OFDb

Die fette Elkeeee....im Dezember 2006

Begonnen von Hackfresse, 2 Januar 2007, 00:17:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: AndreMASTER am 10 Januar 2007, 15:36:22
Bei einer Beschlagnahme wäre das aber ein gewaltiger Schuss ins Knie (mit einer Bazooka ;)).

:king: Natürlich :king:

Ich ging im Moment des Tippens von Indizierungen aus ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Elric

"Brown Book" ist bestimmt nur wegen dem SS Totenkopf auf dem Cover verboten worden, böses, böses Zeichen des dritten Reiches. :icon_rolleyes: :icon_lol:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

ad noctum

21 Januar 2007, 18:26:00 #32 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2007, 19:49:05 von ad noctum
Zu King Orgasmus One:

Zitat von: Schlonz am  2 Januar 2007, 17:51:00
Das liegt wohl auch daran dass es kein typischer Hip-Hop ist. Und was die etwas neueren Alben angeht hat er sich schon wesentlich verbessert. Keine Ahnung was aktuell von ihm auf dem Markt ist, hab das nur so um 2003 rum gehört...

Sein aktuelles Album heißt "Orgi Anal Arschgeil" und sein aktueller Film "Orgi Pörnchen 4", zu dem es auch wieder einen Soundtrack gibt.
Ich find den Typ witzig. Seine Texte nehmen doch nur die BPjM und dumme Kinder ernst.

rierami

Was ist eigentlich mit der Januarliste???  :00000109:

Nachdem man sich jetzt bei http://www.bpjm.com/ jetzt anmelden muß fehlt mir der Überblick!  :bawling:

Dazu gleich mal ne Frage: Ist http://www.bpjm.com/ nun eine rein private oder eine ofizielle Seite?  :00000109:

Man will sich ja nicht gleich bei der Prüfstelle outen... :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

tåkeferd

Ist privat. Da steht doch auch, dass dies nicht die offizielle Seite der BPjM ist.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Mr. Blonde

Zitat von: ad noctum am 21 Januar 2007, 18:26:00
Ich find den Typ witzig. Seine Texte nehmen doch nur die BPjM und dumme Kinder ernst.

Also müsste er das ernst meinen was er "schreibt", denn so etwas feines wie Ironie kennen Bushido und Konsorten wohl kaum. Schade nur, dass sich immer mehr unreife Jugendliche in solche Texte verlieben, arme Schwachköpfe. Ey, alter, ey!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020