 #2 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2006, 22:49:52 von 666psheiko
Ich bin da nicht so auf dem laufenden, ich denke wenn es in dich Richtung von Most Wanted geht, denke ich schon das ich es mir kaufen werde. Muß es erst mal im Media-Markt antesten, wann kommt es denn genau?

Edit: OK, 8. oder 9.11.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

9.11

Es dreht sich wohl größtenteils um Bergabfahrten, auch wenn es die alten Wettbewerbe noch gibt. Außerdem kann man sich ein Team zusammenstellen und wohl auch Autoteile teilweise selbst "basteln".

666psheiko

Hört sich soweit ganz gut an, ich hoffe das man die Lenkung auf das Steuerkreuz umlegen kann, denn mit dem Analog-Stick kann ich irgendwie keine Autorennen fahren. Bin aber Zuversichtlich da man das bei den letzten Need for Speed auch umstellen konnte.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

lastboyscout

@666psheiko:
Danke, endlich einer, der mein Leid teilt bei manchen Rennspielen.
Wenn ich nicht mit dem Steuerkreuz fahren kann, wird das Spiel garnicht erst gekauft / sofort wieder verkloppt bei ebay.

Aber gekauft wird das ganz sicher.
Dann hab ich in meinen vier Wochen Weihnachtsurlaub wieder was zum Zocken.  :respekt:
Und es gibt nen Hemi Cuda?
Den sah ich mal live hier bei nem MuscleCar-Treffen.
Hammermäßig das Auto.
Das Cabrio wäre als Wertanlage interessant, da gibt es, soviel ich weis, nur 11 Stück.
Kostet so um die 1,5 Millionen US-Dollar.
Schnäppchen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

666psheiko

Da ich gute Connections im Media-Markt habe, darf ich jedes Spiel erst testen bevor ich es kaufe, zum Glück. Als letztes Jahr dieses Juiced rauskam, habe ich es gekauft ohne zu testen, und war total enttäuscht das man die Steuerung nicht auf das Kreuz umlegen konnte, durfte es aber dann zurückgeben.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Sollte es nicht für die X-Box 360 eine Collector's Edition geben? Die Shops listen nur eine für PC und Ps2. Dachte eigentlich, das da was kommen sollte.

lastboyscout

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

quaker

Danke, bringt mir aber nichts. Müsste dann schon Codefree sein, das Teil... :icon_smile:

lastboyscout

Immer nur beschweren.
Ts ts ts . . .  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020