OFDb

Wacken im TV

Begonnen von Bessi, 2 September 2004, 19:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

Eben diese Mail bekommen:

Zitat von: Wackenscharmützel
Liebe Metalheads,

endlich kommt unser W:O:A auch ins TV und zwar gibt es am

Sonntag, 05.09.04 um 22.30 h (ca. 30 min) bei Hell´s Kitchen auf VIVA

ein "WACKEN SPECIAL 2004" !

Folgende Inhalte sind in Planung:

Anthrax
Mnemic
Amon Amarth
Destruction
Hyprocrisy
Saxon

sowie

W:O:A Impressionen:

wie die Klassiker Onkel Tom & Feuerwehrkapelle, Mambo Kurt und
Publikum & Campgroundshots!

Also schaut Euch dieses bitte an! Je mehr es sich reinziehen, desto öfter
haben wir die Chance bundesweit ins TV zu kommen!

Coole Sache.  :dodo:
O_O

Lucky 13

Joa schon nich schlecht, ausser das sie gerade mal 30 Min. dafür platz haben und ansonsten nur Rotze spielen auf den Sendern. Es söllte mal was wie MTV oder VIVA geben, wo ausschliesslich Metal und Rock läuft
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

ElMariachi

Zitat von: CannibalJoa schon nich schlecht, ausser das sie gerade mal 30 Min. dafür platz haben und ansonsten nur Rotze spielen auf den Sendern. Es söllte mal was wie MTV oder VIVA geben, wo ausschliesslich Metal und Rock läuft

Oh yeah, ein Metal Sender wäre ein Traum!  :D
Wacken im TV...das is cool, auch wenns nur 30 mins sind.

Jedenfalls habe ich damals Viva 2 hinterher getrauert :cry:

Ich mochte den Sender...

cya

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

PsYcHO

ach ! keine onkelz ? dann guck ich auch das shice viva net  :haha:  :depp:

deBene

ZitatLiebe Metalheads,

aufgrund Euren positiven Resonanzen und Reaktionen kommt nun noch ein W:O:A special auf VIVA:

Sonntag, 12.09.04 um 22.30 h (ca. 30 min) bei Hell´s Kitchen auf VIVA

ein "WACKEN SPECIAL 2004 ? Part 2" !

Folgende Inhalte sind in Planung:

Motörhead
Ektomorf
Cannibal Corpse
After Forever
Nevermore
Death Angel
Children of Bodom

sowie

W:O:A Impressionen

Quelle: http://www.wacken.com/index_ger.html

MfG
deBene :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020