OFDb

Niels Ruf ist wieder da!

Begonnen von psychopaul, 8 November 2006, 20:12:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Tja, soeben schau ich Harald Schmidt von letzter Woche und dann dachte ich daran, dass wir gestern wegen zu großem Andrang nicht mehr in Borat reingekommen sind und dann schweiften meine Gedanken nach langer Zeit wieder einmal um auf den ehemaligen Großmeister der tabu- und (natürlich nicht nur) niveaulosen Brachialcomedy, das Ex- Viva 2 Ekel Niels Ruf.  :icon_twisted:  :respekt:

Schnell mal gegoogelt und siehe da, er hat tatsächlich seit kurzem wieder eine eigene Show.  :icon_eek: :icon_eek:  :dodo:
http://www.die-niels-ruf-show.de/

Allerdings läuft die nur auf so einem komischen Digital-Abo-Kanal von Sat 1.  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

Der Trailer ist doch schonmal ganz nett, wie hab ich dieses präpotente Grinsen vermisst  :icon_mrgreen: , ich will da sehen verdammt!!  :eek:  :anime:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McFly

yeaaaaaaaaaah!!!!

sorry, das musste mal raus. Ich bin absoluter Kamikaze-Fan und schaue mir die Sendungen teilweise heute noch an. Hab auch die letzen Jahre immer mal wieder recherchiert, ob mal wieder was vom Herrn Ruf kommt.

Ich hoffe halt, dass man ihm genug Freiheit lässt, um weiterhin seinen knallhart zynischen Humor auszuleben (den er mittlerweile vielleicht auch weiterentwickelt hat)

psychopaul

Jop, er hat sich ja auch selbst immer als Schmidt-Kopie bezeichnet  ;) Anscheinend möchte er jetzt endgültig in dessen Fußstapfen treten...aber mit einer Late-Night sind schon ganz andere gescheitert  :icon_lol: ob das zu ihm passt, ich weiß es nicht und vor allem ist die Frage ob er ohne die ganz extreme Art (die natürlich schon auch ein bisserl den Reiz verliert, wenn man mal etwas älter und reifer geworden ist  :icon_smile:) auch was Erfrischendes machen kann.
Aber er hat ja auch abseits seiner ständigen Sex-Sprüche durchaus Charme (ja, ich weiß, das gleiche sag ich auch von Steve-O  :icon_mrgreen:) und deshalb glaub ich schon, dass die Show brauchbar wird.

Außerdem sagt er ja auch selbst im Interview, dass er nicht mehr ganz so rüde zu Werke geht wie als Twen, aber vielleicht ist das auch nur Show.  :icon_smile: Schlagfertig und wortgewandt war er jedenfalls immer, mit einem Raab kann er da schonmal sicher mithalten.  :icon_cool:

O Mann, was waren das damals noch für Zeiten als Kamikaze noch am Nachmittag lief  :LOL: das hatte so was von Piratenfernsehen.  :love:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Graveworm

Ich hatte mich auch schon riesig über die Neuigkeiten gefreut, bis ich gelesen hatte, dass er nur über Pay TV zu sehen sein wird. Tolle Wurst. Da kann ich nix mit anfangen. Schade. :bawling:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020