OFDb

easten kung fu

Begonnen von marocfighter, 1 Dezember 2006, 17:49:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marocfighter

hallo, bin auf der suche nach einigen eastern kung fu filme kann mir  jemand helfen die zu kriegen wenn ja wäre es cool will sie alle haben. bin ein riesen fan

mr. pink

Du solltest deine Wünsche schon etwas eingrenzen.

Die Schelte für die Grammatik überlass ich mal Neo  :icon_twisted:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

jab

Zitat von: jab am 30 November 2006, 16:59:47
Da musst Du schon etwas spezifischer werden, denn 'kriegen' kann man (zumindest mit den richtigen Kontakten) so gut wie alle Eastern-Filme - und das dürften wohl mehrere Tausend sein.
Als Anfang könntest Du ja mal deine 'Definition'/Vorstellung von Eastern etwas erläutern, da der Begriff ja immernoch verschieden gebraucht wird und mal die Filme nennen, die Du schon kennst und für konkrete Tipps die hervorheben, die Du besonders magst.
Da es dir ja um Fassungen geht, müsste man noch wissen welche Varianten Du denn nutzt: DVD/VHS/LD/VCD? Suchst du den Originalton mit engl. Untertiteln oder magst/brauchst Du lieber deutsche Synchronisationen?

Du siehst, dass man mit Deiner Frage so nicht wirklich viel anfangen kann. Also mit ein paar konkreteren Fragen/Angaben einen eigenen thread eröffnen (da das hier nichts mit dem Topic zu tun hat) oder (viel besser) einfach selber suchen! OFDb bietet doch eine sehr nützliche Suche!
Als einfaches Startbeispiel hier mal die Ergenisliste, von der Suche nach ungekürzten deutschen DVDs von Filmen, die das Eastern-Genre tragen: Viel Spaß!

:00000109:  :icon_rolleyes:

marocfighter

ok suche alle shaw brothers,oder halt was nicht zu shaw brothers gehören einfach alles. die filme mit billy chong oder fu sheng, ti lung usw. sind einfach hammer ich hab halt auch einige aber mir fehlen halt auch viele. ich mein shaw brothers ist prod. firma suche halt auch andere wie. zb. ufa, gloria video oder vegas. ich brauch die filme in dvd oder vhs. uzund in deutscher synchro oder untertitel. schaue alle arten von eastern kung fu an. mfg

mr. pink

@marcofighter:

Filmundo

Da dürftest du einiges in der Richtung abstauben können. (Punkt)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

marocfighter

hallo nochmal,

ich bin noch immer auf der suche nach filmen ... filmundo etc hab ich schon durch, aber ich brauch noch mehr :-)

wenn jemand nen tip hat, wo ich raritäten noch finden könnte ?!?
mfg


Hedning

Hallo.
jab hat mit der erweiterten Suche doch schon gezeigt, wie du die Titel und die Angaben zu den DVDs per OFDb findest.
Wenn du mit filmundo "durch" bist, würde ich mal auf eine Filmbörse gehen und mich da umschauen:
www.filmboersen.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020