OFDb

guter DVD-Player?

Begonnen von karatekid, 11 Dezember 2006, 20:40:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

hat evtl. jemand den Toshiba SD260 in Betrieb oder einen  ordentlichen Testbericht zur Hand???

Überlege mir diesen zu zulegen!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Maku

Zitat von: no-trixz am 14 Dezember 2006, 16:05:42
Was meinst du denn genau mit low-end-anlage? Ein Soundsystem hab ich noch nicht.....oder meinst du das sich die Qualität nicht so sehr auf eine Röhre wiederspiegelt?

Zu meiner Frage aus dem 1. post, wie ist die Einlesegeschwindigkeit bei DVD/+/-R? Schon ausprobiert?

@Amok

Also 100 € wollte ich schon investieren, aber nach lesen einiger Erfahrungsberichte und Tests, hab ich das Gefühl nicht damit auszukommen.Den Pioneer DV 490V hab ich mir auch schon angeguckt, nur leider konnte ich noch nichts finden bezüglich codefree Schaltbarkeit.Naja und von den gelesenen Test war der Denon 1730 am überzeugensten. Nur kostet der 170 Steine.....



im prinzip meinte ich damit, dass du am besten dann alles (wenn du die möglichkeit hast) über hdmi anschließt. wirklich gute hdmi-komponenten kosten aber nach wie vor noch ne ordentliche stange geld...

über die einlesegeschwindigkeit kann ich dir leider nichts sagen. habe zur zeit keine -/+ medien zur hand auf denen filmmaterial wäre.

notrickz

Ok, danke. Im Testbericht stand halt noch, dass der 1730 auch über RGB und YUV hervorragendes Bild liefert. HDMI kann und werd ich vorläufig auch nicht benutzen, weil wie du schon sagtest, gute Geräte eben noch sehr teuer sind....

Naja, ich überleg es mir, aber werd mir den Player mal besorgen  um ihn selber mal zu testen.
Pioneer fällt wahrscheinlich flach, da die von mir auserkorenen Geräte leider nicht ohne weiteres codefree schaltbar sind.....

Maku

hab erst vor kurzem komplett auf neue hdmi-komponenten umgestiegen. aber gab auch nen haufen ärger damit...
das bild ist jedenfalls super. ok mal von den alten verrauschten laser paradise scheiben abgesehen, aus denen man nun wirklich absolut kein halbwegs vernünftiges bild rausholen kann ;)

Decker

Zitat von: no-trixz am 15 Dezember 2006, 18:09:25
Ok, danke. Im Testbericht stand halt noch, dass der 1730 auch über RGB und YUV hervorragendes Bild liefert. HDMI kann und werd ich vorläufig auch nicht benutzen, weil wie du schon sagtest, gute Geräte eben noch sehr teuer sind....

Naja, ich überleg es mir, aber werd mir den Player mal besorgen  um ihn selber mal zu testen.
Pioneer fällt wahrscheinlich flach, da die von mir auserkorenen Geräte leider nicht ohne weiteres codefree schaltbar sind.....

http://www.tsnversand.de/home-cinema/dvd-player/index-1.html
Auf dieser Seite gibt es alle aktuellen Modelle inklusive des Pioneers Codefree geschaltet. Somit musst du dir nicht die Mühe machen ;)

notrickz

Zitat von: Amok am 15 Dezember 2006, 19:01:15
http://www.tsnversand.de/home-cinema/dvd-player/index-1.html
Auf dieser Seite gibt es alle aktuellen Modelle inklusive des Pioneers Codefree geschaltet. Somit musst du dir nicht die Mühe machen ;)

Cool danke, hast du dort schonmal was bestellt?

Decker

Zitat von: no-trixz am 15 Dezember 2006, 21:15:35
Cool danke, hast du dort schonmal was bestellt?
Hab vor ca. 5 Jahren meinen Pio dort bestellt. Da hieß der Shop noch TSN-CD Versand.
Hatte per Nachnahme bestellt und Lieferung ging soweit ich mich noch erinnern kann sehr schnell.



notrickz

Zitat von: Amok am 16 Dezember 2006, 08:47:54
Hab vor ca. 5 Jahren meinen Pio dort bestellt. Da hieß der Shop noch TSN-CD Versand.
Hatte per Nachnahme bestellt und Lieferung ging soweit ich mich noch erinnern kann sehr schnell.




Hab mir den Player dort geordert, der Shop macht auch ein ganz seriösen Eindruck....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020