OFDb

DVD Dr.Dressler

Begonnen von Ashley Axt, 20 Oktober 2002, 22:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashley Axt

Hab von o.g. Label eine DVD in die Finger bekommen und zwar Asphalt Kannibalen.Und muss sagen das die Bildqualität um Längen besser ist als die von LP !(ergänzen :wink: : http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=656&vid=50683   Die Bildqualität ist um Längen besser als bei der LP Fassung !)
Jetzt hab ich mal in die OFDb geschaut und hab gesehen das es von Dr.D noch mehr Veröffentlichungen gibt.Leider ist aber kein Film mehr dabei der meinem Geschmack entspricht. :cry:
Da ich von dieser Fassung positiv überrascht war wollte ich mal fragen ob es von diesem Label in kürzester Zeit neue Veröffentlichungen gibt.
Wenn ja, welche?
Vorausgesetzt sie sind so gut wie Asphalt Kannibalen.

Im übrigen hab ich bei einem Fassungseintrag den Vermerk Bootleg entdeckt. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=387&vid=50685
Bei meiner Fassung gibts kein FSK Zeichen oder sonstiges.Das Cover sieht im übrigen so aus als wärs von ALDI.
Deshalb kurz gefragt. Ist Dr.Dressler ein Bootleg  :?: Dann aber mit guter Qualität :D

b_o_n_e

Ja ist ein Bootleg-Label

Silver

Schon altbekannt aus den guten VHS Zeiten!!!
Scheint eine Liste mit +10 Titeln zu geben die in
nächster Zeit noch rauskommen sollen!

Bin kein Fan von Boots aber wenn ich die Wahl habe zwischen der schaiss quali von der LP + cut und dann die Dr-DVD dann weiss ich welche ich mir hole.
Leider ist die Django Quali nicht so doll, abgesehen davon das der Film einfach kagge ist.
X-Ray quali ist ganz gut.

Scarface

Der jetzige Dr. Dressler hat nix mit dem alten zu tun.
Die Tapes von damals waren auch keine Boots!

Silver

Zitat von: ScarfaceDer jetzige Dr. Dressler hat nix mit dem alten zu tun.
Die Tapes von damals waren auch keine Boots!

Hatte mich wohl nicht klar genug ausgedrückt..... Scar hat natürlich Recht!
Meinte nur das Dr. Dressler bekannt ist aus alten guten VHS Zeiten!  :wink:

Damals natürlich lizensiert etc.

Ob das jetzige Boot-label rein gar nix mit mehr mit dem alten zu tun hat, würde ich mal unkommentiert lassen....gg

Scarface

Zitat von: Silver
Ob das jetzige Boot-label rein gar nix mit mehr mit dem alten zu tun hat, würde ich mal unkommentiert lassen....gg

Solltest du auch, denn bis auf Namen und Aussehen ist es so. :)

VIRUS

*rauskram* habe auch die asphaltkannibalen (*gähn*) von dr dressler, und finde, dass das menü der dvd sehr an diverse astro VÖs erinnert... weiss man inzwischen wer hinter dem label steckt(e)?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Hitcher

Zitat von: VIRUS*rauskram* habe auch die asphaltkannibalen (*gähn*) von dr dressler, und finde, dass das menü der dvd sehr an diverse astro VÖs erinnert... weiss man inzwischen wer hinter dem label steckt(e)?


Das weiss man glaub' ich nicht. Genauso wie bei den meisten anderen Bootleg labels.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Daigo

Das weiß man schon (irgendwoher konnte man die Scheiben ja damals beziehen) und außerdem verrät hier und da die Disc-ID den Urheber ;-)

Heutzutage BOXen diese Urheber zumeist mit HARTen Bandagen, sind aber nicht mit Herrn B. verwandt oder verschwägert.  :D

VIRUS

Zitat von: Daigo
Heutzutage BOXen diese Urheber zumeist mit HARTen Bandagen, sind aber nicht mit Herrn B. verwandt oder verschwägert.  :D

das lässt mich ja immerhin raten... wahrscheinlich falsch. wie erfahre ich die disc-id einer dvd?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

jimihendrix

lo,

nö, die Disc-ID verrät hier gar nix, ganz im Gegenteil!
"CMV" im Innenring ist im Übrigen wohl nur ein ganz böser Scherz, die haben nämlich nischt damit zu tun.

Achja, "Django - Sein Gesangbuch war der Colt" ist ganz und gar nicht kagge und nicht umsonst einer DER Kultfilme des Genres :)


Greetz

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020