OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Zitat von: Dionysos am  7 August 2011, 05:34:53
Schonmal ein herzliches Dankeschön in die Runde für diesen Abend - es war S A H N E  :icon_mrgreen:

Man könnte es nicht besser formulieren! :respekt:

Zitat von: Moonshade am  7 August 2011, 19:03:22
Wiederholung startet dann bei Onkel Ollis Bier-Kiosk, den kaufen wir dann leer und trinken alles bei einem Film aus...

Den nächsten Filmabend dann gerne wieder bei mir. Gezeigt wird der Spät-80er-Actionkrimi Der Pfandmarder, gefolgt vom neuesten Asylum-Streich Brokeback Mountain II: Homo with a Shotgun. Die ganz Harten lassen den Abend dann mit dem Sahnemeister ausklingen... :icon_twisted:

McClane

Bin erst heute nachmittag erst wohlbehalten in Unna gelandet und mittlerweile wieder in Köln angekommen. Nochmal herzlichen Dank an die einheimischen Gastgeber, kann mich Dios Einschätzung des Abends nur anschließen, erste Sahne.

Muss nur Schlaf nachtanken, hatte Udos für meine Wenigkeit einen halben Meter zu kurze Couch bequemer in Erinnerung, aber das letzte Mal ging es ja auch früher und nüchterner pennen.  :icon_mrgreen:

Wie gestern abend schon gesagt: Falls einer von euch mal nach Köllefornia kommt, melde er sich bei mir. Oder ihr kommt als gerudelt für "Partynacht II - The Sequel".  :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hey_Yo

Yap, war ein Knaller, auch wenn's für mich leider zu früh vorbei war. :bawling: Nächstes Mal machen wir bis 6 Uhr morgens durch und dann nehme ich den ersten Zug zurück :icon_mrgreen:.

Fortsetzung: läuft auf jeden Fall - egal, wohin es uns verschlägt. Nur die ganzen Sahnefilmchen würde ich dann meiden wollen :icon_lol:.

Nächste angepeilte Termine in Sachen Kino: FFF möglicherweise an irgendeinem Tag, "Blue Valentine" übernächste Woche, "Annie Hall" sehr früh morgens. :dodo:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am  8 August 2011, 05:19:09
Yap, war ein Knaller, auch wenn's für mich leider zu früh vorbei war. :bawling: Nächstes Mal machen wir bis 6 Uhr morgens durch und dann nehme ich den ersten Zug zurück :icon_mrgreen:.
Fortsetzung: läuft auf jeden Fall - egal, wohin es uns verschlägt. Nur die ganzen Sahnefilmchen würde ich dann meiden wollen :icon_lol:.

Naja, kurz vor 4 wars dieses Mal ja auch schon - notfalls gehen wir auf einen "Guten Morgen-Film" zu Udo, der ist dann statt mit Sahne nur mit Kondensmilch. :icon_mrgreen:
Ansonsten kriegt man die Zeit schon rum, spätestens als Nils, Udo und Guido zu "Looking for Freedom" die Polonaise mitmachten, war sowieso alles egal... :viney:


ZitatNächste angepeilte Termine in Sachen Kino: FFF möglicherweise an irgendeinem Tag, "Blue Valentine" übernächste Woche, "Annie Hall" sehr früh morgens. :dodo:

Tja, FFF in Hamburg kann ich wg. des WE wohl vergessen, das klappt net, aber ich werds überleben. Diese Woche "Kleine Wahre Lügen" und "Midnight in Paris - omu" und dann verziehen sich Dio und ich aufs Festival - d.h. jeder auf seins... :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Haben die eigentlich noch "Danger Zone" gespielt...?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Zitat von: StS am  8 August 2011, 11:07:34
Haben die eigentlich noch "Danger Zone" gespielt...?

Nicht, soweit ich da war. Aber Nemi ist so freundlich, daß er meistens zu allem ja sagt (und es über Wodka-E wieder vergißt) und später hat er ja sowieso das Pult komplett den Trümpers überlassen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  8 August 2011, 10:36:22
spätestens als Nils, Udo und Guido zu "Looking for Freedom" die Polonaise mitmachten, war sowieso alles egal... :viney:

:icon_eek: :hacki: :icon_mrgreen:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am  8 August 2011, 17:26:06
Zitat von: Moonshade am  8 August 2011, 10:36:22
spätestens als Nils, Udo und Guido zu "Looking for Freedom" die Polonaise mitmachten, war sowieso alles egal... :viney:

:icon_eek: :hacki: :icon_mrgreen:

Jaja, es gibt Sachen, dafür gibts sogar mal NICHT GENUG ALKOHOL!
Sicher, daß der letzte Zug nicht die bessere Entscheidung war? :rofl:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Wir waren am Samstag nur Cocktails trinken!

McClane

Soviel also zu Udos Plan diverse Teile des Abends zu verschweigen, doch der Silvan muss ja die gleich die härteste Story auspacken, da ist eh alles vorbei. Wir haben den Club aber ganz gut gerockt, vor allem zu gitarrenlastiger Pogo-Mucke, damit Steffen jetzt kein falsches Bild bekommt.

"Highway to the Danger Zone" fiel leider unter den Tisch, dabei wären wir doch gern so cool gewesen:

Barney Stinson Top Gun
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hey_Yo

Zitat von: McClane am  8 August 2011, 22:51:42
Wir haben den Club aber ganz gut gerockt, vor allem zu gitarrenlastiger Pogo-Mucke, damit Steffen jetzt kein falsches Bild bekommt.

Das klingt ja sogar halbwegs akzeptabel :icon_mrgreen:...

Und jetzt kurz zu etwas anderem:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Bockel!! Genieß den Tag, schnapp dir deine "Looking for freeedom"-Maxi und mach ordentlich Party!! :icon_mrgreen:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Hey_Yo am  9 August 2011, 03:07:47
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Bockel!!

Von mir natürlich auch  :D :pidu:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Zitat von: Dionysos am  9 August 2011, 08:55:02
Zitat von: Hey_Yo am  9 August 2011, 03:07:47
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Bockel!!

Von mir natürlich auch  :D :pidu:

Und ohne SAHNEtorte geht sowieso nix. Happy Birthday! :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Zitat von: Moonshade am  9 August 2011, 10:19:30
Zitat von: Dionysos am  9 August 2011, 08:55:02
Zitat von: Hey_Yo am  9 August 2011, 03:07:47
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Bockel!!

Von mir natürlich auch  :D :pidu:

Und ohne SAHNEtorte geht sowieso nix. Happy Birthday! :pidu:

Auch von mir nur das Beste zum Wiegenfeste.  :pidu:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ong-Bockel

Auch hier noch einmal den allerbesten Dank! :love:

StS

Zitat von: McClane am  9 August 2011, 10:53:05
Zitat von: Moonshade am  9 August 2011, 10:19:30
Zitat von: Dionysos am  9 August 2011, 08:55:02
Zitat von: Hey_Yo am  9 August 2011, 03:07:47
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Bockel!!

Von mir natürlich auch  :D :pidu:

Und ohne SAHNEtorte geht sowieso nix. Happy Birthday! :pidu:

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D ...nachträglich.  :icon_redface:

Auch von mir nur das Beste zum Wiegenfeste.  :pidu:

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
...nachtäglich.  :icon_redface:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Angelus Mortis

Moin moin, ihr Landeshauptstädter!

Am 03.09. steht ja bei euch in Hangover eine DVD-Börse an (siehe Thread im Werbeforum), zu der wir Wilhelmshavener (lieseken, Pinhead X und meine Wenigkeit) mal hinfahren wollten. Theoretisch würde sich da ja auf der Börse  (oder eventuell danach) mal ein Treffen WHV/Hannover anbieten, oder? Falls jemand von euch Bock auf uns hat. ;)

Dionysos

Zitat von: Angelus Mortis am 17 August 2011, 17:48:01
Am 03.09. steht ja bei euch in Hangover eine DVD-Börse an (siehe Thread im Werbeforum), zu der wir Wilhelmshavener (lieseken, Pinhead X und meine Wenigkeit) mal hinfahren wollten. Theoretisch würde sich da ja auf der Börse  (oder eventuell danach) mal ein Treffen WHV/Hannover anbieten, oder? Falls jemand von euch Bock auf uns hat. ;)

Grundsätzlich gern. Nur leider wird zumindest meine Wenigkeit an diesem Wochenende definitv nicht in Hannover sein  :icon_sad:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

Für die Börse fehlt mir momentan das nötige Kleingeld, aber ein Treffen im Anschluss klingt interessant. Woran dachtet ihr denn bzw. wie lange wolltet ihr in Hannover bleiben?

Angelus Mortis

Soweit haben wir noch nicht geplant. ;) Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man sich zu einem Kaffee und Abendessen trifft, über Filme schnackt, bevor wir dann irgendwann abends/nachts nach Hause fahren. Aber ich hab' keine Ahnung, was die anderen sagen. Ich schreib' die erstmal an, dass die hier reingucken und ggf. was dazu sagen. ;)

Ong-Bockel

Zitat von: Angelus Mortis am 17 August 2011, 21:14:43
Soweit haben wir noch nicht geplant. ;) Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man sich zu einem Kaffee und Abendessen trifft, über Filme schnackt, bevor wir dann irgendwann abends/nachts nach Hause fahren. Aber ich hab' keine Ahnung, was die anderen sagen. Ich schreib' die erstmal an, dass die hier reingucken und ggf. was dazu sagen. ;)

Klingt soweit aber schon ganz gut! ;)

Pinhead_X

Also ich hätte schon Lust mal ein paar Nasen von hier zu treffen :)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Moonshade

Mein Zeitfenster reicht nicht bin in die Nacht, aber zur Börse wollt ich schon und ein Aftershow-Bierchen sollte unterzubringen sein, auch wenns dann noch relativ früh ist...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

lieseken

wäre schon spannend - für einen Kaffee danach - auch ich habe nur ein Limit an Zeit an diesem Tage.....

Angelus Mortis

Na, das sieht doch zumindest schon mal nach einem gemeinsamen Kaffee/verfrühtem Bierchen aus ... :D

Moonshade

Ich trink auch Kaffee und verputze Kuchen (bin schließlich schon alt...)... :scar:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Angelus Mortis

So, wir haben heute ein bisschn feingeplant: So gegen halb neun werden wir losfahren und sofern die gesetzteren Herren unter uns nicht allzu oft anhalten müssen, wären wir dann so gegen elf da. :icon_mrgreen: Wie sieht's da bei euch (bei der Börse ja vornehmlich erstmal Moonshade) aus? :D

Moonshade

Na hoffentlich lohnt sich auch die Anfahrt für euch - und die Butze ist prallvoll mit Händlern. (Ist nicht immer so.)

Ich komm auch meistens so gegen 11h (ab 13h ist da schon Kehraus, wer was will muß früh kommen) und pflüg mich durch die Massen (da ich mich in Menschenmengen wie dieser so wohl fühle wie Conan auf nem Kaffeekränzchen überleben es hoffentlich mal wieder alle anwesenden Nicht-Deodorant-Käufer und Selten-Duscher).

Wenn das große Wühlen beendet ist, am besten im Foyer treffen - wann stößt denn der Bockel dazu, wenn er es denn tut?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Müsste in etwa wissen, wann ihr auf der Börse fertig seid. Hatte geplant, euch anschließend in der Stadt zu treffen. Und dann mal schauen, was wir wo und für wie lange machen...

Angelus Mortis

31 August 2011, 16:40:04 #1229 Letzte Bearbeitung: 31 August 2011, 16:41:56 von Angelus Mortis
Wenn ab 13 Uhr schon rausgekehrt wird (eigentlich war ja 15 Uhr angesagt :question:), könnte man sich ja dann um eins (viertel nach eins, halb zwei, ... ?) im Foyer treffen, ihr Hannoveraner legt ein nettes Café fest und Moonshade sagt uns dann, wo wir hinsollen.

Oder wir treffen uns um elf und schlendern zusammen durch. Oder so. :icon_smile: Vielleicht melden sich ja auch die anderen nochmal ... *hust*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020