OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am  1 Dezember 2010, 21:16:05
Ich schaff's leider auch nicht - überall Klausurenphase. Habe allerdings schon genug in England eingekauft, muss erstmal reichen :icon_mrgreen:.

Na...und? Waaaaaaaaaaaas denn...?

ZitatKam heute bei euch auch ein Brief vom Chez Heinz an? Hatte mich gefreut, dass es endlich mal geklappt hat, und dann sehe ich, dass es nur irgendwelche Werbescheiße ist?! :00000109:

Nein, noch keine Post. Müßte dann aber wohl bei mir auch eintrudeln...mal schauen, anschließend schreib ich mal dem Cheffe da...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  1 Dezember 2010, 22:30:20
Na...und? Waaaaaaaaaaaas denn...?

Wenn ich richtig überlege, dann gab's aus England bisher nur die "Harper's Island"-Staffel. Restliche Sachen sind sogar aus Deutschland :icon_eek:: "Silent Hill", "So finster die Nacht" und "The Wrestler". Die Splattersachen aus England ("Train" und "Invitation only") habe ich direkt behalten, damit ich schon vor dem Fest der Liebe zum Foltern komme :icon_mrgreen:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Uhaha, "Harper's Island"... :icon_mrgreen:  (Hankey's Finest... :pidu:)

Ok, da werd ich nicht s neidisch, bis auf "So finster die Nacht" und den hab ich neulich für 1,99 bei Jawoll eingesackt... :icon_twisted: :king:

Wie gesagt, falls ich für irgendjemanden Samstag was suchen soll - mit Preisvorgabe - bitte rechtzeitig melden..
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  2 Dezember 2010, 10:39:15
Uhaha, "Harper's Island"... :icon_mrgreen:  (Hankey's Finest... :pidu:)

Ich bin für Slasher ja auch immer zu haben. Nachdem der größte Dreckssender Scheiße hoch 7 mir zwar das Ende gespoilert hat (der Boykott läuft seitdem so gut es geht), frage ich mich zwar, wie viel Spaß ich haben werde, aber mal schauen...

Ich hoffe, dass "So finster die Nacht" die DVD war. Sonst würde ich mich aufregen, dass ich für meine Blu-ray zu viel bezahlt habe  :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

Heute kam meine Chez Heinz-Freikarte an :dodo:. Ist ja schön, dass es mal geklappt hat, sie gilt bis zum 1.7.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Hurray...hatte bei der Werbemail (die hab ich nu auch bekommen) mir schon fast sowas gedacht, daß die bald folgt.

Bei der Börse hat übrigens niemand was versäumt, es war nur zu zwei Dritteln belegt, dafür interessante Händler und nicht ganz so voll. Netter Schnäppchengriff bei der 5-Freunde-Komplettbox (bei amazon 47 Öcken, auf der Börse 30! :icon_mrgreen:).

Nachdem ich übrigens am WE beim fröhlichen Wettmitsprechen bei "Ghostbusters" wieder ne Menge Spaß hatte, kündige ich fürs neue Jahr schon mal präventiv einen Comedyabend an, bei dem alle zu Hause bleiben, die über die angekündigten Filme sowieso nicht lachen können (harharhar...). Fjdn gibts eine Leiche zum Dessert.... :viney: :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  7 Dezember 2010, 17:03:48
Fjdn gibts eine Leiche zum Dessert.... :viney: :icon_twisted:

Ich mag ja selten Komödien und auch mit Klassikern tue ich mir schwer. Den fand ich aber sehr witzig und den habe ich auch schon lange nicht gesehen. Von daher wäre ich dabei. Habe heute auch Bockel getroffen und wir haben überlegt, ob wir vielleicht dieses Jahr noch einen Filmabend starten? Irgendwie ist mir so, dass wir das die letzten Jahre immer in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr gemacht haben? Ich bin nämlich ab ca. dem 10.1. erstmal 4-5 Wochen verhindert. :icon_confused:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zwischen Weihnachten und Neujahr muß ich zwar arbeiten, aber das ist ja normale Tageszeit, das wird wohl einigen so gehen - könnte man ins Auge fassen (wir brauchen für so einen Film aber unbedingt Markus dabei...wenn der Zeit hat...). Da ist auch keine Sneak, da stört nichts...von mir aus gern. (Bensonmum nickt ebenfalls...)

Ich hätte ja eigentlich irgendwann noch mal "The Cheap Detective" aka "Der Schmalspurschnüffler" als Zweitfilm für das perfekte Double Feature (selber Humor, teilweise gleiche Darsteller), aber die Säcke bringen den weder im TV noch veröffentlichen sie ihn - und ich brauch da unbedingt Falks Synchrostimme (1A!)

Ansonsten hab ich noch so ein paar Kracher oder mal "Naked Gun" (OV) - auch sehr fein (ggf. mit Audiokommentar).

Und dann müssen wir natürlich noch wissen, wo wir Steffen dann ab Frühjahr besuchen kommen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Filmtechnisch klingt das alles sehr gut, von mir aus also gerne :respekt:.

Zitat von: Moonshade am 10 Dezember 2010, 22:23:11
Und dann müssen wir natürlich noch wissen, wo wir Steffen dann ab Frühjahr besuchen kommen...

Ein bisschen länger haben wir noch. Bis Ende August (mind.) läuft meine Masterarbeit. Und wie schnell ich dann wegziehe, steht noch aus. Also das nächste Jahr haben wir wohl definitiv noch :dodo:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

11 Dezember 2010, 14:13:35 #1059 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2010, 10:18:33 von Dionysos
Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich mit Ausnahme vom Freitag auch arbeiten, von daher ist MO bis MI wohl kein Problem, DO könnte kritisch werden. Auch das Filmprogramm gefällt mir - den leblosen Körper zum Nachtisch oder eine unbekleidete Projektilwaffe nehm ich gern  :respekt:

EDIT:
Würde zusätzlich noch den ersten "Police Academy" und "Ein ausgekochtes Schlitzohr" ins Rennen werfen  :icon_razz:

"Mmmh, ihr Penner könnt nicht mal 'n' Regenschirm zumachen"  :LOL:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dionysos

Zitat von: Dionysos am 11 Dezember 2010, 14:13:35
Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich mit Ausnahme vom Freitag auch arbeiten, von daher ist MO bis MI wohl kein Problem, DO könnte kritisch werden. Auch das Filmprogramm gefällt mir - den leblosen Körper zum Nachtisch oder eine unbekleidete Projektilwaffe nehm ich gern  :respekt:

Also, wie siehts aus? Nächste Woche Montag, Dienstag oder Mittwoch? Und vor allem: Wieder bei mir oder stellt jemand anderer seinen Wohnraum zur Verfügung? :question:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Zitat von: Dionysos am 21 Dezember 2010, 10:21:41
Zitat von: Dionysos am 11 Dezember 2010, 14:13:35
Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich mit Ausnahme vom Freitag auch arbeiten, von daher ist MO bis MI wohl kein Problem, DO könnte kritisch werden. Auch das Filmprogramm gefällt mir - den leblosen Körper zum Nachtisch oder eine unbekleidete Projektilwaffe nehm ich gern  :respekt:

Also, wie siehts aus? Nächste Woche Montag, Dienstag oder Mittwoch? Und vor allem: Wieder bei mir oder stellt jemand anderer seinen Wohnraum zur Verfügung? :question:

Die drei Tage gehen bei mir alle, allerdings weiß ich wegen Jahresabschluß nicht, wie lange ich im Büro verbleiben muß - was leichte Probleme beim Vorbereiten daheim bringen könnte, bzw. beim Terminieren meiner Ankunftszeit. (ich müßte übrigens aber anfügen, daß ich Naked Gun nicht besitze, außer auf VHS - da dann aber alle drei hintereinander).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 21 Dezember 2010, 11:19:33
Die drei Tage gehen bei mir alle, allerdings weiß ich wegen Jahresabschluß nicht, wie lange ich im Büro verbleiben muß - was leichte Probleme beim Vorbereiten daheim bringen könnte, bzw. beim Terminieren meiner Ankunftszeit.

Wie gesagt, wenn es zu kompliziert wird, können wir auch wieder bei mir machen. Wäre mir durchaus recht.
Ich werfe dann mal direkt den Mittwoch in den Raum. Am Donnerstag habe ich frei, einer langen Filmnacht würde also nichts im Wege stehen  :icon_mrgreen:

Zitat von: Moonshade am 21 Dezember 2010, 11:19:33
(ich müßte übrigens aber anfügen, daß ich Naked Gun nicht besitze, außer auf VHS - da dann aber alle drei hintereinander).
Habe den auch nicht. Weder DVD nch VHS. Aber die Filmauswahl sollte wie immer unser geringstes Problem sein.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Von mir aus gern, ich durchwühle auch meine Vorräte nach albernem Käse, kein Problem.

Markus Bescheid geben?  - ich kann positiv bestätigen (falls er kann), daß die Lache einen Einfluß auf die Filmwirkung hat...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Einfach alles mitbringen  :icon_mrgreen:

Zitat von: Moonshade am 21 Dezember 2010, 11:57:31
Markus Bescheid geben?
Sehr gern  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

Ursprünglich wollte ich vorschlagen, dass wir den Filmabend auch mal wieder bei mir abhalten können. Da ich aber noch nicht zu 100% zusagen kann, ist die Planung bei Guido optimal. Dann kann ich auch noch kurzfristig zusagen und dazustossen... :icon_smile:

Hey_Yo

1. Von den drei Tagen könnte ich nur Dienstag. Mittwochs ist bei uns ja Sneak und Montag bin ich auch schon verabredet.
2. "The naked Gun" habe ich ebenfalls auf keinem Format vorrätig :bawling:.
3. Hoffe ich, dass ich dazustoßen kann. Wenn wir den Filmabend Dienstag machen, ist es für mich kein Problem, ich hoffe nur, dass die Bahn auch mitmacht bzw. das Wetter.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Von mir aus auch gern am Dienstag  :icon_cool:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Dienstag ginge bei mir auch. Zur Not tuts VHS!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 23 Dezember 2010, 11:02:57
Zur Not tuts VHS!
Wie beim letzten mal  :icon_mrgreen: Wir werden nicht nur old, sondern auch oldschool...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dionysos

So Leutz, Budder bei die Fisch!
Dienstag (also morgen!) geht wie gesagt klar. Ansonsten wieder bei mir und als Startzeit schlage ich mal 18:00 Uhr vor. Gern auch eine Stunde später, früher eher nicht. Wie siehts aus?
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Schaut gut aus, kann sein, daß ich erst ne halbe Std. später kann.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Ich kann erst morgen sagen, ob ich es überhaupt schaffe. Falls ja, dann passt die Zeit aber. ;(

Hey_Yo

Zeit passt bei mir auch. Ich hoffe, dass das Wetter und die Bahn mitspielen. Kann also passieren, dass ich kurzfristig absagen muss. Aber sonst bin ich gegen 18 Uhr da.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Alles klar  :icon_razz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

Ich werde es nicht packen heute. Wünsche euch deshalb jetzt schon viel Spaß. ;(

Moonshade

Da ich noch was happern muß, peile ich 18.30h an...gleite dann flott an...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Ong-Bockel am 28 Dezember 2010, 16:39:00
Ich werde es nicht packen heute. Wünsche euch deshalb jetzt schon viel Spaß. ;(
Schade :icon_sad:

Zitat von: Moonshade am 28 Dezember 2010, 17:06:39
Da ich noch was happern muß, peile ich 18.30h an...gleite dann flott an...
Dann hau rein. Wenn du nicht pünktlich bist fangen Steffen und ich schonmal ohne dich an  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Ich glaub, ich pack "Beautiful Girls" zur Vorsicht mit ein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 28 Dezember 2010, 17:33:12
Ich glaub, ich pack "Beautiful Girls" zur Vorsicht mit ein...
Den hab ich doch hier  ;)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020