OFDb

High Tension Uncut Version (Einzel-DVD) Probleme !!!

Begonnen von S.w.a.p, 20 Dezember 2006, 21:46:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

20 Dezember 2006, 21:46:32 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2006, 21:48:08 von S.w.a.p
Hallo, da hab´ich sie endlich noch wo gefunden und ärgere mich dermaßen.

Und zwar hängt sich der Film bei mir ab der ca. 37. Minute auf und es geht nix mehr, außer die DVD rauszuholen. Auch vor- oder zurückspulen ist nicht möglich. Mein zweiter Player erkennt sie dagegen gar nicht, nichtmal das Menü erscheint.

Hat zufällig jemand ähnliche Probleme gehabt, oder weiß jemand ob eine fehlerhafte Auflage existiert? Oder bin ich auf eine Raubkopie hereingefallen?

Es handelt sich um die Österreich-Uncut Version, beim Kauf war die DVD noch eingeschweißt, äußerlich keine Anzeichen für Raubkopie. Im Cinefacs-Forum hat jemand das gleiche Problem, es konnte aber keiner helfen.

EvilErnie

Hilft nur umtauschen! Wenn das Ding bei nem ordentlichen Versand gekauft wurde, dürfte es auch keine Probs geben! Und das hört sich nach ner defekten DVD an!
Checks halt auch nochmal bei Kollegen im Player oder PC DVD Rom!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

S.w.a.p

Hi, also das gibt´s doch nicht. Meine beiden Player sind schon älter, JVC (3 Jahre alt) und Panasonic (4 Jahre alt). Im Plextor DVD Laufwerk (ca. halbes Jahr alt) läuft die DVD ohne Probleme.

Liegt das am Kopierschutz? Oder kannd ennoch ein Defekt vorliegen ?

Graveworm

Hat die DVD Kratzer oder so?
Meine läuft zwar hat aber seltsame Ringe auf der Unterseite, seher aber auch anders aus als die übliche Milchflecken. Vielleicht liegt das ja bei dir auch vor.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Tettchen

Zitat von: S.w.a.p am 20 Dezember 2006, 21:46:32
(...)
Hat zufällig jemand ähnliche Probleme gehabt, oder weiß jemand ob eine fehlerhafte Auflage existiert? Oder bin ich auf eine Raubkopie hereingefallen?

Moin!  :andy:
Habe das Problem ebenfalls, allerdings nicht ganz so extrem, wie du es beschreiben hast. Bei mir springt die DVD dann an der Stelle in das nächste Kapitel. Mit der "Rück-Taste" springe ich dann wieder ein Kapitel zurück und der Film läuft.
Ist wohl bei jedem Player anders.
Scheint wohl tatsächlich ne fehlerhafte Auflage zu sein.

S.w.a.p

Interessant, also bei mir sieht es so aus:

JVC Player: Bild bleibt ca. bei Minute 37 stehen, nichts geht mehr. Vor- oder zurückspulen mit Bild geht überhaupt nicht, das Kapitel um besagte Stelle kann nicht aufgerufen werden, es geht nur vorblättern.

Panasonic Player: Erkennt die Disc nicht mal

Plextor DVD:  Läuft einwandfrei, keine Aussetzer an der Stelle.

Die Frage ist, was tun ???

Tettchen

Also da du den Film wohl nicht am PC, sondern aufm Sofa sehen willst, bleibt dir wohl nur der Umtausch. Hätte ich auch gemacht, aber ich kann mit dem Fehler leben, kommt ja wohl auf den Player an.
Wenn du natürlich Pech hast, kriegst du ne neue Scheibe mit dem gleichen Fehler :icon_mrgreen:


S.w.a.p

ja das dachte ich auch, vom Regen in die Traufe muss auch nicht unbedingt sein... *grrrrr*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020