OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  8 März 2011, 10:44:04
In die Vorpremiere am Mi. wirst du wohl nicht wollen, nehm ich an
Wenn du die Vorpremiere von "Der Plan" im CxxRaschplatz meinst, hätte ich durchaus Interesse  :icon_razz: Wird denke ich mal auch nicht allzu voll sein, von daher kann man es gern mal versuchen. Muss nur mal schauen, ob man dafür auch Punkte einlösen kann. Wenn nicht, gäbe es ja 15 extra  :icon_cool:

ZitatWar gestern in "Unknown Identity" - und siehe da, ein recht guter Film.
Glaube ich gern, ist mir trotzdem kein Kinogeld wert  :icon_mrgreen:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dionysos

Zitat von: Cinemaxx NewsletterWERBEFREIER MÄNNERABEND MIT DEM ABGEFAHRENEN ACTION-FANTASY FILM "SUCKER PUNCH"!
Kommen Sie am 30. März um 20.00 Uhr ins CinemaxX und lassen Sie sich auf eine Reise Fantasiewelt von Babydoll mitnehmen.

Wer wäre dabei?  :icon_razz:

Ansonsten ist genau eine Woche später (06.04) eine Vorpremiere zu "The Fighter". Sollte wohl ebenfalls Pflichtprogramm sein.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Würd ich beide mitnehmen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ah, ich sehe gerade, dass das ja immer ein Mittwoch ist. Da kann ich leider nicht. :bawling: "The Fighter" muss ich sowieso nicht soo dringend sehen, "Sucker Punch" läuft hoffentlich auch hier ziemlich zeitnah.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

So, ich hatte vor einigen Tagen schon mal mit Udo darüber gesprochen und da Silvan es eben auch erwähnt, sollten wir alle mal zusammen überlegen: wie sieht es in naher Zukunft mit einem Stammtisch aus? Da ich momentan nicht zur Uni muss und abgesehen vom Mittwoch eigentlich immer Zeit habe, bin ich da sehr flexibel. Also: wie sieht's beim Rest aus?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Wenn Montage und Dienstage gut sind und Do. auch paßt, bin ich auch dabei, das sollte eigentlich problemarm klappen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Udo meinte, dass er spontan zu- oder absagen wird, da er momentan ein wenig im Arbeitsstress ist und wir erstmal ohne ihn einen Termin abmachen sollen. Von daher fehlt nur noch Dio :icon_razz:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Alle fett am Arbeiten oder am Streiken...Planung zieht sich.

Also machen wir mal was Anderes: HAPPY BIRTHDAY STEFFEN!!!

Die Bückeburg-Connection, die sich immer noch mit allen Grenzdebilen der Welt wöchentlich in einen Kinosaal setzt und davon nicht komplett korrumpiert worden ist.
Keine Ahnung, welche Hausarbeit du momentan abarbeitest, ich hoffe du kommst jetzt gerade erst vom Reinfeiern heim und eierst jetzt durch die Studibude.
Oder planst den Komplettabsturz filmfrei heute abend... :algo: :pidu: :pidu: :king:

Feier schön und demnächst funzt hoffentlich auch wieder der Stammtisch...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Erstmal das wichtigste heute:
Zitat von: Moonshade am 19 Mai 2011, 10:50:56
HAPPY BIRTHDAY STEFFEN!!!
Auch von mir  :pidu: :pidu: :pidu:

Schön, dass ich hier so häufig reinschaue - obige Postings sind mir leider völlig entgangen  :icon_rolleyes: Derzeit ist die Arbeit so nervig, dass ich kaum noch Lust habe, abends ins Kino zu gehen - von daher war meine Stammtischmotivation in letzter Zeit eh nicht so sonderlich hoch. Aber das kann ja nur besser werden  :icon_smile:

Zur Sache: Nächste Woche hätte ich theoretisch abends Zeit, könnte aber wahrscheinlich nicht vor 20:00 Uhr. Von akuten Müdigkeitserscheinungen ganz zu schweigen.
Wie sieht es denn bei euch am Mittwoch vor Himmelfahrt (01.06.) aus? Da danach erstmal vier (!) freie Tage anstehen, dürfte zumindest meine Laune an dem Abend auf den Zenit steigen  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Das klingt doch ganz sportlich, auch wenn ich Freitag wohl ranschaffen muß. :anime:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

20 Mai 2011, 03:54:10 #1120 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2011, 03:56:18 von Hey_Yo
Zitat von: Moonshade am 19 Mai 2011, 10:50:56
HAPPY BIRTHDAY STEFFEN!!!

Vielen, vielen Dank euch beiden. :respekt:
Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit, das ist dann aber dementsprechend das letzte, was ich vor mir habe (abgesehen vom richtigen Arbeiterleben danach). Groß gefeiert wird eigentlich erst, wenn auch die bestanden ist, bis dahin begnüge ich mich mit "dezentem" Alkoholkonsum am Wochenende. Der muss es erstmal tun :icon_mrgreen:.

Das mit dem Stammtisch läuft von mir aus fast immer. Aber: Der angesprochene Mittwoch wäre mir allerdings nicht so recht :icon_confused:, da wäre bei uns eine Doppelsneak, die ich gerne mitnehmen würde. Das folgende Wochenende wäre aber bisher problemlos möglich. Der Donnerstag wird wahrscheinlich mit Alkohol verbracht, für den könnte ich momentan noch nicht zusagen. Aber Freitag, Samstag, Sonntag oder auch der vorherige Dienstag wären möglich. Nächste Woche wäre abgesehen von Mittwoch eigentlich auch noch alles möglich.

ZitatDie Bückeburg-Connection, die sich immer noch mit allen Grenzdebilen der Welt wöchentlich in einen Kinosaal setzt und davon nicht komplett korrumpiert worden ist.

Gestern mit dem halb untertitelten chinesisch-deutschen "I phone you" wieder die volle Ladung Vollidioten im Kino erleben dürfen. Ärger versucht zu unterdrücken, da die Sitze gerade neu sind und die Schrotflinte sowieso noch im Auto lag.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

hehe, das folgende WE wird vermutlich bei Dio wieder schwierig, aber der soll mal selbst planen.
Für Pfingsten fall ich allerdings aus, muß ich schon ankündigen, die Woche davor funktioniert aber problemlos (Mo, Di).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Hey_Yo am 20 Mai 2011, 03:54:10
Der angesprochene Mittwoch wäre mir allerdings nicht so recht

Dann machen wir halt einfach Dienstag (31.05) draus. Besser?  ;)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Ok, anvisiertes Ziel, 31.05. (Weltuntergangstag). Udo?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 23 Mai 2011, 15:54:27
Ok, anvisiertes Ziel, 31.05. (Weltuntergangstag). Udo?

Bei mir würde das passen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Liegt irgendwas Spezielles, Thematisches an?
Filme?
Oder Essen und Bierchen?

DVD-Wünsche?

@Bockel
Willst eigentlich die VHS mit Shark Attack 3 zurück?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 23 Mai 2011, 17:10:00
Liegt irgendwas Spezielles, Thematisches an?
Filme?
Oder Essen und Bierchen?

DVD-Wünsche?

Solange wir nicht unbedingt erneut in die Trashecke rutschen, ist mir eigentlich alles recht :D .
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Essen und Bierchen wäre mir persönlich schon lieber - so oft sieht man sich ja nicht  ;) Und falls wir uns dann doch anschweigen sollten, können wir ja immer noch einen Film auf Abruf bereit halten  :icon_mrgreen:
Wie sieht es denn mit der Location aus? Wollten wir das ganze diesmal bei dir abhalten, Moon?
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Zitat von: Dionysos am 23 Mai 2011, 18:55:45
Essen und Bierchen wäre mir persönlich schon lieber - so oft sieht man sich ja nicht  ;) Und falls wir uns dann doch anschweigen sollten, können wir ja immer noch einen Film auf Abruf bereit halten  :icon_mrgreen:
Wie sieht es denn mit der Location aus? Wollten wir das ganze diesmal bei dir abhalten, Moon?

Unter Umständen - ihr habt Post!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 23 Mai 2011, 15:54:27
Ok, anvisiertes Ziel, 31.05. (Weltuntergangstag). Udo?

Kann ich erst sagen, wenn ich meinen Schichtplan von nächster Woche habe (~Donnerstag)...

Zitat von: Dionysos am 23 Mai 2011, 18:55:45
Essen und Bierchen wäre mir persönlich schon lieber - so oft sieht man sich ja nicht  ;)

:respekt: Gefällt mir

Zitat von: Moonshade am 23 Mai 2011, 17:10:00
@Bockel
Willst eigentlich die VHS mit Shark Attack 3 zurück?

Nein, meine Sammlung wird zwar überschaubarer, aber hier steht immer noch zu viel rum. ;)

Zitat von: Moonshade am 24 Mai 2011, 10:46:53
Unter Umständen - ihr habt Post!

Wird schnellstmöglich beantwortet...

Moonshade

Wir behalten Di mal im Auge, Bockel guckt Dienstplan, Steffen kann ab 19h und Dio. muß für früheres Gehen nur noch seine Laborbesetzung verbakterien...

Und ja: Uni-Biergarten (falls Di brauchbares Wetter ist) ist gut, 19h würde mir schon passen (ich könnte notfalls auch früher, aber auch später).

Steffen, wo sollen wir dich ggf aufsammeln? Steintor? Bahnhof? Rudis Lockenpuff? (nicht lachen, den Frisör gibts wirklich hier...)

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Ergänzend: das wäre die Gelegenheit für "Spider Labyrinth"... (tschilp...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Ok, dann ist Uni-Biergarten mal beschlossene Sache (sofern Petrus das auch so sieht), 19 Uhr gefällt mir auch gut  :respekt:


BTW:
http://www.rudislockenpuff.de/
Ich wollts ja auch net glauben  :LOL:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Fahre da ständig vorbei, der Laden rockt einfach...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Also wenn wir in den Uni-Biergarten gehen, könnten wir uns meinetwegen am Conti-Campus oben bei der Straßenbahn treffen. Wer am Bahnhof vorbeikommt, kann mich auch direkt um zehn vor 7 am Bahnhof erwischen.

Btw: Der Laden hat marketingtechnisch alles richtig gemacht, der Name bleibt hängen :LOL:. Schön auch noch "Rudi's" mit Apostroph, da kommt alles zusammen :dodo:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Welche Haltestelle meinst du, wir haben hier diverse "Campusse"?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 27 Mai 2011, 22:23:27
Welche Haltestelle meinst du, wir haben hier diverse "Campusse"?

Achso, ich meinte den am Königsworther Platz.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Dionysos am 26 Mai 2011, 12:14:37
Ok, dann ist Uni-Biergarten mal beschlossene Sache (sofern Petrus das auch so sieht), 19 Uhr gefällt mir auch gut  :respekt:

Werde um 19 Uhr am Eingang sein! :icon_smile:

Zitat von: Moonshade am 26 Mai 2011, 11:11:45
Ergänzend: das wäre die Gelegenheit für "Spider Labyrinth"... (tschilp...)

:respekt:

Zitat von: Ong-Bockel am 24 Mai 2011, 11:50:30
Zitat von: Moonshade am 23 Mai 2011, 17:10:00
@Bockel
Willst eigentlich die VHS mit Shark Attack 3 zurück?

Nein, meine Sammlung wird zwar überschaubarer, aber hier steht immer noch zu viel rum. ;)

Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde hätt ich aber gern zurück! ;)

Moonshade

Des sieht ja dann gut aus...

@Bockel
Ich wußte, da war noch irgendwas...nur, wo ist der bloß...ich geh ma suchen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Dionysos am 26 Mai 2011, 12:14:37
(sofern Petrus das auch so sieht)

Geht man vom heutigen Wetterbericht aus, sieht er das vorraussichtlich nicht so:
http://www.wetter.com/deutschland/hannover/DE0004160.html

Ich hoffe, ihr habt überdachte Alternativen in der Nähe parat  :00000109:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020