OFDb

suche plakat- oder Coverscan SUBURBIA

Begonnen von VIRUS, 21 November 2006, 20:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

hey, ich such nen scan von dem suburbia poster oder VHS cover, wichtig ist dass das der schriftzug gut zu sehen ist, das web spuckt nur kleine scheisse aus..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

666psheiko

Hi, ich hoffe es ist der richtige Film und die richtige größe.


 







Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

VIRUS

ja, der film ist der richtige, aber die größe reicht noch lange nicht  :icon_redface: muss wirklich groß sein, brauche den schriftzug als vorlade für das schild von nem laden..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

mali

Tsts, eine geistige Raubkopie also? ;)

Wenn Du Ladenschilder anfertigst, dann sollte es für Dich aber eigentlich kein Problem sein, anhand der obigen Vorlage den Schriftzug zu vektorisieren. Danach kannst Du ihn dann ja verlustfrei bis ins unendliche skalieren.

VIRUS

ich mache das ja zum ersten mal  :icon_mrgreen:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020