OFDb

Fehler auf KING KONG extended DVD

Begonnen von mister-sinister, 3 Dezember 2006, 18:04:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mister-sinister

Musste Feststellen, dass meine KING KONG extended edition auf Disc 2 eine kurze aber heftige Pixelstörung hat.
Guckt doch mal bei Peter Jacksons Geburtstagsfilm "The Present" (Im dt. Menü übrigens falsch Übersetzt mit "Die Gegenwart" - gemeint ist hier natürlich "Geschenk")bei ungefähr 4:45 - 4:50.
Habe die Disc auf 2 Playern an dieser Stelle getestet und beide Male verpixelte das Bild!!
Ist diese Störung auch auf euren Discs?

Klugscheisser

Jepp, ist bei mir auch.  :icon_confused: :icon_evil:



mister-sinister

...Mist! In dem Fall wirds wohl nix bringen das Ding im Laden umzutauschen, wenn der Fehler kein Einzelfall auf nur meinem Exemplar ist.
Naja, is wenigstens nich beim Hauptfilm!

Klugscheisser

Um ehrlich zu sein, hab ich sonst noch gar nichts mir angeguckt.

Nach deinem Post hab ich nur schnell nachgesehen. Vielleicht noch abwarten, ob ein paar andere das auch haben.
Aber ich befürchtes es...  :icon_sad:

Dexter

ROFL, was ein Schwachsinn muß man hier lesen. :icon_rolleyes:
Flippen aus das bei einem Bonusfilm, der an einem Tag für Jackson mit irgendeiner Kamera gedreht wurde einen kleinen Fehler hat. Schon mal daran gedacht das es einfach so ist wegen einen kleinen Fehler an der Kamera oder sonstwas?
Beim Hauptfilm würde ich das ja noch verstehen, aber hier? :doof:

Ach ja, bei meiner DVD ist es auch, aber das ist mir scheißegal.

Klugscheisser

Nun mal nur die Ruhe. Hier flippt keiner aus.  :icon_cool:

Hast du denn schon alles durchgeguckt? Deshalb war ich etwas besorgt. Wenn's nur bei dem Bonus-Filmchen ist, hab' ich kein Problem damit. Wie gesagt, ich hatte den noch gar nicht im Player und schon tauchen die ersten Fehler auf...
Ist ja wohl klar, dass das erstmal nicht so toll ist.

mister-sinister

Immer Locker bleiben!!!
Hab Disc 1+2 durch und sonst ist da alles OK soweit. Ist wirklich kein Beinbruch die Verpixelung - wollte nur wissen ob ich der Einzige bin, der den Fehler hat. Es gibt Schlimmeres...
Ich finds aber auch manchmal amüsant seitenweise Threads von Verpackungswahnsinnigen zu verfolgen, die sich über Farbkleckse in der richtigen Farbe an der richtigen Stelle auslassen und den Film an sich dadurch zur Nebensache machen.
Mir geht der ganze Verpackungsscheiss jedenfalls am Allerwertesten vorbei, aber die DVD an sich müssen aber schon in Ordnung sein. Dazu gehören halt auch Pixelfehler.

Klugscheisser

Na also. Jetzt ist ja alles wieder ganz entspannt.

Verpackung macht mir auch nichts, meine haben meistens immer ne Macke, wenn die mit der Post kommen. Kann dir da nur zustimmen, dass der Film (bei mir) an erster Stelle steht. Und die King Kong DVD war ja nun auch nicht gerade billig. Ich jedenfalls kauf mir selten DVDs aus dieser Preisklasse und dann sollte schon alles stimmen!

Dann mal allen noch einen völlig entspannten Adventssonntag!

Ong-Bockel

Kleine Ablenkung vom Thema...

Hab ich es richtig verstanden und der Hauptfilm (Extended Version) wurde auf zwei DVDs verteilt... ich muß also während des Schauens die DVD wechseln?

diBu

Dean Corso

Das war doch schon bei "Es war einmal in Amerika" der Fall. Der hatte ja auch leichte Überlänge, das paßt wohl nicht in angemessener Qualität auf eine Scheibe...

Phil

warum habe ich (nach ansehen des SB) nur das Gefühl, das Herr PJ noch eine weitere Fassung veröffentlichen wird... :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Kaypp

5 Dezember 2006, 12:49:52 #11 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 12:59:26 von Kaypp
Zitat von: Phil am  5 Dezember 2006, 12:28:23
warum habe ich (nach ansehen des SB) nur das Gefühl, das Herr PJ noch eine weitere Fassung veröffentlichen wird... :icon_rolleyes:

Weil du der Meinung bist das die Welt von Geldgier geprägt ist  :question:  :icon_cool:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Ong-Bockel

Zitat von: Phil am  5 Dezember 2006, 12:28:23
warum habe ich (nach ansehen des SB) nur das Gefühl, das Herr PJ noch eine weitere Fassung veröffentlichen wird... :icon_rolleyes:

Mach mir keine Angst...  ;)

Aber im Ernst, wegen 12 Minuten mit mehr Monstern sehe ich den Neukauf nochmal ein! Wenn dann aber noch eine neue Version mit mehr Story kommt, kann ich wohl problemlos wiederstehen!

diBu

MaistaMaista

Zitat von: Phil am  5 Dezember 2006, 12:28:23
warum habe ich (nach ansehen des SB) nur das Gefühl, das Herr PJ noch eine weitere Fassung veröffentlichen wird... :icon_rolleyes:
Da bin ich mir auch ziemlich sicher! Herr der Ringe lässt grüßen, nächstes Jahr erscheint ja wieder ne längere Version...

Klugscheisser

Zitat von: MaistaMaista am  5 Dezember 2006, 18:44:10
Da bin ich mir auch ziemlich sicher! Herr der Ringe lässt grüßen, nächstes Jahr erscheint ja wieder ne längere Version...

Hast du da was Konkretes zu? Einen Link vielleicht?

Hedning

Von HDR ist doch keine dritte Version erschienen??

Hana-Bi

6 Dezember 2006, 03:07:05 #16 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2006, 03:12:20 von Hana-Bi
Kann mir nur vorstellen dass er die kommende Fassung meint wo die Extended Version nochmal neu aufgelegt wird und in einer anderen Verpackung und mit neuen Bonusmaterial erhältlich sein wird. Über diese Fassung wurde hier ja auch schon diskutiert und als überflüssig zu den Akten gelegt. An den Filmen ist aber selbst nichts verändert. Also was anderes würde mir jetzt nicht einfallen was er meinen könnte (liebe diese preziesen Infos), und in Jacksons Name steckt auch nicht das Wort George oder Lucas drin. Wenn da jetzt von Herr Der Ringe also wirklich noch was neues kommen sollte, also ich meine neues Filmmaterial wäre ich ehrlich enttäuscht von Peter Jackson.

Phil

also ich bin zu dem Schluß gekommen, weil auf der 1. Auflage der DVD ca. 30min deleted Scenes enthalten waren, auf der Neuauflage ca. 12min "neues" Material eingefügt wurde, OHNE auf die deleted Scenes einzugehen...sprich es ist noch viel Material vorhanden, das verwendet werden könnte und da es ja DER Film für PJ ist, glaube ich an eine weitere Auflage...
Zitat von: Hana-Bi am  6 Dezember 2006, 03:07:05
...und in Jacksons Name steckt auch nicht das Wort George oder Lucas drin...
klär mich nochmal auf (mein Gedächnis ist so schlecht) wann Herr Lucas jemals eine Extended/Neuauflage seiner Filme gebracht hat ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

MaistaMaista

Zitat von: Hana-Bi am  6 Dezember 2006, 03:07:05
Kann mir nur vorstellen dass er die kommende Fassung meint wo die Extended Version nochmal neu aufgelegt wird und in einer anderen Verpackung und mit neuen Bonusmaterial erhältlich sein wird. Über diese Fassung wurde hier ja auch schon diskutiert und als überflüssig zu den Akten gelegt. An den Filmen ist aber selbst nichts verändert. Also was anderes würde mir jetzt nicht einfallen was er meinen könnte (liebe diese preziesen Infos), und in Jacksons Name steckt auch nicht das Wort George oder Lucas drin. Wenn da jetzt von Herr Der Ringe also wirklich noch was neues kommen sollte, also ich meine neues Filmmaterial wäre ich ehrlich enttäuscht von Peter Jackson.

Diese Infos erhielt ich von einem Freund. Er sagte zu mir, dass nächstes Jahr (2007) eine noch LÄNGERE Version von Herr der Ringe erscheint. Diese Infos hatte er aus der aktuellen Movie-Star, die dort stehen sollen. Und seien wir doch mal ehrlich, von King Kong erscheint 100% noch etwas. Wer was anderes glaubt ist meiner Meinung nach blind  :icon_smile: ( Bitte nicht als Beleidigung auffassen  :king: )

Klugscheisser

Zitat von: MaistaMaista am  6 Dezember 2006, 12:26:14
Diese Infos hatte er aus der aktuellen Movie-Star, die dort stehen sollen.

Hat die grad mal wer zur Hand? Würde mich jetzt mal brennend interessieren...

Phil

Zitat von: Klugscheisser am  6 Dezember 2006, 13:26:45
Hat die grad mal wer zur Hand? Würde mich jetzt mal brennend interessieren...
habe auch die schnelle nur das heir gefunden:
Zitat von: Movie-StarNeuer DVD-Auftritt für "Ringe"

In den USA erscheinen am 29. August neue DVD-Fassungen der "Herr der Ringe"-Trilogie.

Schon anlässlich der Veröffentlichung der jeweils ganze vier Discs umfassenden "Extended Editions" der "Herr der Ringe"-Trilogie hatte Regisseur Peter Jackson in Interviews angedeutet, dass diese Fassungen trotz der überwältigenden Fülle an Bonusmaterial möglicherweise nicht die letzten sein würden. Tatsächlich erscheinen am 29. August in den USA alle drei Teile des immens erfolgreichen Fantasy-Epos als neue "Limited Edition"-Sets mit jeweils zwei Discs. Die erste Scheibe beherbergt dabei den jeweiligen Film sowohl in der Kinofassung, als auch als Extended Cut. Dies wird durch die Technik des "Seamless Branching" ermöglicht. Die platzfressenden Audiokommentare der vorherigen "Extended Editions" fehlen, somit müssen die Langfassungen nicht auf zwei Discs verteilt werden. Auf der zweiten Scheibe jedes Sets findet sich eine bislang nie gezeigte Dokumentation von Jackson-Intimus Costa Botes. Insgesamt sollen die drei Dokus rund 300 Minuten umfassen. Ob und wann die neuen Versionen auch in Deutschland erscheinen, ist noch nicht bekannt.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Klugscheisser

Okay.

Scheint sich ja nur um neues Bonusmaterial zu handeln. Geht für mich dann noch in Ordnung. Mal sehen, ob das überhaupt was taugt...

Danke, Phil!

Neo

Gleiche Fassungen, neue Boni und das ganze als Limited verpackt - Ich glaub es hakt   :doof:

P.Jackson wird leider immer mehr zum G.Lucas, sehr schade... Sollen diese "Fassungen" im Regal verfaulen!!!


Neo

Klugscheisser

Jetzt muss er nur noch anfangen, karierte Hemden zu tragen...

Die Ring-Kuh wird wohl ordentlich gemolken werden. Hoffentlich ergeht es dem Affen da besser... :icon_mrgreen:

D00mspacemarine

Sorry für die Unwissenheit... ist Jackson wirklich für die Veröffentlichung von
DVDs verantwortlich oder nicht eher New Line ???
Hat Jackson die Rechte an dem Film?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Filmstudio entscheidet wer welche Rechte für DVDs bekommt...
:00000109: :00000109:

Neo

6 Dezember 2006, 17:01:15 #25 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2006, 20:01:32 von Neo
Jackson steht sicher in einer anderen (schwächeren) Position als G.Lucas. Dennoch, wenn er diese oder jene Veröffentlichungen anpreist und mit Lob versieht ist er keinen Deut besser als das Studio/Firma, die diese VÖs herausbringt.

Was "Rechte" betrifft, da können wir ne Diplomarbeit drüber schreiben und doch nur die Thematik ankratzen. Wer wie mit wem vertraglich verpflichtet ist, wer welches Mitspracherecht hat etc... das werden wir alles nie erfahren.

Neo

Hana-Bi

Zitat von: Phil am  6 Dezember 2006, 12:13:17
klär mich nochmal auf (mein Gedächnis ist so schlecht) wann Herr Lucas jemals eine Extended/Neuauflage seiner Filme gebracht hat?

Keine Extended Versionen, dafür würde ich die Preise der Star Wars DVDs und die Star Wars DVD Veröffentlichungen (immerhin steht uns ja noch eine Box mit allen 6 Filmen bevor) als Abzocke bezeichnen. Hier im Dortmunder Saturn verlangen sie für Episode 2 25€.

D00mspacemarine

Zitat von: Neo am  6 Dezember 2006, 17:01:15
Jackson steht sicher in einer anderen (schwächeren) Position als G.Lucas. Dennoch, wenn er diese oder jene Veröffentlichungen anpreist und mit Lob versieht ist er keinen Deut besser als das Studio/Firma, die diese VÖs herausbringt.

Da gebe ich dir natürlich Recht.

Phil

Zitat von: Hana-Bi am  6 Dezember 2006, 19:28:38
Keine Extended Versionen, dafür würde ich die Preise der Star Wars DVDs und die Star Wars DVD Veröffentlichungen (immerhin steht uns ja noch eine Box mit allen 6 Filmen bevor) als Abzocke bezeichnen. Hier im Dortmunder Saturn verlangen sie für Episode 2 25€.
lol ... dann macht deine obrige Aussage doch garkeinen Sinn  :doof:
Zitat von: Hana-Bi am  6 Dezember 2006, 03:07:05
...Also was anderes würde mir jetzt nicht einfallen was er meinen könnte (liebe diese preziesen Infos), und in Jacksons Name steckt auch nicht das Wort George oder Lucas drin. Wenn da jetzt von Herr Der Ringe also wirklich noch was neues kommen sollte, also ich meine neues Filmmaterial wäre ich ehrlich enttäuscht von Peter Jackson.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hana-Bi

Zitat von: Phil am  7 Dezember 2006, 11:35:25
lol ... dann macht deine obrige Aussage doch garkeinen Sinn  :doof:

Ich verstehe leider nicht so ganz dein Problem :icon_rolleyes:

Ich erkläre es. Ich habe niemals behauptet das Lucas schon einmal eine Extended Version rausgebracht hat von einen seiner Filme, hier ging es mir eigentlich nur um die Veröffentlichungs Politik. Und da traue ich Jackson einfach nicht zu das er wie Lucas noch einige male Herr Der Ringe in verschiedenen Auflagen veröffentlicht wie Lucas Star Wars veröffentlicht. Ich hoffe von daher auch das die kommenden Herr Der Ringe Boxen auch die letzten sein werden, und MaistaMaistas Freund sich irrt das da noch mal eine Version mit mehr Filmmaterial erscheint.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020