OFDb

"Horrorfilm zum Download"

Begonnen von Wicked Ninja, 9 November 2006, 19:17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

Moin mal wieder ;)

Hab vor nicht allzu langer Zeit mal nen Trailer im Kino gesehen, zu einem Horrorfilm den man sich kostenlos downloaden konnte. Es wurde dort die Website genannt. Nur kann ich mich leider absolut nicht mehr an den Namen oder an die Site erinnern (mein Bro meint er könne sich dran erinnern das Wort "fields" im Namen gelesen zu haben).
Sah nämlich ganz nice aus der Trailer und hatte mir eigentlich vorgenommen den mal zu schauen.

Hat jemand von euch ne Ahnung? :/
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Neo


Wicked Ninja

die ofdb sacht mir der Film ist von 2003 und ist nen Action Film. Hört sich nicht wirklich danach an. Auch kann man den auf der Website nicht downloaden ;)
Bin mir ziemlich sicher dass der Gesuchte nen Horrorfilm ist.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du meinst aber nicht "Sie Kriegen Dich" von unserer allseits beliebten Raubkopierer sind Verbrecher Inititiave?

Grüße

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Wicked Ninja

kann ich mir nicht vorstellen...

also gesehen hat man auf jeden Fall grüne Felder (mit Vogelscheuche?). Meine mich auch dran erinnern zu können das man ein Gebäude(alte kaputte Lagerhalle) gesehen hat. Aber an mehr kann ich mich leider nicht erinnern :<
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Anderssen

Ich erinnere mich ebenfalls an den Trailer; es ist mit Sicherheit "Sie kriegen Dich".

Wicked Ninja

hrm... nagut ^^ bin ich eben drauf reingefallen ;)

danke dann :D
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Anderssen

Ja, die Anti-Raupkopier-Mafia versteht es bisweilen ... irritierend zu wirken ;)

Joe Kher

Defnitiv "Sie kriegen dich" War als Trailer im Kino echt stark gemacht und erweckte wirklich den Eindruck es wäre ein Horrorkurzfilm.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020