OFDb

Sympathy for Mr. Vengeance

Begonnen von Lez, 27 Oktober 2006, 18:04:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lez

Hallo Leute,

ich habe den Film in der OFDB und der IMDB gesehen und ich würde ihn mir unbedingt anschauen wollen.
Jett möchte ich aber die volle (sprich Directors Cut) Version sehen... worauf muss ich da achten beim Kauf?
Gibts den einfach so im Mediamarkt, oder ist der ab 18 ... wo bekomm ich ihn dann, ausser Online. Bei Amazon hab ich eine Version gefunden, aber die haben keine Filme ab 18 ist der überhaupt ab 18

blablabla


Schonmal danke im Vorraus


LeZz

Hana-Bi

27 Oktober 2006, 18:10:07 #1 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2006, 18:19:03 von Hana-Bi
ÖHHMM was für ein Directors Cut?? Ich habe die I-ON Special Edition und ich kann mich nicht daran erinnern das es eine längere Fassung von Mr.Vengeance gibt. Oder habe ich da irgendwas verpasst?? Der Film ist trotz seiner Härte ungeschnitten ab 16 bei uns in Deutschland freigegeben. Und Amazon verkauft seit einer kurzen Zeit mittlerweile auch 18er Titel. Also entweder weiß ich wirklich nichts von einem Directors Cut (Es sei denn die deutsche Fassung ist ein Directors Cut was ich jetzt nicht weiß) oder du musst da irgendwas falsch verstanden haben. In der OFDb steht auch nirgends etwas von einer Langfassung, oder meinst du vielleicht einen andere Film??

Lez

Es liegt bestimmt an mir. Ich kenn mich nicht so aus mit dem ganzen Online-gucken und deswegen weis ich auch nur das IMDB 3 Längen angegeben hat und die längste 129min ist, ich hab aber das Problem bei Amazon herauszufinden wo man nachschauen kann wie lang ein Film ist. Jaja ich weis ich bin dumm, aber überall wo details steht, ist nur was zur Lieferung und so.... hmm

Hana-Bi

27 Oktober 2006, 18:35:41 #3 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2006, 18:41:12 von Hana-Bi
Zitat von: Lez am 27 Oktober 2006, 18:18:14
Es liegt bestimmt an mir. Ich kenn mich nicht so aus mit dem ganzen Online-gucken und deswegen weis ich auch nur das IMDB 3 Längen angegeben hat und die längste 129min ist, ich hab aber das Problem bei Amazon herauszufinden wo man nachschauen kann wie lang ein Film ist. Jaja ich weis ich bin dumm, aber überall wo details steht, ist nur was zur Lieferung und so.... hmm

Du bist nicht dumm nur weil du eine Frage gestellt hast ;)

Also ich habe mal bei meiner DVD nachgeschaut, die Laufzeit ist 121 Minuten mit Abspann. Das Bonusmaterial hat eine Lauflänge von 129 Minuten (Deutsche DVD).

Also eine andere Fassung habe ich noch nicht gesehen.

EDIT:
Habe jetzt auch mal bei der IMDb nachgeschaut, es scheint wohl noch eine längere Version in Korea zu geben. In Japan ist der Film sogar nur 112 Minuten lang. Ich bin mit der deutschen Fassung sehr zufrieden, da kannste eigentlich nichts falsch machen, es sei denn du stehst nur auf O-Ton dann kannst du dir auch eine noch bessere Fassung aus Korea besorgen die es bestimmt gibt ;)

Lez

Naja ich hab den Film noch nicht gesehen und bevor ich mir nicht meine eigene Meinung gebildet hab, lohnt sich der Aufwand einer Bestellung aus Korea einfach nicht.... aber mal sehen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020