OFDb

the Hills have Eyes, Part 2 ("Remake")

Begonnen von StS, 2 November 2006, 11:08:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Außerdem kann man davon ausgehen,dass die SPIO/JK-DVD mit Sicherheit bald indiziert wird.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Azrael.ba

Ich dachte wenn ein Spio Siegel drauf ist darf eine DVD nachträglich nicht indiziert werden? Oder hab ich da was nicht mit bekommen?
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

quaker

Zitat von: Azrael.ba am  4 März 2008, 22:51:58
Ich dachte wenn ein Spio Siegel drauf ist darf eine DVD nachträglich nicht indiziert werden? Oder hab ich da was nicht mit bekommen?
Da hast du anscheinend was nicht mitbekommen. Medien mit einem "Keine Jugendfreigabe" Siegel können nicht indiziert werden, alles andere schon.

Azrael.ba

Oh ok hab ich verwechselt! Is trotzdem Schwachsinn!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Azrael.ba

Jetzt wurde Teil 2 wirklich indiziert! Verstehen kann ich das nicht da Teil 1 VIEL brutaler ist als Teil 2  :icon_twisted:! Da Teil 1 aber eine "Keine Jugendfreigabe" Freigabe hat geht das jetzt ja nicht mehr! Komisches Deutschland echt  :LOL:
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020