OFDb

Quicktime Player

Begonnen von dayraver, 21 November 2006, 00:23:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dayraver

Hallo,
hab ein Problem mit meinem Quicktime Player. Manche Dateien, auch solche, die früher problemlos liefen, spielt er einfach nicht mehr ab. Zum Beispiel den Pathfinder Trailer, der hier von Blade Runner gepostet wurde:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,50532.msg462978.html#msg462978
Es kommt dann folgende Fehlermeldung: "Fehler -2048: die Datei keine Filmdatei ist" [wortwörtlich]
Ich weiß noch genau, dass ich den Trailer zum Beispiel aber schon auf meinem PC angeschaut habe.
Kann mir jemand helfen?

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Benutz den Media Player Classic, ist der ultimative Player, da er alles abspielt, jeden Filter erkennt und Freeware ist.
Sollte die Datei dann nicht laufen, ist sie defekt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Phil

nur 3 Buchstaben vlc (VideoLanClient), ich benutzte schon seit Jahren nischt anderes mehr und kann diesen Player nur allen ans Herz legen.
Kann auch alles, sehr übersichtlich und belastet das System kaum.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020