OFDb

DOTD Neuauflage von XT-VIdeo

Begonnen von Leatherface1974, 30 Oktober 2006, 20:48:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leatherface1974

XT-Video plant eine Neuauflage des Films "Dawn of the Dead". Diese wird als 2-Disc Limited Edition in einer Hartbox erscheinen und mit fünf verschiedenen Covermotiven erhältlich sein. Dabei handelt es sich um die Extended Version. Die Limitierung ist auf 500 Stück pro Cover festgesetzt und sichtbar.

Extras:
Production-Stills
Behind the Scenes
Dokumenation
Memorabila
u.v.m.

 
Erscheinungsdatum:
2006-11-24
 
FSK:
Ungeprüft

 
Laufzeit:
139min

 
Ländercode
2 PAL

 
Tonformat(e):
Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1
Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
Englisch DD (Dolby Digital) 2.0

 
Untertitel:
Deutsch

 
Bildformat(e):
1,85 (16:9 Anamorph)

 
Label:
XT Video


quaker

Ui, ein Film den noch niemand hat...

Neo

Ich hoffe echt, Labels wie XT gehen an dieser tausendfachen Verwertung in Grund und Boden ein!

Aber imho geht es mir am Arsch vorbei, also seh ich es locker  :icon_mrgreen:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Neo am 30 Oktober 2006, 21:11:36
Ich hoffe echt, Labels wie XT gehen an dieser tausendfachen Verwertung in Grund und Boden ein!

Aber imho geht es mir am Arsch vorbei, also seh ich es locker  :icon_mrgreen:

Ich will den ARGENTO CUT....... Dann kaufe ich nochmal (und verbrenne die UFC DVD... :) ).
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"


rierami

31 Oktober 2006, 07:51:48 #6 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2006, 07:53:27 von rierami
Wenn die wenigstens den US-Romero DirCut mit 138min (NTSC-Norm) mit deutscher Syncro gebracht hätten...  :anime:

Der würde mich noch interessieren - aber eine weitere Schnittfassung irgentwo zwischen Argento und Ultimate-Cut???  :scar:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=2900

Sorry, XT: Auch diesmal wieder nicht....  :doof:

This signature is currently not available

andiderbassist

Also mir reicht der Ultimate Final Cut. Bei Gelegenheit hol ich mir noch den Argento, aber dann is gut.

Roughale

Zitat von: andiderbassist am 31 Oktober 2006, 10:53:48
Also mir reicht der Ultimate Final Cut. Bei Gelegenheit hol ich mir noch den Argento, aber dann is gut.

SDorry für die direkten Worte, aber mit deiner Aussage hast du dir ein Armutszeugnis ausgestellt, weil der UFC das Bekloppteste ist, was es von den Film gibt, handwerklich mies zusammengeschnippelt, mit unterschiedlichen Tonspuren und was weiss ich für cineastische (wenn das hier passt) Verbrechen - ein Werk für Spläddoor Kiddies...

Die Cover der XT Versionen sind wohl alle Posterversionen (zumindestens die auf der linken Seite), die man gefunden hat, ich erinnere mich, dass das untere Motiv damals in cinema Kalender drin war... Die auf der rechten Seite sehen ja ganz schlimm aus, wo kommen die her, von Bootlegs? Oder gar aus Schülerzeitungen? Wer sich die kauft hat nicht mehr alle Hirnzellen im Kopp...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

andiderbassist

Das dieses Werk handwerklich net so der Renner is, weiß ich auch. Ich find des Teil halt von der Sicht aus interessant, dass ALLES drin is. Und soooooo schlecht isses ja dann ach wieder net, aber des is bei dem Film ja sowieso Geschmacks- und Ansichtssache.

Wunschname

Zitathttp://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=161195
Reicht die nicht aus??

Finde ich auch bis auf den UFC ist ja alles wichtige dabei oder gibts noch mehr Fassungen die man braucht? (Wo ist eigentlich der Zombie FAQ  :00000109: )
Und einige der Cover sind ja als Karten mit drin.

Roughale

Zitat von: andiderbassist am 31 Oktober 2006, 11:06:21
Das dieses Werk handwerklich net so der Renner is, weiß ich auch. Ich find des Teil halt von der Sicht aus interessant, dass ALLES drin is. Und soooooo schlecht isses ja dann ach wieder net, aber des is bei dem Film ja sowieso Geschmacks- und Ansichtssache.

IMHO ist es sogar noch schlechter als soooo schlecht, so eine Grütze ist kriminell, man sollte das den Machern um die Ohren hauen, wenn man alles haben will, dann muss man sich halt alle drei Versionen kaufen, wenn man es nicht alles haben will, gut, dann entscheidet man sich halt für eine der offiziellen Versionen, aber diese Bootlegversion (auch wenn es irgendwie gar kein Bootleg sein mag...) ist einfach nur Mist.

Über die Qualität des Films kannst du dich mit mir nicht streiten, es ist halt schlicht ein Meisterwerk  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

Zweite Reihe, linkes Cover: Das ist doch wohl einfach nur geil! Mal sehen, um was es sich für eine Fassung handelt und ob die Qualität ähnlich wie bei der Box ist. Wenn jetzt noch der Preis stimmt (ca. 10 Euro), dann verklopp ich meine LP Disc und werde mir diese holen.
In heaven everything is fine.


Roughale

Zitat von: Man Behind The Sun am 31 Oktober 2006, 13:17:38
Zweite Reihe, linkes Cover: Das ist doch wohl einfach nur geil! Mal sehen, um was es sich für eine Fassung handelt und ob die Qualität ähnlich wie bei der Box ist. Wenn jetzt noch der Preis stimmt (ca. 10 Euro), dann verklopp ich meine LP Disc und werde mir diese holen.

Ja, das alte VHS cover, das ist das beste von allen 5 aber schon alleine wegen der blöden Hardcases ist das nicht mein Fall, ich war so froh, dass die Zeiten der risigen VHS covers vorbeiwar, dann kommen die mit sowas *tsk...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Freddy Voorhees

naja ich sehe auch nicht viel Sinn in dieser VÖ. Wenn ich aber den Film noch nicht hätte würd ich beim ersten Cover von Links zuschlagen. Hammergeil.

Und hört doch mal auf hier rumzuheulen. Wenn ihr kein Interesse daran habt, dann kauft euch die DVD nicht und gut is. XT dürfte wohl weiterhin das beste deutsche Label sein, das sich auf 131er etc spezialisiert hat. Freue mich jedenfalls auf die kommende Geisterstadt der Zombies VÖ, wo wiederum die Covergestaltungen sehr gelungen sind, und auch sonst die bisherigen dt. DVDs übertreffen wird.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Der Dieter am 30 Oktober 2006, 21:47:07
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=161195
Reicht die nicht aus??

Ich brauche nur DVD 1 und wozu soll ich für den Rest dann zahlen ? Ich warte, bis es den Argento Cut billig in sehr guter Qualität gibt und gut. Solange sitze ich ja auf meiner Franze DVD vom Argento Cut...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Azrael.ba

Also der einzige Grund für mich eines dieser Teile zu kaufen wäre ein guter Preis UND der Hauptgrund wäre für mich der O-Ton der ja leider auf meinen beiden LP Scheiben nicht vorhanden ist! Der würde mich reizen!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Hitfield

2 November 2006, 03:20:15 #17 Letzte Bearbeitung: 2 November 2006, 03:22:18 von Hitfield
Zitat von: Der Dieter am 30 Oktober 2006, 21:47:07
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=161195
Reicht die nicht aus??

Mal eine Frage: Ich habe mir Romeros "Dawn of the Dead" bislang nicht gekauft, weil ich mich nicht für eine der unzähligen Auflagen entscheiden konnte, mich aber nach ausgiebigen Recherchen auf diese 3 DVD Collector's Edition von XT Video eingeschossen. Weiß jemand, ob es sich bei der deutschen Tonspur um die geniale Synchron-Fassung mit Christian Brückner, Frank Glaubrecht und Norbert Langer handelt?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

worldhater

Was erhofft sich XT von dieser Veröffentlichungspolitik? Zumal "Dawn of the dead" schon mehr als genug veröffenlicht wurde. Und bei den Preisen welche die DVD's kosten, kann ich eh nur abraten. Beispiel: "Punisher" von XT ca. 25€ bis über 30€ und von Starlight ca. 10 - 15€ oder "Die neunschwänzige Katze" von XT ca. 20€ und Starlight ca. 15€. Und auf die Limitierungen kann ich eh verzichten.
!SPEEDCORE & TERROR FÜR ALLE!

Man Behind The Sun

Die DOTD Scheiben liegen auch bei 20-25 Euro. Ich glaube bei denen hackt's!
In heaven everything is fine.


brachialromanti

Laut Dispo-Liste erscheint er demnächst auch im Verleih, zumindest beim Deutschen-Video-Ring...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

rierami

Zitat von: brachialromanti am  4 November 2006, 04:31:06
Laut Dispo-Liste erscheint er demnächst auch im Verleih, zumindest beim Deutschen-Video-Ring...

Im Verleih???  :00000109: Glaub ich nicht weil:

1. Dawn beschlagnahmt ist (zwar nicht diese Schnittfassung - dürfte aber das mit dem inhaltsgleichen Film zu tragen kommen) :hacki:
2. ne XT-VÖ habe ich NOCH NIE in der Videothek gesehen  :doof:

...und falls doch: Ausleihen kann man sich den Film doch schon mal  :king:
This signature is currently not available

brachialromanti

Es ist definitif ein Film gelistet, der sich Dawn of the Dead schimpft... oder wird der vllt. als 16er erscheinen?! Werd heut nochmal genau nachschauen zwecks ISBN. Bis später

Grüße

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

shark

Also die Fassung mit dem alten Marketing Cover macht mich nostalgisch und wenn der Film in dieser 140 Min. fassung nicht so stinklangweilig wäre, würde ich einen kauf sogar überlegen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

brachialromanti

am 20.11. erscheint ein Film mit Namen DAY of the Dead (keine Spur von Contagium oder ähnlichem) in unserer Videothek. EAN ließ sich nicht rausfinden, nur die laufende Liefernummer und damit kann ich genausowenig etwas anfangen, wie jeder hier. Sorry dennoch wegen dem Post, es wäre Dawn... Ich hatte mich verlesen. Habe ihn mir bereits jetzt (DAS nenne ich mal freakig) zurücklegen lassen und werde nichts mehr hier posten dazu, denn ab jetzt ist es logischerweise off topic und gehört in den Day-Thread.

Grüße

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Deer Hunter

Nee, da müsste es um die folgende Fassung gehen (Quelle: WoV Homepage):

Day of the Dead
   
Setinhalt : 1 DVD 
Erscheinungstermin : 20.11.2006

Label :  Sunrise 
Genre :  Horror 
Produktion : USA / 1985 
Originaltitel : Zombie 2 - Das letzte Kapitel
Darsteller : Terry Alexander, Richard Liberty, Josef Pilato
Regie : George A. Romero
Altersfreigabe :  JK/Spio 
Tonformate :  Dolby Digital 5.1, Dolby Surround, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Sprachformate : 
Bildformate : 16:9,2,35:1
Laufzeit ca.:  102min
Regionalcode : 2:Europa
Verpackung : Amaray
Artikelnummer :  50581 

Das gleiche Label will Halloween 2 auch in einer (angeblichen) 30 Minuten längeren Fassung auf den Markt schmeißen (10.11.06).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Das wär ja dann eine Neuauflage eines §131ers ???  :00000109:

Der soll in der Videothek stehen???   :doof:

Nö, glaub ich nicht - im Kauf ja, im Verleih NIEMALS!!!  :hacki:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020