OFDb

Karate Tiger 7-DVD

Begonnen von Zeromancer, 2 Januar 2007, 14:07:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Hi,

hoffentlich kennt sich jemand damit aus:

Die dt. FSK 16-DVD stand lange als uncut drinne trotz der Indizierung und ich glaube die Laufzeit ist auch länger als die beim alten 18er Tape(uncut), nun wurde der Eintrag plötzlich auf cut geändert, woran liegts?

DeafYakuza

Kannst mit der FSK 18 Tape vergleichen, was auf der DVD erleichtert wurde.

Zeromancer

Wie jetzt?

Das 18er Tape ist ja uncut, aber die 16er-DVD kommt mit der Laufzeit weit über die TV-Fassungen und alte 16er Tapes hinaus.

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

R.Pepin Jr.

Obwohl geänderte Fassung drauf steht, glaub ich zu wissen dass die DVD Uncut ist.
Ich hab die DVD und das Tape. Werde in den nächsten Tagen mal schauen ob die identisch sind.
Bis dahin sollte die Fassung auf "könnte gekürzt sein" stehen!

Zeromancer

Jo bei dem anderen GF-Thread darüber wird einem ja klar, dass darauf die uncut ist, hab mich nur gefragt wieso der Eintrag jetzt wieder geändert wurde! steht eben auch keine info dabei, ich hab keine vergleichsmöglichkeit.

R.Pepin Jr.


Zeromancer

Mittlerweile steht sie wieder als uncut drinne, hats jemand genau überprüft? ;)

DeafYakuza

Möglicherweise hat jemand einen email an Eingetragener dieses Fassungs gemeldet und der ihn wieder korrigiert hat.

Cryptkeeper

Hey Leuts!
Thema ist durch - hab das bereits Karm gemeldet. Die DVD hatte damals bereits ein Kumpel mit der VHS verglichen. Nix gekürzt. Ich selbst hab hier ne Copy vom Tape + die DVD. Hatte nur die Kämpfe, Einschüsse etc. verglichen. Es fehlt wirklich nichts. Also kauft Euch die DVD und gut is  :icon_cool:
Das gleiche gilt auch für Karate Cop, Prom Night 3 und Savage.  :respekt:

Zeromancer

Ok danke, mittlerweile müsste man echt mal ne Liste führen, welche FSK 16-DVDs wider den Erwartungen die 18er-Fassungen beinhalten ;)

Graf Zahl

Ich sammel die Dinger - also immer mal her damit! ;)

Zu Karate Tiger 7, Karate Cop, Prom Night 3 und Savage gesellen sich bei mir noch Frightmare (mittlerwiele schon einige Zeit wieder zurückgezogen), Der Biss der Schlangenfrau, Die Wiege des Teufels und öööhm... mehr fällt mir da grad nich ein.

Zeromancer

Mir fällt da noch Im Todesgriff der roten Maske ein(obwohl unter einem Alternativtitel indiziert> FSK 16-DVD uncut) und Trommeln über dem Sklavencamp(ebenfalls FSK 16 uncut trotz Indizierung)

Cryptkeeper

21 Januar 2007, 16:18:59 #13 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2007, 16:26:50 von Cryptkeeper
Außerdem noch:
"Eine Prise für tödliche Pfeifen". Video FSK 18 und indiziert! Total lächerlich, da superharmlos!
DVD in John Liu-Box ist jetzt FSK 16 (beinhaltet dieselbe Fassung wie auf VHS).

Und man vergesse nicht die DVDs von "Karate Warrior 1+2", aber nur von der VZ Handelsgesellschaft.
Die DVDs gab es mal bei ebay - mittlerweile hab ich sie nicht mehr gesehen. Wohl OOP.

Grüße,
Crypy

McClane

Ebenfalls ergänzen kann man "Ein Mann wie Taffin".
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Cryptkeeper

24 Januar 2007, 17:49:21 #15 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2007, 19:25:04 von Cryptkeeper
Hi!
Also kleines Resumee, der FSK 16 Uncut-DVDs (die es eigentlich nicht sein dürften):  :icon_smile:

Biss der Schlangenfrau
Ein Mann wie Taffin
Eine Prise für tödliche Pfeifen (in John Liu-Box)
Frightmare
Heroic Trio
Hitman (Chuck Norris)
Im Todesgriff der roten Maske
Karate Cop
Karate Tiger 7
Karate Warrior (nur VZ Handelsgesellschaft)
Karate Warrior 2 (nur VZ Handelsgesellschaft)
Nutty Kickbox Cops (früher: Skinny Tiger)
Operation Delta Force
Prom Night 3
Savage - Die Legende aus der Zukunft
Silent Hunter
Texas Payback
Todescamp der Shaolin (in John Liu-Box)
Trommeln über dem Sklavencamp
Wiege des Teufels

Natürlich sind einige Titel auch jetzt als FSK 18-DVDs zu bekommen, sind vom Markt genommen worden oder out of print. Zumindest gab es die mal so und tauchen ab und zu wieder auf. Titel wie "Halloween" oder "Die Unzertrennlichen" zähle ich allerdings nicht dazu, obwohl sie mit verschiedenen Freigaben (ab 16, ab 18) existieren. Ich glaube aber, dass diese offiziell ab 16 sind, zumal letzterer Titel auch in PC-Zeitschriften beilag. Derselbe Fall wie bei der "Omen-Trilogie" (runtergestuft). Mal sehen, was sich noch anfindet...
Grüße,
Crypy

P.S.: Update  :king:

notrickz

Naja, dann kann man noch Hitman (Norris)
und Nutty Kickbox Cops auch noch mit aufführen, aber der Thread scheint etwas abzuschweifen. Vielleicht einen neuen aufmachen, wo man die Fassungen mal zusammenträgt.

Hackfresse

Zitat von: no-trixz am 24 Januar 2007, 18:20:24
Naja, dann kann man noch Hitman (Norris)...

Der war doch nur paar Wochen als 16er aufm Markt. Fehldruck.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Egarl Karl! Hab den noch abgegriffen, als er für ab 16 im Laden stand ;) Bin ich krass stolz für  :icon_lol:

Hackfresse

Zitat von: Graf Zahl am 24 Januar 2007, 20:49:09
Egarl Karl! Hab den noch abgegriffen, als er für ab 16 im Laden stand ;) Bin ich krass stolz für  :icon_lol:

Ich hab den noch als 16er bei amazon bestell0rt...hehe
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz


Zitat von: Hackfresse am 24 Januar 2007, 19:56:18
Der war doch nur paar Wochen als 16er aufm Markt. Fehldruck.

Jo, ich hab auch noch 'n 16ner davon....

Zitat von: Cryptkeeper am 24 Januar 2007, 17:49:21

Natürlich sind einige Titel auch jetzt als FSK 18-DVDs zu bekommen, sind vom Markt genommen worden oder out of print. Zumindest gab es die mal so und tauchen ab und zu wieder auf.


Deswegen hab ich's auch noch erwähnt.

Cryptkeeper

Und bei ebay gibts den auch noch - den "Silent Hunter" FSK 16 hab ich da auch noch gekriegt.
Die "Karate Warrior"-DVDs gabs ja auch NUR bei ebay. Leider mittlerweile nicht mehr .  :icon_confused:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Den will ich auch!!!!  :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Hackfresse

Zitat von: Graf Zahl am 25 Januar 2007, 10:04:19
Den will ich auch!!!!  :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

filmundo Artikelnummer 1679285
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ong-Bockel

Bitte auch nicht die beiden Grabbeltisch-FSK 16-DVDs "Operation Delta Force" und "Texas Payback" vergessen...

diBu

notrickz

Naja, aber ob Texas Payback wirklich ein 18ner ist? Das der im Fernsehen als 18ner läuft,hat ja nicht soo viel zu sagen....

Cryptkeeper

Blutig genug für ne 18er-Freigabe ist er aber.
Solange nix anderes kommt, ist er in der besagten Liste aufgenommen  :respekt:

Graf Zahl


Noch einer für die Liste:

Blutige Dämmerung aka Vor Morgengrauen

Also entweder der Thread wird umbenannt oder ich mach nen neuen auf, der sich nur um dieses Thema dreht.

Cryptkeeper

Wäre ne Überlegung wert. Meine Liste könnte man auch dahin übernehmen. Wäre ja auch für die anderen User interessant.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020