OFDb

Vermarktungtrends von TV - Boxen

Begonnen von Blanks, 5 Dezember 2006, 00:33:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blanks

Hallo Leute.Mich würde es Interessieren, wie ihr über die neuen Vermarktungspraxies der Videoanbieter
denkt.Gemeint ist die Veröffendlichung von einer Season in 2 - Boxen.Da war ja Universum / UFA und
Fox Video Vorreiter.Doch nun folgt auch der Disneykonzern ( Touchstone / Buena Vista )  mit Lost 2 und
den Desperate Housewives 2. Staffel.Doch nun folgt auch noch Warner mit diesem System, mit der äusserst beliebten Serie "Gilmore Girls"
Das wäre kein Problem, wenn die Anbieter ebenfalls den Preis nach unten Anpassen würden. Dies ist nicht der Fall oder nur sehr minimal.

Wie ist Eure Meinung darüber ??


Eurer Blanks



Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das ist für mich der Grund, warum ich keine DVD-Boxen von Serien kaufe. Am besten lässt sich das als Geldgeilheit der Firmen bezeichnen.
Der allgemein höhrere Preis. Zum Beispiel bei CSI. Da kostet eine halbe Staffel mehr als die komplette in den USA. Mehr als 30€ gebe ich sicher nicht für eine komplette Staffel aus und da das scheinbar in Deutschland zu wenig ist (weil scheinbar andere Leute zuviel Geld haben, was sie gerne den Firmen schenken), besitze ich bis heute genau NULL Serien auf DVD.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McFly

Ich glaube es wurde mit den sinkenden Umsatzzahlen durch Raubkopierer begründet. Ich glaube nicht, dass die Anbieter dieses System besonders lange durchziehen werden, da die meisten Fans sich so eine (offensichtliche) Abzocke nicht gefallen lassen. Aber selbst wenn sie es beibehalten bin ich mir relativ sicher, dass eine komplette Box jeweils noch folgen wird.

Neo

Noch gibt es leider zu viele hirnlose Freaks, die alles nehmen, was ihnen vorgesetzt wird.

Halb-Staffelboxen sollten einfach nicht gekauft werden, der Konsument wird dies entscheiden.

Ergo: Im Verkaufsregal verfaulen lassen!


Neo

Mr. Hankey

5 Dezember 2006, 02:00:47 #4 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 02:08:52 von Mr. Hankey
Absolute Zustimmung zu Neo. Halbe Staffelboxen sollte man definitiv im Regal stehen lassen, egal wie man es auch dreht und wendet. Auch wenn man zu Buena Vista Fairerweise sagen muss, dass sie ihre halben Staffel-Boxen zu "Lost" und "Desperate Housewives" auch wirklich fast nur für die Hälfte des Preises anbieten, was sonst eine komplette Staffel kostet (Lost Season 1 - ca. 45 Euro, Lost Season 2.1 ca. 25 Euro), so sollte man dennoch warten, bis die komplette Box kommt. Alles andere ist einfach nur Schwachsinn.

@ Noname

Deine These, dass bei uns alles teurer ist, kann man aber nicht unbedingt veralgemeinern. Bestes Beispiel sind die Serien von HBO. Da kostet eine Staffel von "Die Sopranos" oder "Six Feet Under" schon mal locker an die 70 $ in den Staaten, während sie bei uns in aller Regel immer um die 30-40 Euro kosten!

ZitatMehr als 30€ gebe ich sicher nicht für eine komplette Staffel aus und da das scheinbar in Deutschland zu wenig ist (weil scheinbar andere Leute zuviel Geld haben, was sie gerne den Firmen schenken), besitze ich bis heute genau NULL Serien auf DVD.
Ähmm. Augen auf! Es gibt schon mehr als genug Serien, bei denen du auch komplette Staffelboxen für unter 30 € kriegst. Beispielsweise kannst du von "24" mittlerweile wirklich jede Staffel für unter 30 Euro haben! (wobei ich jetzt natürlich nicht weiss, wie du zu der Serie stehst. ;))



<Hankey, fleißiger Seriensammler, dem aber eine halbe Staffel dennoch nie ins Haus kommen würde. :doof:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

Unterschreib ich auch. Besitze zwar sowieso kaum Serien, weil ich nicht soviel Kohle hab, aber falls/wenn ich mir später mal die besten Serien zulegen werde, kauf ich garantiert keine Halbstaffeln. Einfach nur bescheuert.  :icon_smile:

Um Kaiser Nero zu zitieren: Mögen sie verfaulen.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Blanks

Zu den Preisen, kann ich nur von der Schweiz ein Beispiel bringen.
Die 1.Season Box kostete bei uns im Handel  Fr.49.90 ( Als zum ersten Mal im Handel war ) Jetzt kostet die Lost Box 2.1 Fr. 39.90 - 44.90 im Handel.
Nebenbei muss ich noch eine Preissteigerung von der 4. Staffel von Monk erwähnen. Staffel 1 - 3 gab es bisher je für Fr. 49.90 die vierte jedoch
für Fr. 59.90 . Ok das ist der Markt.Natürlich wurde bei dieser Gelegenheit die Verpackung verändert. Jetzt befinden sich 4 Slim Chase in der Box.

Die Anbieter Wechsel je nach Laune die Verpackungen.Erwähnt sei da die Top -
Serie "Without A Trace".Jede der drei Staffeln bekam eine andere Verpackung.
Bin mal auf die 4.Staffel gespannt.Jedoch stimmt in der Regel bei Warner der Preis.

Grüsse   Blanks

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Dezember 2006, 02:00:47
(Lost Season 1 - ca. 45 Euro, Lost Season 2.1 ca. 25 Euro), so sollte man dennoch warten, bis die komplette Box kommt.

Du merkst aber schon, dass sie doch teurer geworden sind. 1x45 = 45 <-> 2x25 = 50 ok ok ... sind nur ca. Preise, aber ich könnte wetten, dass die 2. Staffel teurer sein wird als die erste.

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Dezember 2006, 02:00:47
@ Noname

Deine These, dass bei uns alles teurer ist, kann man aber nicht unbedingt veralgemeinern. Bestes Beispiel sind die Serien von HBO. Da kostet eine Staffel von "Die Sopranos" oder "Six Feet Under" schon mal locker an die 70 $ in den Staaten, während sie bei uns in aller Regel immer um die 30-40 Euro kosten!
Ähmm. Augen auf! Es gibt schon mehr als genug Serien, bei denen du auch komplette Staffelboxen für unter 30 € kriegst. Beispielsweise kannst du von "24" mittlerweile wirklich jede Staffel für unter 30 Euro haben! (wobei ich jetzt natürlich nicht weiss, wie du zu der Serie stehst. ;))

Ok, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Was ich sagen wollte war, dass ich vor längerer Zeit nach den CSI und CSI: Miami Boxen geschaut habe und da waren die dt. Pendants einfach viel teurer. Kann inzwischen vielleicht anders sein, aber glaube ich nicht wirklich.
Ich muss auch sagen, dass ich mir eh nur solche Serien auf DVD holen würde, die mir wirklich gut gefallen und das sind nur eine handvoll wie z.B. CSI, CSI: Miami, Dr. House und GANZ SICHER NICHT Lost, auch wenn sie den Dreck für 5€ verkloppen würden.  :icon_smile:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hitfield

5 Dezember 2006, 04:53:40 #8 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 05:02:20 von Hitfield
Die Staffelboxen gehen ganz schön ins Geld, wobei ich um die halben Staffelboxen bislang immer einen Bogen gemacht habe. Aber sonst kommt da bei mir schon einiges zusammen: Alleine 28 "Star Trek"-Boxen, 10 "Stargate"-Boxen, 9 "Akte X"-Boxen, jeweils 3x "MillenniuM" und "Für alle Fälle Fitz", sowie 2 Staffeln "Dark Angel" und jeweils eine Box von "Lost" und "Firefly". Irgendwas habe ich jetzt noch vergessen, aber ich komme so schon auf über 55 Staffelboxen. :eek:

Allerdings werde ich demnächst mit meiner Tradition brechen und mir beide "Lost"-Boxen der 2. Staffel zulegen. Ich kann einfach nicht anders. Beste Fernsehserie aller Zeiten. Würde auch 150 Euro pro Box zahlen - bei "Star Trek" waren es ja teilweise auch schon an die 100 Taler pro Staffel.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  5 Dezember 2006, 04:13:52
und GANZ SICHER NICHT Lost, auch wenn sie den Dreck für 5€ verkloppen würden.  :icon_smile:




Hui, da is ein ehemaliger Fan aber MÄÄCHTIG angepisst!  :icon_eek:  :LOL:
Die geile Staffel 3 schaust du dann etwa gar nicht mehr??  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Dezember 2006, 02:00:47
25 Euro), so sollte man dennoch warten, bis die komplette Box kommt. Alles andere ist einfach nur Schwachsinn.
Ich glaube kaum das da noch ne komplette Box irgendwann hinterher geschoben wird.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vicehead

Zitat von: Hanselel am  5 Dezember 2006, 10:55:07
Ich glaube kaum das da noch ne komplette Box irgendwann hinterher geschoben wird.

Dafür gibt es von Paramount-Serien wie "NCIS" und "Mission: Impossible" ausländische Komplettboxen mit deutscher Tonspur und deutschen Untertiteln!

notrickz

Also ich find es auch extrem happig und sehr unverschämt was die für ihre halben Boxen haben wollen und 'nen Geldscheisser hab ich leider nicht. Allerdings hab ich 3 Staffeln CSI zu Haus. Ich hab aber pro halb-Staffel nur 20 € bezahlt, das ging in meiner Sucht noch halbwegs mit meinem Gewissen zu vereinbaren.

Ansonsten guck ich die Scheisse nicht mal mit dem Arsch an und von mir aus sollen die Firmen an den Preisen ersticken, aber wie schon gesagt, gibt es noch zu viele Leute die solch einen horrenden Preis dafür zahlen.
Das sind aber, meiner Meinung nach, zum größten Teil auch Leute, die sich nur einmal im Monat 'ne DVD kaufen und nicht so wie ich 20, denen scheint der Preis wurscht zu sein.

Patty33

5 Dezember 2006, 12:43:13 #13 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 12:45:29 von Patty33
Auch ich muss mich der doch einhelligen und m.E. völlig gerechtfertigten Kritik anschließen, dass hier -nennen wir das Kind beim Namen - üble Abzocke von den entsprechenden Major-Labels betrieben wird.

Gestern habe ich mir Lost 2(1.Teil) gekauft, was bei einem Kaufpreis von 30 Euro einen Gesamtpreis von rund 60 € ergiebt (Naja, keine Rechenkunst).
Was mich zudem ärgert, ist, dass die Box zwar, von außen betrachtet, einen recht ansehnlichen Eindruck macht (Reliefdruck etc.). Allerdings wird dieser vordergründig positive Eindruck getrübt, wenn mann nach Öffnen der einzelnen Hüllen feststellen muss, dass das transparente Inlay ein einziges Sammelsurium von Werbeanzeigen für weitere Serien des Hauses ist. Dies zerstört den ansonsten postiven Gesamteindruck und ich bin der Meinung, dass das Produkt selbst nicht als Werbefläche missbraucht werden sollte. Vor allem dann nicht, wenn der Preis doch recht "ecklusiv" ist.

Generell denke ich aber, dass unsere Kritik im Nichts verhallen wird, die Labels ihre Marketingpolitik gnadenlos gegen die Interessen der Kunden durchziehen werden, und die Labels, die einen anderen, kundenorientierteren Weg beschreiten, größtenteils sukzessive diese kundenunfreundliche Strategie adaptieren werden.

Thats ShowBiz!!!

Schlonz

Ich persönlich kauf mir sowieso keine Serien Boxen, weil die meisten Serien die in ner Box raus kommen laufen doch sowieso zur zeit noch im TV oder wurden schon 1000 mal gezeigt. Das einzige was ich mir mal gekauft hab waren die Stargate Staffeln in dieser Silbernenhülle. Da hat jede Staffel 99 Euro gekostet, desshalb hab ich auch nur die ersten 3 weil ichs irgendwann nicht mehr eingesehn hab soviel auszugeben...moment, die ersten zwei Staffeln von Coupling hab ich auch die waren aber relativ günstig mit 29 Euro finde ich...

Roughale

Diese Strategie finde ich auch mega blöd, aber ich habe zum Glück kein Interesse, bei den Serien, die davon betroffen sind zuzuschlagen, meist warte ich eh, bis die günsig rausgeramscht werden, das sollte man viel öfter tun, warum zum Erscheinungspreis die 4. Staffel kaufen, wenn man noch in Steffel 2 hängt?

Mit der Taktik habe ich schon eine ordentliche TV Sammlung angelegt, ok, manche sind sofort ohne Rücksicht auf Preis gekauft worden:

9mal ST-TNG (ohne Rücksicht)
3mal ST-TOS (ohne Rücksicht)
2mal X-Files (für 20, bzw 30)
3mal Milleniums (1. für 27, 2 und 3 für je 15)
3mal Monk (unter bis 30)
1mal Maxwell Smart (ohne Rücksicht)
4mal Starsky und Hutch (alle unter 25 1 und 2 aus UK, 3 und 4 waren SAU-billig ;))
5mal SFU (alle unter 30)
mehr fällt mir gerade nicht ein...

Man sollte viel öfter zuhause bleiben... :D

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitatmoment, die ersten zwei Staffeln von Coupling hab ich auch die waren aber relativ günstig mit 29 Euro finde ich...
Klar,vor allem wenn man bedenkt, daß ich Staffel 1-3 in UK für je 10 Euro bekommen habe.
Hallo? Das sind 6 Folgen pro Staffel, und dann sind 29 Euro günstig? :doof:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  5 Dezember 2006, 09:48:15

Hui, da is ein ehemaliger Fan aber MÄÄCHTIG angepisst!  :icon_eek:  :LOL:
Die geile Staffel 3 schaust du dann etwa gar nicht mehr??  :icon_twisted:

Bin gerade dabei, die 6 Folgen nachzuholen (die ersten 3 habe ich bis jetzt gesehen). Die Post aus den USA hatte meine Sendung verschlampt (und ich hatte auch keine Zeit vorher). Habe bisher den Lost Staffel 3 Thread nicht mehr durchgelesen, kommt aber noch. Und dann ... ohohohoh ... dann gibt es was nicht ganz freundliches von mir dort zu lesen, außer die anderen 3 Folgen würden richtig gut werden, was ich aber langsam nicht mehr glaube. Warte noci so bis Ende der Woche.  :icon_cool:

@Vicehead: Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Serien, ich sag' mal "davon betroffen sind"?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Zitat von: Hanselel am  5 Dezember 2006, 10:55:07
Ich glaube kaum das da noch ne komplette Box irgendwann hinterher geschoben wird.
Hmmmh. Ich bin dagegen doch recht zuversichtlich. Zumindest in England wurde diese Strategie auch durchgeführt und zwar sowohl bei Staffel 2, als auch schon bei Staffel 1. Da ist jeweils am Erscheinungstag der 2. Staffel-Hälfte auch ne Komplettbox erschienen. Könnte mir schon vorstellen, dass dies auch bei uns geschehen wird.

Na mal sehen! :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Schlonz

Zitat von: Crumb B am  5 Dezember 2006, 15:02:54
Klar,vor allem wenn man bedenkt, daß ich Staffel 1-3 in UK für je 10 Euro bekommen habe.
Hallo? Das sind 6 Folgen pro Staffel, und dann sind 29 Euro günstig? :doof:

Grüße

Ja gut, stimmt eigentlich...

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  5 Dezember 2006, 15:53:29
Und dann ... ohohohoh ... dann gibt es was nicht ganz freundliches von mir dort zu lesen... Warte noch so bis Ende der Woche.  :icon_cool:



Ich bin gespannt.  :icon_eek: :icon_eek:  :eek:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am  5 Dezember 2006, 18:33:20

Ich bin gespannt.  :icon_eek: :icon_eek:  :eek:  :icon_mrgreen:

Ich auch, ein Schiedsrichter war da wohl nicht im Spiel, oder? (ich glaub ich mach mal lieber bald Feierabend ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vicehead

Zitat von: n0NAMe am  5 Dezember 2006, 15:53:29
@Vicehead: Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Serien, ich sag' mal "davon betroffen sind"?


Von einer Übersicht weiss ich nichts; ich weiss nur, dass Paramount in letzter Zeit Serien-DVDs für den gesamten RC2-Raum presst und die Verpackung den jeweiligen Ländern überlässt. Paramount Deutschland scheint bis jetzt der einzige Zweig zu sein, der die Seasons spaltet... :doof:

Die Auslandsboxen (UK, F, NL, AUS u.a.) die sicher eine deutsche Tonspur haben, sind "NCIS", "JAG" und "Mission: Impossible". Zu "Walker, Texas Ranger" habe ich noch keine Infos.

Mr. Krabbelfisch

Die Serien hier fallen mir auf die schnelle ein welche in halben Boxen in dt erschienen sind.

Buffy
Angel
CSI
CSI Miami
CSI New York
NCIS
Charmed
Gilmore Girls (ab Season 6)
Lost (ab Season 2)
Star Trek TNG (Neuauflage)
JAG
Ally Mcbeal
Walker, Texas Ranger

Greetz Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Paramount hat in der Regel schon immer Euro DVDs vertrieben, weswegen ein paar Staffeln von Deep Space 9 auch in Deutschland geschnitten sind.
Die einzige Ausnahme, die mir spontan einfällt ist Virtuosity, weil Paramount Deutschland den eigentlich nicht veröffentlichen wollte.
Ansonsten kann man in ganz Europa jede Paramount DVD mit deutschem Ton erwerben.
So kommt es auch immer wieder zu Verleihverboten von Import DVDs da diese dann doch etwas früher auf den Markt kommen. Ich selbst hab im Mai für 7 Euro Napoelon Dynamite in den Verleih gestellt(20 CDWOW Päckchen in 2 Tagen :dodo:), die Deutsche Leih-DVD im Oktober kam 29,85 Euro. :doof:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

OT:
Hab bis letzten Monat in einer gearbeitet, wo ich machen konnte was ich wollte, da Chef wußte, daß ich die besten Umsätze fahre und keine Scheiße baue. Bei Arbeitszeiten von 14h am Tag und 4 Tagen die Woche, litt das Studium und die Energie aber so sehr, daß das für kein Geld der Welt mehr gerechtfertigt war.
Momentan studiere ich wieder Vollzeit, und so wird Deutschland bald einen weiteren Juristen haben.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Anna Bolika

Ich finds generell auch blöd.

Bei den Hausfrauen (bei Lost und Gilmore ists wohl genauso, glaub ich) kann ich die Halbboxen aber fast verstehen, die deutschen bringen doch nur in Ausnahmefällen ne Serie auf DVD, wenn die noch nicht hier gelaufen ist. Und bei Housewives sind erst 12 Folgen gelaufen. Smallville Season 5 gibts ja auch noch nicht. Wenn man dann zwei Halbboxen hat, muss man ja für einiges (Verpackung) doppelt zahlen, deswegen wahrscheinlich teurer. Aber sonst guckt die doch im Fernsehen keiner mehr, wär ja auch schön blöd von denen. Und so hat man die Folgen auf jeden Fall zeitnaher als wenn man komplett abwartet. Oder man holt sich die Sachen aus dem Ausland.

Anna

Blanks

7 Dezember 2006, 01:09:41 #28 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2006, 01:54:48 von Neo
Die Verpackung der Boxen ist mit Sicherheit etwas vom teuersten vom Produkt
( Ist ja generell so ).Aber das Studio schickt seine Boxen erst ins Rennen, wenn
die Folgen schon im TV gesendet wurden.Das Studio kassiert sicherlich 3 x an Lizenzen. 1 x Pay TV ( Premiere , Teleclub )2X Free TV und dan noch die DVD - Veröffendlichung.Ob das Studio mehr Kassiert, für eine 2 Box - Verteilung ist mir
leider unbekannt.
Aber wenn wir mal die Serie JAG ( glaube es sind 10.Staffel ) anschauen , muss mann
20 Boxen erwerben.Auch die ältere Serie ( und war nie ein wirklicher Knaller )
Texsas Ranger wird in halbstaffelboxen veröffendlich.Aus meiner Sicht Abzocke , nur Abzocke.Ein Mehrwert erhält nur das Studio, nähmlich unsere Kohle.

Ich selber habe diverse TV - Boxen zb. auch die Gilmore Girls 1 - 5.
Das Warner jetzt auch bei der 6.Staffel diese Weg einführt ( Wahrscheinlich sehr
Gewinnbringend für das Studio,wird nicht zugunsten des dem Fan gemacht) ,
find ich entäuschen.Wenn die das auch noch bei Smallville beginnen, habe ich den gauben an Warner verloren.
Zudem liebe ich eine Werbefreie Sendung und sehe mir die Folgen an , wenn ich Lust
habe und mehrere hintereinander.Das macht doch die DVD - Veröffendlichung aus.

Grüsse Blanks

___________________________________________________

Deutsche Übersetzung des Textes:

Die Verpackung der Boxen ist mit Sicherheit das Teuerste vom Produkt (ist ja generell so). Aber das Studio schickt seine Boxen erst ins Rennen, wenn die Folgen schon im TV gesendet wurden. Das Studio kassiert sicherlich 3x an Lizenzen. 1x Pay TV (Premiere, Teleclub ), 2x Free TV und dann noch die DVD-Veröffentlichung. Ob das Studio mehr kassiert für eine 2 Box-Verteilung ist mir leider unbekannt.

Aber wenn wir mal die Serie JAG nehmen (glaube es sind 10 Staffeln), muss man 20 Boxen erwerben. Auch die ältere Serie (und sie war nie ein wirklicher Knaller)
Texas Ranger wird in Halbstaffelboxen veröffentlicht. Aus meiner Sicht Abzocke, nur Abzocke. Ein Mehrwert erhält nur das Studio, nämlich unsere Kohle.

Ich selber habe diverse TV-Boxen zB. auch die Gilmore Girls 1-5. Das Warner jetzt auch bei der 6.Staffel diesen Weg einführt (wahrscheinlich sehr gewinnbringend für das Studio, wird nicht zugunsten des Fans gemacht), finde ich entäuschend. Wenn die das auch noch bei Smallville beginnen, habe ich den Glauben an Warner verloren. Zudem liebe ich eine werbefreie Sendung und sehe mir die Folgen an, wenn ich Lust habe und das mehrere hintereinander. Das macht doch die DVD-Veröffentlichung aus.

Grüsse Blanks


----

Nur die allergröbsten Fehler berichtigt. Ausdruck und Verständlichkeit blieben unbearbeitet.

ääähhhh Leute???? Wieso rotzt ihr solche unleserlichen Texte hin? Vielen Leuten kommen dabei so manche Mahlzeiten hoch...
(einzige Entschuldigung dafür sind Krankheiten und Behinderungen, ansonsten empfehle ich euch, nochmal die Schulbank zu drücken)

MfG
Neo

Vicehead

Zitat von: Crumb B am  6 Dezember 2006, 15:26:09
Ansonsten kann man in ganz Europa jede Paramount DVD mit deutschem Ton erwerben.


Was ist denn mit "MacGyver" oder "Beverly Hills, 90210"? Weitere Ausnahmen zur Regel? :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020