OFDb

Neueste NEC Brenner + Firmware

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 20 Dezember 2006, 20:13:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Nachdem sich eben mein DVD-ROM dazu entschieden hat, nicht mehr aufzugehen und lieber ein wenig rumzuspinnen, bin ich am Überlegen, mir einen neuen DVD Brenner von NEC zu holen. Jetzt musste ich feststellen, dass ich der Zeit hinterher laufe. Was ist denn bitte der Unterschied zwischen ND-irgendwas und AD-irgendwas ... naja, eigentlich egal, aber mich würde das einfach mal interessieren.

Viel interessanter ist es, wo ich neue "spezielle" Firmware für den AD-5170, AD-7170 bzw. AD-7173 herbekomme. Auf RPC1.org ist nichts zu finden, bei Herrie sowieso nicht. Irgendwelche Ideen?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pj

Servus, guckst du: http://www.micheldeboer.nl/firmware

Wenn es etwas aktuelles gibt, dann wird es sehr schnell dort auftauchen.

Habe mich auch schon lange nicht mehr um Brenner gekümmert, AD-ND sagt mir nix...

Kingpin

Die ND Brenner sind von NEC, die neueren AD Brenner aus dem NEC + Sony JointVenture Optiarc.
Am schnellsten gibt's neue Firmwares i.d.R. bei Liggy:
http://liggydee.cdfreaks.com/page/
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Danke euch beiden für die Antwort.  :respekt:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020