OFDb

Terminator (demnächst auf RTL)

Begonnen von Dr.R., 5 Dezember 2006, 13:28:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

Wayne´s interessiert: Terminator kam an Ostern (19.04.1992) uncut, bzw. identisch mit der minimal
geschnittenen 18er Fassung vom Tape. D.h. nur die Augenszene fehlte.

Alle weiteren Fassungen auf RTL waren massiv geschnitten, bzw. beim Kollegen Pro.7 zu späterer Zeit nicht ganz so schlimm.

Aber ich frage mich auch, wie man mit solchen Fragen seine Zeit vergeuden kann, im Cineastenbereich dürfte es nicht mal einen Toten interessieren ob und wie stark der cut sein wird...  :icon_rolleyes:

Roach


stimmt es, das die Indizierung nach 25 aufgehoben wird ? (2009)
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hackfresse

Zitat von: Headynem am 29 Dezember 2006, 14:21:37
Ich glaub das waren 10 Jahre.

Ich glaube auch, dass es 25 waren/sind.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Headynem

Stimmt Beschlagnahme war nach mehr als 10 Jahren. Terminator wurde 85 indiziert.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Snake Plissken

Heißt das, es kommen noch bis mindestens 2010 ständig Anfragen, ob er uncut im TV läuft?

Snake

S.w.a.p

Hoffen wir´s mal nicht  :icon_eek:

Hackfresse

Diese Fragen kommen doch auch bei nicht indizierten Filmen... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jedenfalls nicht mehr in diesem Thread.

ZU ISSER!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020