OFDb

Sinking of Japan - Deutsche DVD von Splendid

Begonnen von Morty, 2 Dezember 2006, 13:01:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morty

Am 30. März 2007 ist es soweit.



Das Cover ist genial. Und man kann gespannt sein was die DVD an Extras bieten wird.

http://www.splendid-film.de/filminfo.php?id=24373

Venom138

Seit wann kann Splendid gute DVDs machen? Man darf gespannt sein, wann Splendid DAS bieten wird.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Morty am  2 Dezember 2006, 13:01:47
Das Cover ist genial. Und man kann gespannt sein was die DVD an Extras bieten wird.

Mach Dir lieber nicht zuviele Hoffnungen. Extras macht Splendid schon gerne, aber garantiert nicht soviele wie die Japaner. Die hatten sage und schreibe 2 Extra DVDs dabei, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber Toho will für die Extras immer einen Haufen Kohle sehen, darum übernehmen die lizensierenden Firmen meist nur wenige oder garkeine. Sage nur "Godzilla: Final Wars". Original 2 Extra DVDs (jeweils voll), im Ausland nur der Film und der Trailer und ein bisserl Behind the Scenes bei Splendid.

Finde aber gut, dass der von Splendid hier kommt. Da kann ich in der Videothek probeschauen ohne viel Geld zu investieren. Das Original aus den 70ern hat mir garnicht gefallen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020