OFDb

Harry Potter und der Orden des Phönix

Begonnen von Dexter, 21 November 2006, 00:54:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Teaser Trailer
http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/orderofthephoenix/teaser/teaser_500.mov

Wieder ist Harry und seine Freunde in Gefahr, das kennen wir ja schon aus Teil 1-4.:icon_mrgreen:

Die Pottermania beginnt wieder am 12. Juli 2007, also volle Deckung. :arrow:

Hana-Bi

*Sabber* bis jetzt sieht alles so aus wie ich es mir vorgestellt habe *Sabber*.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genial.
Da fällt mir glatt ein, daß ich die Bücher dieses Jahr noch gar nicht gelesen habe.
Ist schon ne angepeilte Lauflänge bekannt?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Zitat von: Crumb B am 21 November 2006, 02:41:25
Ist schon ne angepeilte Lauflänge bekannt?

Grüße

Es wird immer die gleiche Lauflänge angepeilt, etwa 150 Minuten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Moonshade am 21 November 2006, 12:15:41
Es wird immer die gleiche Lauflänge angepeilt, etwa 150 Minuten.

Was dem 4. Teil aber schon geschadet hat, und der 5. Band ist länger (wobei weniger passiert), 180 Minuten wären also nicht verkehrt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Das Buch war auf jeden Fall genial, freu mich schon auf die Filmversion.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hana-Bi

Das Buch war zwar wirklich genial aber leider war es zu lang, ich hoffe daher mal das sich der Film nicht zu viel an unwichtigen Kapiteln aufhält und sich schön viel Zeit nimmt für die wirklich interessanten Kapitel.

Moonshade

Zitat von: Crumb B am 21 November 2006, 18:25:48
Was dem 4. Teil aber schon geschadet hat, und der 5. Band ist länger (wobei weniger passiert), 180 Minuten wären also nicht verkehrt.

Grüße

Nein, verkehrt wäre es nicht, aber die Produktion hat die Kinobetreiber im Blick, die ab 150 Minuten aufwärts eine Vorstellung weniger pro Tag schalten können, weswegen man auf zweieinhalb Stunden limitiert.

Bei der gängigen Handlungsstraffung könnte sich das für den 5.Film recht positiv auswirken, das war das erste Potterbuch, wo ich nach Kürzungen gestöhnt habe, das ist minimum 200 Seiten zu lang (wenn auch meistens interessant). (Wohingegen mir das 6.Buch 200 Seiten zu kurz ist...).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Moonshade am 22 November 2006, 10:44:10
(Wohingegen mir das 6.Buch 200 Seiten zu kurz ist...).
Zustimm, dass 6te Buch war imo das bisher beste und hätte ruhig länger sein können. Hatte die englische Ausgabe nach 1½ Tagen durch^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Zitat von: Hanselel am 22 November 2006, 18:17:07
Zustimm, dass 6te Buch war imo das bisher beste und hätte ruhig länger sein können. Hatte die englische Ausgabe nach 1½ Tagen durch^^

Jupp, exakt die Zeit, die ich auch brauchte...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

So, nachdem ich schön langsam in ein Alter komme, in dem ich mir schon Sorgen machen muß, ob es sich noch ausgeht, jedes interessante Buch irgendwann noch lesen zu können  :LOL: werd ich mir den 5. Teil in Buchform mal sparen (lieber mal Pynchon entdecken  :icon_eek:  :icon_lol:). Ohne Storykenntnisse macht mir vielleicht auch der Film dann wieder mehr Spaß.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

31 Januar 2007, 18:32:13 #14 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2007, 18:46:45 von Crumb B
Also das ist wirklich ne Schweinerei, da darf der minderjährige "Harry Hotter" :rofl: sich die Titten seiner Schauspielkollegin anschauen, und wir Zuschauer sind wieder die Gearschten und sehen nur Rücken. :anime:

Für alle die sich also weder auf Gewaltorgien noch auf Filmtrailer einen runterholen wollen, gibt es jetzt ein bißchen halbnackter Knabe :icon_mrgreen::


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter

:LOL: :rofl: :LOL:

Ich glaub' da sind gerade ein paar Mädels am PC in Ohnmacht gefallen.


Und gleich wird wohl nachgefragt ob es sowas auch von der Emma Watson gibt. :rofl:

Enton

Gibt es sowas auch von Emma Watson?!?  :icon_mrgreen:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hana-Bi

31 Januar 2007, 20:02:19 #17 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2007, 20:06:02 von Hana-Bi
Zitat von: Enton am 31 Januar 2007, 19:42:21
Gibt es sowas auch von Emma Watson?!?  :icon_mrgreen:

Also das wäre absolut geil :respekt: (Sie ist ja mitlerweile alt genug das ich es auch heiß finden darf :king:)

Die Briten übertreiben, auf den Bildern ist doch absolut nichts schlimmes zu sehen. So sehr ich mich auch manchmal über die deutsche Gesellschaft beschwere, so einen Zirkus würds hier glaube ich nicht geben.

ultrasmudge somersault

Na ja komisch ist das ganze schon irgendwie!

Moonshade

Zitat von: ultrasmudge somersault am 31 Januar 2007, 21:12:54
Na ja komisch ist das ganze schon irgendwie!

Naja - eigentlich nicht, wenn man "Equus" kennt (mit Richard Burton) - die Rolle erfordert schon, das der Schauspieler nackt ist, das ist kein blöder Regieeinfall.
Und weil sonst in der Presse das Dach abgehoben wäre, wenn sie das unter Verschluß gehalten hätten, versuchen sie jetzt, daraus ein Mediengag zu machen und das Stück zu pushen, was ihnen offensichtlich auch gelungen ist, wenn man die Vorbestellungen sieht.
Im übrigen sind die Fotos recht geschmackvoll und Radcliffe sieht recht ansprechend aus, insofern künstliche Aufregung allerorten.
Ob sein Spieltalent allerdings ausreicht, um zu überzeugen, ist ne andere Story.

Emma Watson hätte ich jetzt allerdings gern wirklich im nächsten Film als Stripperin oder so...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vincent Vegas

1 Februar 2007, 10:42:33 #20 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2007, 10:46:17 von Vincent Vegas
Wer weiß, vielleicht gibt es von den zwei oder drei letzten HP-Streifen noch so was wie 'ne Adult-Edition mit zusätzlichen Erotik-Szenen!  :king:

Würden dann z.B. in Belgien oder Japan reißenden Absatz finden!  :LOL:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Vincent Vegas am  1 Februar 2007, 10:42:33
Wer weiß, vielleicht gibt es von den zwei oder drei letzten HP-Streifen noch so was wie 'ne Adult-Edition mit zusätzlichen Erotik-Szenen!  :king:

Würden dann z.B. in Belgien oder Japan reißenden Absatz finden!  :LOL:

Also ob Perverse an Ländergrenzen gebunden wären  :icon_lol:. Die gibts doch überall! ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Die Sektion

Sind schon toll diese Fotos. Aber 2 Fragen: Warum ist Daniel auf dem 5 Foto soviel blasser als seine Partnerin (hatten die in seinem Fitnesstudio keine Sonnenbank?)

und 2. Wann sehe ich endlich Robbie Coltrane in solchen Aufnahmen zusammen mit Seidenschnabel?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Moonshade am  1 Februar 2007, 10:35:10
Emma Watson hätte ich jetzt allerdings gern wirklich im nächsten Film als Stripperin oder so...
Spätestens mit 20 wird das auch passieren, ist doch bei fast allen Schauspielerinnen so, die nach der Julie Andrews Variante ihr "nettes Mädchen" Image loswerden wollen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vincent Vegas

Zitat von: Vinyard Vaughn am  1 Februar 2007, 11:06:02
Also ob Perverse an Ländergrenzen gebunden wären  :icon_lol:. Die gibts doch überall! ;)

Cheers & Oi!

Ist schon klar... aber guten alten Vorurteile eben!  :king:

mali

Zitat von: Hatebreed am 31 Januar 2007, 18:01:13
Die Spinnen die Briten  :icon_lol:

Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7) (Gebundene Ausgabe)
Erscheinungsdatum: 21. Juli 2007

# Amazon.de Verkaufsrang:  #1 in English Books, #1 in Bücher



Die spinnen die Harry Potter Leser  :doof: :icon_cool:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die spinnen wirklich, da jeder der was auf sich hält die Adult Edition bestellt, weil die im Regal viel besser aussieht,  und die ist zwar noch nicht gelistet, wird aber wieder genau am gleichen Tag erscheinen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Ich will sofort Hermine-Bilder!!! Sonst werde ich blind!!!  :anime:

mali


Graf Zahl

 :icon_eek: :kotz:

Ich bin bliiiiind!!! Ich bin bliiiind!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020