OFDb

Soulkeeper Deluxe Ed. DVD

Begonnen von Kalliopé, 15 Dezember 2006, 01:32:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalliopé

OoooK, ich hoffe, ich hab hier das richtige Forum erwischt...

Also, mein Problem(chen) ist folgendes: Ich stolperte auf der Suche nach Filmen mit Rodney Rowland über 'Soulkeeper' aka The Chosen One aka noch irgend ein anderer Titel... und zwar eine 'Deluxe Edition' aus 11/06. Leider konnte ich auf keiner Seite - auch nach umfassender und frustrierender Google-Suche - keine Angaben zum Inhalt der DVD-Veröffentlichung finden.

Gibt es hier jemanden, der weiss, was drauf/drin ist bzw. eine Seite kennt, die solche Informationen bereitstellt (auf deutsch oder english)?

Jeder Hinweis wäre hilfreich, lieben Dank im Voraus!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Also ich hatte die DVD neulich in der Hand und laut Cover sind die gleichen Extras drauf, das gleiche Bild und die gleichen Tonformate wie auf der Erstauflage.
Sieht mir schwer nach Verarschung aus.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020